Seite 14 von 47 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 46 47 >
Optionen
#209208 - 25/02/2012 11:44 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1098
Ort: Bern
Die Avs haben wohl einfach auch den Fehler gemacht, Quincey als Top 2 Defender zu sehen. Das war er nie und wird es wohl auch nie sein.

Wirklich traurig ist Quincey über seinen Trade jedenfalls nicht:

Antwort auf:
“Everyone is ready to get shipped out any day,” Quincey said. “There’s a lot of guys, their bags are packed beside the door, and they wouldn’t be unhappy to go – trust me. I know I had a big smile on my face, and all the guys were jealous. I think there’s a bunch of guys that were pissed off they weren’t in a package deal.”


“There’s guys that have been talked about for two, three weeks – and I was, too, right?” Quincey said. “That’s all I’m saying. With guys getting talked about all the time, your mindset kind of changes. It’s tough there because they’re in a dogfight. When you get talked about every day, it kind of wears on you. You start thinking, ‘Where am I going?’”


http://www.rantsports.com/fiveholedive/2...ade-to-detroit/


_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#209224 - 25/02/2012 15:07 Re: Colorado Avalanche [Re: Zetterberg]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5924
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Zetterberg
Die Avs haben wohl einfach auch den Fehler gemacht, Quincey als Top 2 Defender zu sehen. Das war er nie und wird es wohl auch nie sein.

Es war ein Gamble. Quincey schloss seine erste volle swaison mit 38 Punkten in 72 Spielen ab. Bei den Avs startete er dann sofort ebenfalls fulminant mit etwa 15 Punkten (habs nun nicht genau nachgezählt) in den ersten beiden Monaten.
Diese Leistungen gaben dann halt schon Anlass, etwas mehr zu erwarten.

Antwort auf:
Wirklich traurig ist Quincey über seinen Trade jedenfalls nicht:

War ja bekannt, dass er sich als wichtiger ansah als das Team, daher war auch niemand über seinen Deal traurig. Seine Aussagen untermauern dies nur noch weiter.
_________________________

hoch
#209303 - 26/02/2012 11:07 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5924
Ort: Winterthur
Downie in den ersten 3 Spielen mit 2 Toren und 3 Assists. Hat sich ganz gut eingefügt in die Linie mit O'Reilly und Landeskog. Jetzt wird's dann noch Zeit für den ersten Fight im Avs-Jersey smile
_________________________

hoch
#209428 - 27/02/2012 09:12 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1612
Ort: Hockeytown
Was für ein geiles Spiel gegen die Chicken Wings laugh
Wenn Downey weiter so spielt muss ich meine Meinung über ihn definitiv revidieren, vor allem da sich mit ihm, RoR und Landy offenbar eine Toplinie gefunden hat.

So langsam aber sicher sollte Duchene wieder in Form kommen.
Der verdribbelt sich immer wieder und seine Rushes bleiben in letzter Zeit praktisch immer in einem Gegenspiel hängen, wobei er auch ziemlich auf sich alleine gestellt ist. Man sollte ihm auch einen Spieler vom Typ Downey hinstellen, der ihm Räume freimacht um seine Tricks und Technik wieder vollständig zu entfalten.

hoch
#209607 - 28/02/2012 10:12 Re: Colorado Avalanche [Re: Steel Converter]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1612
Ort: Hockeytown
Sherman scheint sich langsam aber sicher zu machen!
Der Trade mit McGinn, Connelly und Sgarbossa für Galiardi und Winnik scheint mir sehr gut zu sein.
Mit McGinn erhalten wir einen gritty PWF der auch einen Zug zum Tor hat und wenig Strafen holt und die Sharks bei den Hits anführte --> Genau das was die Avs brauchten.
Mit Connelly und vor allem Sgarbossa erhält man noch zwei gute respektive Top-Prosepcts dazu, was sich in ein paar Jahren im grossen Stil auszahlen könnte, vor allem bei der tollen Nachwuchsarbeit welche die Avs leisten.

Dass man auch ohne Winnik und Galiardi gewinnen kann, haben sie gestern eindrücklich bewiesen.

