Seite 8 von 49 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 48 49 >
Optionen
#219743 - 20/06/2012 17:47 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
dank der kuscheljustiz der schweiz ist schulden machen kein verbrechen!
im gegenteil! .. wenn ich z.b. hohe schulden habe und in einem geschäft einen abzahlungsvertrag mache und sie prüfen meine bonität nicht .. ja dann habe ich die ware gratis! .. soviel zum thema gerechtigkeit ..

ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wie sehr diese "gauner" beschützt werden .. unser gesetz funktioniert leider nur wenn man geld hat .. wenn jemand nichts mehr hat greift diese nicht mehr und sie beschützt diese leute sogar im bestreben nochmehr miese zu machen .. und wenn solche leute dann auch noch ehrliche leute betrügen (enkel trick, vorauszahlungen ohne leistungen, mietnomaden) haben sie 0 nix nada zu verlieren! das gesetz bestraft die nicht dafür oh nein sie belohnt sie ja auch noch ..

und das kloten jetzt möglichst alle behalten will um eventuell vor der saison noch 1-2 spieler zu verkaufen ist legitim und auch klever! .. denn jetzt würden sie kaum die 1-1.5 mio bekommen im september oder mitte saison schon eher ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#219746 - 20/06/2012 19:08 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: wrister]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: wrister
Original geschrieben von: hockeyfanta
@brunnerson

Rechnungen später bezahlen ist nicht illegal. Anderen illegales Handeln zu unterstellen, wenn dies nicht zutrifft, schon.

Betreffend Steuern:

Kloten hat auf eine Lohnsumme von 20 Millionen 5 Millionen Steuerschulden.
Hätten Sie nur 16 Millionen Löhne bezahlt wäre die Steuerschuld 4 Millionen. Wenn das Steueramt nun 500000.- weniger bekommt (4.5Mio), haben sie immer noch eine halbe Million mehr kassiert als sie sonst hätten (ohne Misswirtschaft). Der Steuerzahler profitiert also von der Misswirtschaft. Er gewinnt eine halbe Million...

Zudem können Sie auch in den nächsten Jahren wieder jährlich über eine Million Steuern von den Flyers kassieren.


ich hoffe mal schwer das kein unternehmen führst..^^



vorallem wen du lieferant wärst bei ihm...

solch einen blödsinn habe ich selten gehört, ist in etwa das gleiche wen du zum arbeitgeber gehst und sagst, sorry capo gib mir doch 20'000 weniger lohn pro jahr dann zahle ich weniger steuern.


hoch
#219905 - 26/06/2012 13:17 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Lol!!! die armen klotener!! Wick und Von Gunten müssen gehen und nun doch nicht?? sogar noch längere Verträge?? :-)
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Erhaelt-Roman-Wick--lebenslaenglich---23645541

Wetten noch vor Weihnachten spielt Kloten mit mehr als 2 Ausländern!! :-) die ganze sache ist einfach lächerlich!!!

hoch
#219906 - 26/06/2012 13:25 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Crosby87]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
mad

hoch
#219907 - 26/06/2012 13:27 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
x) lasst sie doch wursteln

hoch
#219908 - 26/06/2012 14:43 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Crosby87]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Original geschrieben von: Crosby87
Lol!!! die armen klotener!! Wick und Von Gunten müssen gehen und nun doch nicht?? sogar noch längere Verträge?? :-)
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Erhaelt-Roman-Wick--lebenslaenglich---23645541

Wetten noch vor Weihnachten spielt Kloten mit mehr als 2 Ausländern!! :-) die ganze sache ist einfach lächerlich!!!


spannend... Ich finds einfach nur mies...

Doch ich hab total vergessen... wir sind ja nur Neider...

hoch
#219909 - 26/06/2012 15:41 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Gut bei klein Kläusus Artikeln muss man immer eine gewisse Vorsicht walten lassen, da scheint mir doch sehr viel hinzu und hinein gedichtet worden zu sein.
Sollte das aber stimmen ist es ein weiterer schlag ins Gesicht jener die seriös Arbeiten.
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219913 - 26/06/2012 17:33 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Die Klötis machen sich immer wie beliebter haha.

hoch
#219918 - 26/06/2012 20:39 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
es ist eine verdammte frechheit und ein Klapf voll an den Grind jedes einzelnen, welcher sich bereit dazu erklärt hat, auf Verblindlichkeiten zu verzichten!
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#219925 - 27/06/2012 01:26 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Was mich eigentlich am meisten überrascht ist Roman Wick, welcher im letzten Sommer doch noch gross rausposaunt hat, dass er nach NHL-Recht diesen Sommer "unrestricted free agent (UFA)" wird und sich somit seinen NHL-Verein selber aussuchen könne...

Sprich diese Situation wäre ja für ihn wie auch für die Flyers ideal... Wick könnte dieses Mal einen Klub suchen, welcher ihm auch eine faire Chance gibt (LOL) und die Flyers wären seinen Vertrag los...

Dann Jukka, bianco und die anderen welche jetzt das Gefühl haben, dass Kloten Wick und Von Gunten vergolden würden...

Denkt ihr nicht auch, dass 1 Jahr mit geschätzten 500k der schlechtere Vertrag ist, als 8-10 Jahre mit dem Durchschnittlichen Jahressalär von geschätzten 300k?

Seht ihr den kurzfristigen Spareffekt?? Falls ja, denkt ihr nicht auch, dass es genau um das jetzt geht??
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 8 von 49 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid