Seite 397 von 522 < 1 2 ... 395 396 397 398 399 ... 521 522 >
Optionen
#265835 - 06/09/2013 10:14 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: xyz90
Wüsstest du, wenn du etwas von Hockey versteheb würdest.

Original geschrieben von: xyz90
Ich kann mich täuschen, das tue ich oft.

Epic! laugh


Original geschrieben von: blue_penguin66
Danke, ist erledigt, kann diesen Mist nicht mehr länger lesen. Unfassbar dass jemand soviel Müll rauslassen kann und es nicht merkt, obwohl es ihm von allen Seiten immer wieder gesagt und oft sogar faktisch belegt wird.

Sind die 6 Mods aus dem NHL-Forum eigentlich (noch) aktiv?


Bearbeitet von Itchy (06/09/2013 10:24)

hoch
#265837 - 06/09/2013 10:22 Re: Allgemeine News [Re: G28]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Original geschrieben von: G28
Original geschrieben von: blue_penguin66

Edit: Sehe ich ihn nicht oder gibts wirklich keinen ignore button?


1. Klick auf User-Name
2. Zeige Profil
3. Diesen Benutzer ignorieren


Danke! Seit seiner Aussage, dass die Wings Brunner dankbar sein müssten da er ihnen den Arsch gerettet hat frage ich mich, ob es sowas in diesem Board gibt.

hoch
#265840 - 06/09/2013 10:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Grundsätzlich fände ich es ja schade, wenn Ihr nicht mehr auf seine Beiträge reagiert. Denn ein gewisser Unterhaltungswert kann man ihm, bzw. euren Reaktionen nicht abstreiten. wink
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#265841 - 06/09/2013 10:33 Re: Allgemeine News [Re: G28]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Ja aber irgendswann wirds einem zu dumm. Mich nervts einfach wenn einer nicht lesen kann und allen Argumenten ausweicht. Deshalb --> ignore.

hoch
#265842 - 06/09/2013 10:35 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: Itchy

Sind die 6 Mods aus dem NHL-Forum eigentlich (noch) aktiv?


Ich frage mich grundsätzlich, ob es im Forum noch aktive Mods gibt. Eigentlich spielts ja keine Rolle, das Forum hat sich mehr oder weniger selber im Griff. Teilweise gibts aber halt schon auch (Werbe-)Beiträge, die gelöscht werden sollten/dürften/müssten.
Ich will hier nichts anreissen, die Forum-Betreiber können ihr Forum so verwalten wie sie wollen. Wir sind ja alle Gratis-Nutzer, wenn man mal von den Werbe-Einnahmen absieht. (Wobei die dank Ad-Blocker ja auch immer wie kleiner werden.) Nun gut, dass war jetzt genug Off-Topic.
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#265843 - 06/09/2013 10:47 Re: Allgemeine News [Re: G28]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: G28
Grundsätzlich fände ich es ja schade, wenn Ihr nicht mehr auf seine Beiträge reagiert. Denn ein gewisser Unterhaltungswert kann man ihm, bzw. euren Reaktionen nicht abstreiten. wink

Ich mag's einfach nicht, wenn einer auf dem Pausenplatz (bzw. in xyz' Fall wohl in seinem Kollegenkreis) irgendwas gross rumposaunt, den NHL-Max macht und eigentlich nicht wirklich weiss, was läuft.
Das Unwissen bzw. Falsch-Wissen in Bezug auf die NHL ist in der Schweiz riesig. Da braucht's nicht noch mehr Trudi Gersters, dies das aktiv ausleben wollen.

Original geschrieben von: G28
Original geschrieben von: Itchy

Sind die 6 Mods aus dem NHL-Forum eigentlich (noch) aktiv?


Ich frage mich grundsätzlich, ob es im Forum noch aktive Mods gibt. Eigentlich spielts ja keine Rolle, das Forum hat sich mehr oder weniger selber im Griff. Teilweise gibts aber halt schon auch (Werbe-)Beiträge, die gelöscht werden sollten/dürften/müssten.
Ich will hier nichts anreissen, die Forum-Betreiber können ihr Forum so verwalten wie sie wollen. Wir sind ja alle Gratis-Nutzer, wenn man mal von den Werbe-Einnahmen absieht. (Wobei die dank Ad-Blocker ja auch immer wie kleiner werden.) Nun gut, dass war jetzt genug Off-Topic.

So langsam wäre es nun aber mal an der Zeit, korrigierend einzugreifen und xyz90 mal ein bisschen zu bremsen. Der Saisonstart steht schliesslich bevor.

hoch
#265846 - 06/09/2013 11:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Als ich mich hier vor einigen Monaten öffentlich über xyz90 enerviert habe, wurde mir direkt an den Karren gefahren. Schön habt ihr es mittlerweile auch eingesehen.

hoch
#265849 - 06/09/2013 12:04 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Anmerkung meinerseits:
Ich hätte schwören können, dass xyz90 das neue Alias von Le Mieux ist.. aber ist wohl nicht der Fall

Am Beispiel Le Mieux durfte ich auch immer wieder erfahren wie mühsam es ist, mit einem Gegenüber zu diskutieren, der keinen Plan hat und Fakten einfach negiert.. (obwohl.. wer mich persönlich kennt, weiss ja auch, dass Fakten mich auch nicht immer von meiner Meinung abkommen lassen :D)

Viel mühsamer ist einfach, dass ein relativ nützlicher Thread wie dieser hier dann einfach zugemüllt wird mit dutzenden ellenlangen Beiträgen, die nicht so unhuren relevant sind..

.. und überhaupt, gump in Pool!
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#265855 - 06/09/2013 12:43 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1565
Ort: Lausanne
Und genau das meinte ich mit meinem Text, so wegen immer Recht behalten wollen. War klar, dass sowas kommt. Du kommst einem zuweilen vor wie ein pupertierendes bockiges Kind und ich find's ziemlich luschtig, dass gerade du anderen wie dem Pinguin, Verblendung vorwirfst! Oder mir in diesem Fall Rechthaberei! Dabei hab ich in meinem Text überhaupt nix behauptet!?! Die Aussage war, "deine Aussagen ist Bockmist also komm mal wieder auf den Boden". Aber was erzähl ich hier. Meine Erwartung, dass dir dies noch einleuchten wird hält sich in engen Grenzen. Da glaub ich doch eher noch an den Samichlaus, gell.
So und das war's jetzt mit Bashing. Obwohl ich im nationalen Forum sicher kein Kind von Traurigkeit bin, bin ich auch der Meinung, dass dies hier nicht hinein gehört. Aber werter Crackster, auch du wirst zugeben müssen, es ist in diesem Fall nicht immer ganz einfach sich auf die Zunge zu beissen.

hoch
#265856 - 06/09/2013 12:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
das trikot der kanadier schlägt ja alles, ich glaub ich schau die spiele als 200kbit stream, dann tuts den augen weniger wee.. ^^
nein wirklich wenn man alles schlechte zusammen nimmt, gibts noch ein schöneres shirt..


@Bill: du findest diesen user im lugano forum, und glaubs mir dessen aussagen sind so abenteurlich das ich mich frage wie der schreiben gelernt hat.. ^^
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 397 von 522 < 1 2 ... 395 396 397 398 399 ... 521 522 >