Seite 292 von 455 < 1 2 ... 290 291 292 293 294 ... 454 455 >
Optionen
#215353 - 08/04/2012 20:41 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
Endlich die Play-Offs beginnen:)

Wer ist euer Favorit?

Für mich sind es die Canucks.

Aber dieses Jahr werden die Play-Offs unglaublich intensiv was für Paarungen schon in der ersten Runde;)
Zwischen Philly und den Penguins werden sicher oft die fäuste fliegen wink
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#215363 - 08/04/2012 23:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 139
Für mich Favoriten sind:

East:
Rangers oder Pens

West:
Canucks oder Preds
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#215400 - 09/04/2012 14:37 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 126
Hier meine Prognosen:

Western Conference:

Vancouver (1.) - Los Angeles (8.)
Die Kanacken haben zwar die Regular Season als bestes Team abgeschlossen, nichts desto trotz wird es dieses Jahr kaum zum Stanley Cup reichen. Der Druck, Favorit zu sein sowie die zu schwache Abwehr werden ihnen den Titel kosten. Die Kings ihrerseits benötigen nebst einem Quick in Bestform auch dringend eine Verbesserung im Sturm, wollen sie im Rennen um den Stanley Cup dabei bleiben. Das Talent hätten Sie bestimmt im Team um die Canucks zu bezwingen, doch dafür müssen sie alle über sich hinauswachsen.
Prognose: VAN 4 - LAK 3

St. Louis (2.) - San Jose (7.)
Kaum jemand hätte die Blues so weit vorne erwartet in diesem Jahr. Trotzdem wird es nichts mit dem Titel. Zu wenig Erfahrung kombiniert mit einer Formschwäche pünktlich zu den Playoffs verhindern wohl mehr, da nützt ihnen auch die statistisch beste Abwehr der Regular Season nichts mehr. Die Sharks hingegen haben sich mit einem Last-Minute-Spurt noch Rang 7 gekrallt. Möchten Sie Erfolg haben, müssen sie dringend ihre Auswärtsbilanz aufpollieren. Zugegebenermassen nicht ganz einfach gegen das Beste Heimteam der NHL...
Prognose: STL 2 - SJS 4

Phoenix (3.) - Chicago (6.)
Die Coyotes haben mit Mike Smith den derzeit besten Torhüter in ihren Reihen. Mit zuletzt 5 Siegen wurde noch souverän Rang 3 in der Conference erreicht, welcher ihnen mit Chicago allerdings keinen einfachen Gegner bereithält. Denn auch Chicago war zuletzt gut in Form. Obwohl die Blackhawks mehr Punkte auf dem Konto haben als die Coyotes, sehe ich die Jungs aus Phoenix klar im Vorteil. Einzige Bedingung: Die Offense muss halbwegs laufen...
Prognose: PHO 4 - CHI 2

Nashville (4.) - Detroit (5.)
Der Sieger aus dieser Serie dürfte auch gleich ein ernster Kandidat auf den Stanley Cup sein. Beide Teams haben dafür genügend Klasse im Team. Mitunter ausschlaggebend dürfte sein, ob die Red Wings ihre kleine Formkrise sowie die Auswärtsschwäche noch rechtzeitig überwinden können. Der Heimvorteil sowie die zuletzt bessere Form werden schlussendlich für die Preds entscheiden.
Prognose: NSH 4 - DET 3


Eastern Conference:

NY Rangers (1.) - Ottawa (8.)
Die Rangers haben alle Vorteile auf der eigenen Seite. Ottawa verlor zuletzt 3 Mal und brachte somit noch fast um die Playoff-Teilnahme. Möchten die Sens eine ernsthafte Chance haben, müssen sie zwei Klassen über dem gezeigten der letzten Spiele spielen und auf eine Schwächephase von Lundqvist und der Rangers-Defense hoffen.
Prognose: NYR 4 - OTT 1

