Auch dieses Jahr findet nun zum vierten Mal die Fahrt ins Blaue statt. Wie immer ist das Programm geheim, doch einige dürfte bereits bei den Mitbringseln merken, in welche Gegend es uns wieder verschlagen wird.

TREFFPUNKT:
08.30 Uhr vor dem Tres Amigos (Bahnhofplatz). Ausgeruht und, wenn möglich, ohne Restalkohol.

MITNEHMEN:
- Badehose/Kleid
- Badetuch
- alte Turnschuhe
- Wollsocken
- evtl. Fleecepullover oder Sportunterwäsche (bei kühler Witterung)
- Brillenband für Brillenträger
- Plastiksack für die nassen Kleider
- Sonnenhut
- Deo / Parfüm
- evtl. noch etwas kleines für auf den Grill (für jeden gibt‘s von uns etwas zu essen)

PREIS:
ca. 80 Franken

TEILNEHMER:
Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt. Daher: „dr schneller isch dr gschwinder“

ENDE FAHRT INS BLAUE:
ca. 14.00 Uhr / 15.00 Uhr

ANSCHLIESSEND:
Am Anschluss an die Fahrt ins Blaue findet das Saisonabschlussfest in der Bärenhütte statt. Natürlich besteht die Möglichkeit, zuerst nach Hause zu gehen und anschliessend an das Fest zu kommen. Das Büsli würde aber direkt danach auch in die Bärenhütte fahren.

ANMELDUNG/AUSKUNFT:
Die Anmeldung nimmt unser Vizepräsident, Stefan Juon, gerne unter 076 449 69 32 oder vizepraesident@ehcsupporters.ch entgegen. Auch steht er euch unter den Kontaktdaten für weitere Fragen zur Verfügung.

Der Vorstand freut sich auf die Fahrt ins Blaue!