Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#219715 - 20/06/2012 11:22 Re: Spieldatenplan NLB 2012/2012 [Re: N0thing!]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1715
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: N0thing!
Spielt da nicht auch noch die Platzierung der vergangenen Saison eine Rolle?



Glaube das ist auch ein Faktor, für die Einnahmen nachteilig für uns in diesem Jahr. Für's Team egal, da es den Spielern wahrscheinlich keine Rolle spielt wo die 5 Heimspiele ausgetragen werden wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#219722 - 20/06/2012 13:00 Re: Spieldatenplan NLB 2012/2012 [Re: murphy's]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 3637
Ort: Luzern
Original geschrieben von: murphy's
5 Heimspiele

Besch ou scho Kribelig? wink
_________________________

27.03.2012, A DAY TO REMEMBER! SCHWEIZER MEISTER 2011/12!

hoch
#219725 - 20/06/2012 13:06 Re: Spieldatenplan NLB 2012/2012 [Re: murphy's]
Pöbelnder Mob67# Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 191
Ort: Lostorf / Laax
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: N0thing!
Spielt da nicht auch noch die Platzierung der vergangenen Saison eine Rolle?



Glaube das ist auch ein Faktor, für die Einnahmen nachteilig für uns in diesem Jahr. Für's Team egal, da es den Spielern wahrscheinlich keine Rolle spielt wo die 5 Heimspiele ausgetragen werden wink


gefällt mir! smile
_________________________
Adi Brunner!

hoch
#219813 - 23/06/2012 11:13 Re: Spieldatenplan NLB 2012/2012 [Re: Don Mc Laren]
Thosinho Offline

Profi

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1203
Ort: Streetside
Antwort auf:
Ich finde es einfach schade, dass der SCL gleich drei Derbys, inkl. Weihnachts Derby Zuhause austragen darf und wir nur deren zwei.


Schau mal die Spielpläne der letzten Saisons an und dann sollte schnell klar sein, dass sich dies höchstens ausgleicht. Zudem ist als Fan ein Auswärtsderby doch mindestens ebenso schön wink

Aber seien wir doch - anstatt sogar diesbezüglich das Negative zu suchen - vor allem froh, gibt es fünf Derbys an einem Freitag! Das hätte bei diesem Spielplan durchaus auch unsägliche Sonn- und Dienstage erwischen können..
_________________________
Meister 11/12

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2