Ich freue mich auf die Zukunft der Avs!

hoch
#219583 - 14/06/2012 12:38 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5924
Ort: Winterthur
Zwar schon eine Woche her, aber die Avs haben mit Davey Jones um 4 Jahre und 16 Mio verlängert.
So cool ich Jonesy auch finde und es mich freut, dass er als fünftletzter Pick seines Draft-Jahrs eine NHL-Karriere hinlegen kann, so sehr stört mich hier die Länge und ganz besonders der Preis dieses Vertrags.
In den letzten 172 Spielen hat er 57 Tore (Pace: 27 pro Saison) geschossen, jedoch (noch) nicht das 30-Tore-Plateau durchbrochen. Für einen Spieler, der pro Saison also etwa 25 Tore und 35 bis 40 Punkte bringen kann sind 4 Mio einfach massiv viel. Bin mal gespannt, wie viel man nun an Duchene und O'Reilly ausschütten muss.
_________________________

hoch
#219750 - 21/06/2012 09:29 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5924
Ort: Winterthur
Geilo! Landy gewinnt die Calder vor RNH. Damit ist er nach Drury der zweite Av und der vierte Spieler in der Franchise-Geschichte (Peter Stastny und Forsberg waren die anderen), dem die Ehre zu Teil wird.

Das ist nun Grund genug, dieses Shirt zu kaufen:
https://www.sportschirps.com/detail.php?id=137
_________________________

hoch
#219876 - 25/06/2012 11:02 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2097
Original geschrieben von: Itchy
Zwar schon eine Woche her, aber die Avs haben mit Davey Jones um 4 Jahre und 16 Mio verlängert.
So cool ich Jonesy auch finde und es mich freut, dass er als fünftletzter Pick seines Draft-Jahrs eine NHL-Karriere hinlegen kann, so sehr stört mich hier die Länge und ganz besonders der Preis dieses Vertrags.
In den letzten 172 Spielen hat er 57 Tore (Pace: 27 pro Saison) geschossen, jedoch (noch) nicht das 30-Tore-Plateau durchbrochen. Für einen Spieler, der pro Saison also etwa 25 Tore und 35 bis 40 Punkte bringen kann sind 4 Mio einfach massiv viel. Bin mal gespannt, wie viel man nun an Duchene und O'Reilly ausschütten muss.


Ich habe keine Ahnung was die Avs so eine Payroll haben, aber mir kommt jetzt gerade kein Grossverdiener in den Sinn. Sind die Avs nicht ziemlich nahe beim Cap Floor?
_________________________
Yannick Weber
Hockeygott

hoch
#219877 - 25/06/2012 12:15 Re: Colorado Avalanche [Re: exYzerman19]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5924
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: exYzerman19
Ich habe keine Ahnung was die Avs so eine Payroll haben, aber mir kommt jetzt gerade kein Grossverdiener in den Sinn. Sind die Avs nicht ziemlich nahe beim Cap Floor?

Die Avs sind ziemlich nahe am Floor bzw. drunter. Das sollte sich in den kommenden Jahren jedoch korrigieren, da mehrere Spieler aus ihren ELCs raus kommen.

Duchene hat übers Wochenende auch noch verlängert für insgesamt 7 Mio über 2 Jahre. Dieser Deal ist ziemlich klasse und den Preis konnte man wohl nur so stark drücken, weil Dutchy ein mieses Jahr hatte. Jetzt hat er zwei Jahre Zeit um durchzustarten und wird danach gross kassieren.
_________________________

hoch
#220459 - 17/07/2012 19:12 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1612
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: exYzerman19
Ich habe keine Ahnung was die Avs so eine Payroll haben, aber mir kommt jetzt gerade kein Grossverdiener in den Sinn. Sind die Avs nicht ziemlich nahe beim Cap Floor?

Die Avs sind ziemlich nahe am Floor bzw. drunter. Das sollte sich in den kommenden Jahren jedoch korrigieren, da mehrere Spieler aus ihren ELCs raus kommen.

Duchene hat übers Wochenende auch noch verlängert für insgesamt 7 Mio über 2 Jahre. Dieser Deal ist ziemlich klasse und den Preis konnte man wohl nur so stark drücken, weil Dutchy ein mieses Jahr hatte. Jetzt hat er zwei Jahre Zeit um durchzustarten und wird danach gross kassieren.


Von der anderen Seite betrachtet ist es aber auch leichter ihn so zu traden, falls er nicht bald wieder beginnt zu scoren......
Hoffe Parenteau macht ihm ordentlich Beine in der Beziehung, sonst ists womöglich schnell um ihn geschehen, leider.

hoch
Seite 14 von 47 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 46 47 >