Seite 4 von 49 < 1 2 3 4 5 6 ... 48 49 >
Optionen
#219592 - 14/06/2012 16:42 Re: Kloten: Alles Neider! + das "N&ouml;rgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
ZRH-Nord Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2008
Beiträge: 21
[quote=KFlyers23]

Wo hat dann Kloten bitte bei anderen Vereinen gebettelt...?


Naja zum Beispiel auf www.aktionkloten.ch:

¡Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Name genannt wird, dann nennen wir ihn (ausser dort, wo uns das Gesetz dazu verpflichtet) nicht. Wir nehmen auch Geld von den ZSC Lions, der Liga, dem FC Basel, egal, wer Sie sind!
whistle

hoch
#219593 - 14/06/2012 16:59 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: N0thing!]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Tiger Fän
finde ich gut und trifft die Wahrheit sehr nahe.


Schön das du mit dir einig bist. laugh


Man sollte halt schon zuerst mit seinem anderen Account einloggen bevor man sich auf die Schulter klopfen kann. grin

hoch
#219594 - 14/06/2012 17:01 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Tropical Ice]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Tiger Fän
finde ich gut und trifft die Wahrheit sehr nahe.


Schön das du mit dir einig bist. laugh


Man sollte halt schon zuerst mit seinem anderen Account einloggen bevor man sich auf die Schulter klopfen kann. grin


Schratti-Alarm?


hoch
#219596 - 14/06/2012 18:08 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: N0thing!]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Tiger Fän
finde ich gut und trifft die Wahrheit sehr nahe.


Schön das du mit dir einig bist. laugh


Noch einer mit der Inteligenz eines Toasters, aber nur dann wenn der Toaster unglaublich dämlich ist.
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219597 - 14/06/2012 18:09 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Find ich überigens auch einen supi Beitrag!
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219598 - 14/06/2012 19:42 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
ich will auch mal 20 millionen verpulvern.... also bin ich eindeutig neidisch
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#219609 - 15/06/2012 11:41 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
So ein Quatsch, Hat nichts mit Neid zu tun sondern, dass diese Art von wirtschaftlicher Fehlleistung und sportlicher Verfälschung sanktioniert werden sollte. Hr Gaydul hat bemerkt, dass er als Verbandspraesident im CH Eishockey nichts bewirken kann und alles von der autonomen NL Hockey League gesteuert wird und er mit dem Flyer Deal direkter an den Entscheidungen ist und vor allem medienpresenter.
Es gibt eine klare Erkenntnis aus der clausa Flyers: es wird nicht mit gleichen Ellen gemessen! Teilweise oder sogar eher Scheinheiligkeit der Liga und Bananen-Republik Verhalten. Mir ist es egal was mit den Flyers passiert aber die NL, die Flyers so oder so, sind unglaubwürdig und Graben mittelfristig am eigenen Grab vor allem wenn die Euro-Liga steht. Sie wird kommen und dann beginnt das grosse Geheule!


Bearbeitet von Tumba Johansson (15/06/2012 11:45)

hoch
#219617 - 15/06/2012 12:10 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: konscht]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: konscht
Ist schon eine richtige Krankheit, jedes Mal wenn jemand kritisiert wird und keine Argumente mehr hat, schreibt er: "ihr seid doch nur neidisch!"

Liebe Klotener, ihr habt SO VIEL mist gebaut (also nicht die fans, sondern die herren bircher und co.) und wurdet mit SO VIEL schwein gerettet, da ist ganz sicher niemand neidisch! Es ist schlichtweg eine Sauerei, dass man jahrelang riesige Verluste machen kann, und dann doch noch "irgendwie" aus dem Sumpf findet.

Als Kloten-Fan würde ich jetzt zuhause kurz einen Freudensprung machen, eine Kerze anzünden in der Hoffnung dass wirklich alles gut kommt, aber ganz sicher nicht die Fans der anderen Vereine angreifen sonder einfach mal MAUL HALTEN!!


AMEN!!!

Ganz tragisch wirds erst dann wenn kloten nächste saison wieder mit einem top kader an den Start gehen kann..


Bearbeitet von wrister (15/06/2012 12:16)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#219684 - 19/06/2012 14:50 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
KF76 Offline
Rookie

Registriert: 19/06/2012
Beiträge: 4
Nach mehreren Jahren Abwesenheit im Hockeyfans-Forum (habe sogar meinen Account vergessen und musste deshalb einen neuen eröffnen) habe ich heute mal wieder ein bisschen reingelesen. Meine Absicht war eigentlich nicht auf einen Beitrag zu antworten, aber als ich dieses Thema durchgelesen hatte, musste ich einfach einen neuen Account erstellen.