Boston (2.) - Washington (7.)
Boston geht als klarer Favorit in die Paarung. Doch gerade rechtzeitig scheint Braden Holtby in Playoff-Form zu kommen. Mit zuletzt starken Leistungen hat er sich für meinen Geschmack eine Playoff-Chance verdient. Ohne eine ordentliche Torhüter-Leistung laufen die Caps jedoch Gefahr, überfahren zu werden gegen eine der Besten Offensivabteilungen der NHL. Blühen Ovi, Semin und wie sie alle heissen aber so richtig auf, gibt's vielleicht doch noch eine interessante Serie zu sehen.
Prognose: BOS 4 - WSH 1

Florida (3.) - New Jersey (6.)
Die Panthers bauten zuletzt stark ab, was sich in nur gerade 2 Siegen
aus den letzten 10 Spielen äusserte. Das nun ausgerechnet der Playoff-Gegner aus New Jersey die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen hat, macht die Sache auf den ersten Blick klar. Doch werden wir nicht so oft in solchen Situationen eines besseren belehrt? Sobald Kovi nicht mehr rund läuft, wird's schwierig.
Prognose: FLA 4 - NJD 3

Pittsburgh (4.) - Philadelphia (5.)
DIE SERIE DER DIESJÄHRIGEN PLAYOFFS! An Spektakel dürfte die Serie nicht zu überbieten sein. Checks, Tore, Prügeleien und noch mehr Tore dürften die Serie prägen und zum Augenschmaus machen. Schlussendlich sehe ich Vorteile für die Pens, obwohl die bisherige Saisonbilanz mit 4:2 Siegen für Philly spricht.
Prognose: PIT 4 - PHI 3

Mein Tipp für den Stanley Cup-Sieg: Die Penguins aus Pittsburgh!
Geheimtipp: Phoenix Coyotes

Würde mich auf eure Meinungen freuen!

hoch
#215483 - 10/04/2012 12:36 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
http://www.vindy.com/news/2012/apr/09/flyers-hartnell-predicts-bloodbath/?newswatch

Hartnell hat etwas gesagt:D

Spektakel pur wink Freue mich auf die Serie.
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#216759 - 24/04/2012 16:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Cal Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2004
Beiträge: 436
Itchy, weisst du eventuell, wie es bezüglich einem NHL-Lockout für die nächste Saison aussieht?
Ist man hier schon einen Schritt weitergekommen?

hoch
#217179 - 02/05/2012 05:13 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3184
Ort: centre ville de Lausanne
Oh wow....

Ich glaube Alexander Radulov und Andrei Kostitsyn haben gerade ihre Tickets raus aus der NHL gelöst...

http://tsn.ca/nhl/story/?id=394742#

Radulov tretet die NHL zur Zeit mit Füssen, nachdem sie ihm erlaubt haben wieder zurück zu kommen macht er dies nun zu einem Adventure-Tripp für ihn... Er wird ende Saison "unrestricted Free Agent" und ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass irgend ein GM (höchstens er ist wahnsinnig) ihm einen Vertrag offerieren wird... Das gleiche bei Andrei Kostitsyn, welcher nun auch nach einem Vorfall in Montreal seinen in Nashville hat... Ein Spieler, welcher nie sein Potential ausgeschöpft hat, wir ebenfalls UFA und auch er wird wohl keinen hochdotierten Vertrag in der NHL mehr bekommen...

Da sie ja jetzt Trink-Buddies sind, denke ich beide werden nächste Saison beim gleichen KHL-Team sein...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#217189 - 02/05/2012 10:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 4460
Bei Radulov war das wohl nur eine Frage der Zeit. smile

Aber gute Reaktion der Preds.
_________________________
- Jonas

hoch
#219262 - 06/06/2012 23:40 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3184
Ort: centre ville de Lausanne
Bryan Rüfenach, ein Prospect der Detroit Red Wings, ist bei einer Backpacker-Tour durch die Schweiz (seinem Namen nach, hat er wohl auch seine Wurzeln hier), wegen einer grossen Dummheit ums Leben gekommen....

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/25864157
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#219274 - 07/06/2012 04:33 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1021
Schau Schau! Der Strom ist das Böse, nicht die Technik.

hoch
#219470 - 11/06/2012 20:13 Re: Allgemeine News [Re: absolute_null]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1324
Ort: Emmen
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
Seite 292 von 455 < 1 2 ... 290 291 292 293 294 ... 454 455 >