Optionen
#219555 - 13/06/2012 20:57 New Jersey Devils
SwissDevil Offline
Rookie

Registriert: 13/06/2012
Beiträge: 4
Ich bin seit 1994 ein grosser Devils Fan und sehr stolz was meine Mannschaft in dieser Saison geleistet hat, nachdem man in der vergangenen Saison die Playoffs nicht geschafft hatte.

Ein Traum ging für mich in Erfüllung, als ich Game 5 live in Newark erleben durfte. Es war ein Zittersieg gegen die Kings und ich glaubte stets daran, dass man den Serienausgleich in Game 6 schaffen könnte - vergeblich. Gratulation zum 1. Titel der Kings an der Stelle.

Nebst der Verletzung von Kovy, der schwachen Leistung der Specials Teams war die grossartige Leistung von Quick die ganze Serie hinweg für die Niederlage in den Stanley Cup Finals verantwortlich. Im letzten Spiel kam hinzu, dass die Matchstrafe von Bernier belastend war und ich denke auch, dass man nicht mehr so spritzig wie die Kings war - da diese auch weniger Spiele wären den Playoffs spielen mussten.

Gibt es weitere Devils Fans hier? Was meint ihr zu dieser Saison? Denkt ihr Brodeur steht nächste Saison auch noch im Tor?

hoch
#219558 - 13/06/2012 22:47 Re: New Jersey Devils [Re: SwissDevil]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 122
Bin zwar kein Devils Fan, aber muss sagen dass die Mannschaft en super Playoff run hatte.

Im Final machte für mich Quick den Unterschied.
Er machte eine 5gg3 situation zunichte während Marty in der 5 Minuten Major 3 Tore bekommt. Da fehlten mir die Big Saves.

Für Bernier hats mir extrem leid getan, weil er super Playoffs gespielt hat.
Allgemein denk ich dass die Devils ohne die Leistung der 4. linie vielleicht nicht mal bis in den Final gekommen wären. Gionta, Carter, Bernier spielten unglaubliche Playoffs.
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#219560 - 13/06/2012 23:42 New Jersey Devils [Re: calciomania]
SwissDevil Offline
Rookie

Registriert: 13/06/2012
Beiträge: 4
Stimme ich dir 100prozentig zu. Die 4. Linie machte viel aus. Sehr agressiv und mit einem starken Forechecking. Erstaunlich wie sich Gionta in Szene gesetzt hat. Aber auch dank ein paar tollen Paraden von Brodeur (ich sage nur "Der Skorpion Kick") und natürlich dank den zahlreichen GWG von Adam Henrique kamen wir überhaupt so weit. Für mich ist A.H. Rookie of the Year. Wird künftig bei noch mehr Verantwortung übernehmen und Könnte zukünftig DER Spieler bei den Devils sein.

Habe soeben auch gehört, dass Parise unbedingt bei NJ bleiben will. Es gab wär den Playoffs Gerüchte, dass er evt. zu den Rangers (ausgerechnet...) wechseln würde.


Bearbeitet von SwissDevil (13/06/2012 23:45)

hoch
#219566 - 14/06/2012 09:46 Re: New Jersey Devils [Re: SwissDevil]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 122
Ich würd aber nicht nur Parise halten. Es gibt auch noch andere auslaufende Verträge, welche verlängert werden sollten.
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#220099 - 02/07/2012 14:04 Re: New Jersey Devils [Re: calciomania]
SwissDevil Offline
Rookie

Registriert: 13/06/2012
Beiträge: 4
Meine News des Tages:

Martin Brodeur is staying with the Devils. 2 years / 9 millions. Great news for the Devils fans and that franchise.

Jetzt hoffe ich nur dass Zach auch bleibt. Dürfte schwierig werde. Unser Captain hat das viele Geld gerochen...

hoch
#242552 - 29/01/2013 15:07 Re: New Jersey Devils [Re: SwissDevil]
SwissDevil Offline
Rookie

Registriert: 13/06/2012
Beiträge: 4
Schön einen ehemaligen TOP Devil (Petr Sykora) nun in der Schweiz spielen zu sehen.

Habe leider verpasst David Clarkson während des Look-Out in Österreich live zu sehen.

Let's go Devils!

PS: Wenn Adam Henrique zurück ist, geht so richtig die Post ab! smile

hoch