Ich bin selber Klotenfan und habe in den vergangenen Wochen gespendet und versucht andere Leute ebenfalls zum Spenden zu bewegen. Wenn ich Beiträge wie den von KFlyers23 lesen, dann frage ich mich, was solche Leute in unserem Sport verloren haben. Diese Art von unterdurchschnittlich begabten Kreaturen ist aber nicht eine Erfindung der Kloten Flyers, sondern kann in jedem Verein auf der NLA-Landkarte begutachtet werden. Nur zeugt es doch von überaus ausgeprägter Dämlichkeit seine Gegner nach einem Fast-Konkurs (ist ja noch nicht überstanden) und einer landesweiten Sammelaktion so zu provozieren. Ich denke gerne an den Event in Kloten zurück, an welchem man Fans mit Trikots von Davos, dem ZSC, Langnau, dem SCB und anderen begrüssen konnte. Keine Selbstverständlichkeit, dass gegnerische Fans zu solchen Bettelanlässen kommen und sich an den Schulden einiger weniger Leute beteiligen. Möchte man nach solchen Tagen seine Dankbarkeit nicht zeigen, so sollte man doch einfach wenigstens auf die Schnauze sitzen und ein bisschen Gras drüberwachsen lassen.
Muss aber dennoch einige Beiträge kommentieren. Man sollte sich immer bewusst sein, dass wir Fans nicht viel dafür können, wenn unser Ex-Präsident Geld ausgegeben hat, welches er nicht hatte. Logisch freuten wir uns, wenn man Spieler wie Wick, Dupont oder Santala verpflichtete. Auch wurde diverse Male im Forum der Kloten Flyers diskutiert, von wo echt das Geld herkommt. Nur hat man als Fan leider nur bedingt Einblick in die Buchhaltung und kann entsprechend wenig unternehmen.
Ich bin überzeugt, dass wenn Kloten von der NLA-Landkarte verschwinden würde, würde auch die Qualität des Schweizer Eishockeys darunter leiden. Wenn man die NLA- und NLB-Kader so ansieht, dann ist eine beachtliche Anzahl von Spieler aus der Flughabenstadt. Auch der Fakt, dass die Nachwuchsorganisation des EHC Kloten im vergangenen Jahr auf allen Stufen eine Meistermannschaft stellen konnte unterstreicht diese Einschätzung.
Auch die Aussage, dass andere Vereine nicht in diesem Masse unterstützt würden, kann ich nicht bestätigen. So hat man doch vor wenigen Jahren den HC Lugano trotz einer Schwarzen Kasse mit einem blauen Auge davonkommen lassen.
Naja, ich hoffe, dass Kloten die letzte Million auch noch zusammenbringt. Die 900 Anwesenden beim Brunch am vergangenen Sonntag zeigen mir doch, dass die Unterstützung in der Bevölkerung sehr gross ist. Und wenn Kloten in der kommenden Saison mit einem ähnlichen Kader (einige Abgänge sind ja schon sicher) antritt, freue ich mich natürlich umso mehr.

hoch
#219686 - 19/06/2012 17:34 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KF76]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: KF76
Nach mehreren Jahren Abwesenheit im Hockeyfans-Forum (habe sogar meinen Account vergessen und musste deshalb einen neuen eröffnen) habe ich heute mal wieder ein bisschen reingelesen. Meine Absicht war eigentlich nicht auf einen Beitrag zu antworten, aber als ich dieses Thema durchgelesen hatte, musste ich einfach einen neuen Account erstellen.

Ich bin selber Klotenfan und habe in den vergangenen Wochen gespendet und versucht andere Leute ebenfalls zum Spenden zu bewegen. Wenn ich Beiträge wie den von KFlyers23 lesen, dann frage ich mich, was solche Leute in unserem Sport verloren haben. Diese Art von unterdurchschnittlich begabten Kreaturen ist aber nicht eine Erfindung der Kloten Flyers, sondern kann in jedem Verein auf der NLA-Landkarte begutachtet werden. Nur zeugt es doch von überaus ausgeprägter Dämlichkeit seine Gegner nach einem Fast-Konkurs (ist ja noch nicht überstanden) und einer landesweiten Sammelaktion so zu provozieren. Ich denke gerne an den Event in Kloten zurück, an welchem man Fans mit Trikots von Davos, dem ZSC, Langnau, dem SCB und anderen begrüssen konnte. Keine Selbstverständlichkeit, dass gegnerische Fans zu solchen Bettelanlässen kommen und sich an den Schulden einiger weniger Leute beteiligen. Möchte man nach solchen Tagen seine Dankbarkeit nicht zeigen, so sollte man doch einfach wenigstens auf die Schnauze sitzen und ein bisschen Gras drüberwachsen lassen.
Muss aber dennoch einige Beiträge kommentieren. Man sollte sich immer bewusst sein, dass wir Fans nicht viel dafür können, wenn unser Ex-Präsident Geld ausgegeben hat, welches er nicht hatte. Logisch freuten wir uns, wenn man Spieler wie Wick, Dupont oder Santala verpflichtete. Auch wurde diverse Male im Forum der Kloten Flyers diskutiert, von wo echt das Geld herkommt. Nur hat man als Fan leider nur bedingt Einblick in die Buchhaltung und kann entsprechend wenig unternehmen.
Ich bin überzeugt, dass wenn Kloten von der NLA-Landkarte verschwinden würde, würde auch die Qualität des Schweizer Eishockeys darunter leiden. Wenn man die NLA- und NLB-Kader so ansieht, dann ist eine beachtliche Anzahl von Spieler aus der Flughabenstadt. Auch der Fakt, dass die Nachwuchsorganisation des EHC Kloten im vergangenen Jahr auf allen Stufen eine Meistermannschaft stellen konnte unterstreicht diese Einschätzung.
Auch die Aussage, dass andere Vereine nicht in diesem Masse unterstützt würden, kann ich nicht bestätigen. So hat man doch vor wenigen Jahren den HC Lugano trotz einer Schwarzen Kasse mit einem blauen Auge davonkommen lassen.
Naja, ich hoffe, dass Kloten die letzte Million auch noch zusammenbringt. Die 900 Anwesenden beim Brunch am vergangenen Sonntag zeigen mir doch, dass die Unterstützung in der Bevölkerung sehr gross ist. Und wenn Kloten in der kommenden Saison mit einem ähnlichen Kader (einige Abgänge sind ja schon sicher) antritt, freue ich mich natürlich umso mehr.


der text ist zwar lang, aber grundsätzlich die gleiche leier wie überall:

- bircher ist der haupt- und alleinschuldige
- lugano hat auch betrogen...blabla
- ohne kloten verliert das ch-hockey an interesse
- etc...

hoch
Seite 4 von 49 < 1 2 3 4 5 6 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid