Seite 2 von 49 < 1 2 3 4 ... 48 49 >
Optionen
#219269 - 07/06/2012 00:27 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Naja von dir hat man in den letzten Wochen nix gehöhrt!

Warst wohl am spenden sammeln und Plakate schreiben!

Nun gut ich hab dir meinen bezug zu Kloten ja schonmal erklärt. Was dir nicht in den Kopf zu gehen scheint, um mal deine ausdrucksweise zu benutzen, ist das es gerade solche reaktionen wie sie du hier an den tag legst es sind die diese negative reaktionen oder um in deinem slang zu bleiben "Neider" provoziert.Aber vielleicht willst du ja gerade das und ich tue dir hier einen gefallen?

Deine Leidenschft in allen ehren....nur leider bringst du sie völlig falsch zum ausdruck!
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219271 - 07/06/2012 01:46 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Steve Tsujiura Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2011
Beiträge: 56
@KFlyers23
Frage KFlyers23, was wäre deine Meinung zum ganzen Thema, wenn es nicht Kloten betrifft, sondern sagen wir mal Lugano, bitte sei ehrlich zu Dir.
Ihr hättet alle in Kloten, Mafia, [zensiert] Lugano geschrieben und Ihr hättet alle Lugano am liebsten in die 4 italienische Liga verwünscht. Oder glaubst du wirklich, Du hättest Geld für Lugano gesammelt. Nein nicht wirklich oder.
Und Lugano hat vermutlich mehr fürs CH Hockey gemacht als Ihr, Lugano war es, das als erstes professionelle Strukturen einführte, nicht Kloten. SCB war der erste der nachzog. Bei den Frauen das gleiche. Und dank den Erfolgen, wurde Hockey im Tessin populär und man konnte ein solide Juniorenabteilung auf bauen, das braucht Zeit und Lugano muss den Weg noch vollenden.
Also komm runter von deinem hohen Ross und denke mal, was wäre deine Meinung, wenn’s einen anderen Club betroffen hätte, Fribourg, Lugano, Zug oder sonst eine Mannschaft. Wäre die ganze Geschichte für Dich nicht auch ein wenig anrüchig, verwirrend?
Sicher weiss ich auch, Lugano lebt und überlebt danke der Unterstützung von Mantegazza, z hat Frey, davos den Spenglercup, nur scb, dank Unterstützung am Anfang, hat es geschafft, ein Unternehmen um den Hockeybetrieb auf zubauen, das dieser sichert. Darauf dürfen alle scb Fans stolz sein
Übrigens, 50 Jahre NLA, 5 Titel für Kloten, sieht mehr aus, nach einer Statistik eines Mitläufers, als was anderes.

hoch
#219272 - 07/06/2012 02:00 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Original geschrieben von: KFlyers23
also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...


Schrattiver Beitrag. Aber dank Kloten immer noch ne Bananen-Liga.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#219280 - 07/06/2012 07:48 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: jever]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Original geschrieben von: jever
Schrattiver Beitrag


LIKE, bitte bei Duden anmelden.

@Klotenjammerer: der Duden würde dir auch gut anstehen, dann könntest du mal "Neid" nachschlagen. Also ich glaube wenn wir "Neider und Nörgler" etwas auf die Grounders nicht sind, dann sicher neidisch! Kriecht wieder in eure "Existenzangstlöcher" zurück bitte! Aber der Hass wird langsam sehr gut genährt!

P.S. besser mal schauen, dass der Verein dann noch definitiv gerettet wird, soweit seid ihr nämlich noch lange nicht

hoch
#219281 - 07/06/2012 08:59 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Brunnerson]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Brunnerson
Original geschrieben von: jever
Schrattiver Beitrag


LIKE, bitte bei Duden anmelden.


Nur ne Frage der Zeit wink

http://de.schrattipedia.wikia.com/wiki/Schrattipedia_Wiki

hoch
#219304 - 07/06/2012 13:19 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Ist schon eine richtige Krankheit, jedes Mal wenn jemand kritisiert wird und keine Argumente mehr hat, schreibt er: "ihr seid doch nur neidisch!"

Liebe Klotener, ihr habt SO VIEL mist gebaut (also nicht die fans, sondern die herren bircher und co.) und wurdet mit SO VIEL schwein gerettet, da ist ganz sicher niemand neidisch! Es ist schlichtweg eine Sauerei, dass man jahrelang riesige Verluste machen kann, und dann doch noch "irgendwie" aus dem Sumpf findet.

Als Kloten-Fan würde ich jetzt zuhause kurz einen Freudensprung machen, eine Kerze anzünden in der Hoffnung dass wirklich alles gut kommt, aber ganz sicher nicht die Fans der anderen Vereine angreifen sonder einfach mal MAUL HALTEN!!
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#219307 - 07/06/2012 13:26 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
konscht...dem ist nichts hinzuzufügen.
aber man sucht lieber tausend andere gründe wiso dies dann so geschah als selber sich zu hintersinnen!

hoch
#219310 - 07/06/2012 13:55 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: konscht]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: konscht
Ist schon eine richtige Krankheit, jedes Mal wenn jemand kritisiert wird und keine Argumente mehr hat, schreibt er: "ihr seid doch nur neidisch!"

Liebe Klotener, ihr habt SO VIEL mist gebaut (also nicht die fans, sondern die herren bircher und co.) und wurdet mit SO VIEL schwein gerettet, da ist ganz sicher niemand neidisch! Es ist schlichtweg eine Sauerei, dass man jahrelang riesige Verluste machen kann, und dann doch noch "irgendwie" aus dem Sumpf findet.

Als Kloten-Fan würde ich jetzt zuhause kurz einen Freudensprung machen, eine Kerze anzünden in der Hoffnung dass wirklich alles gut kommt, aber ganz sicher nicht die Fans der anderen Vereine angreifen sonder einfach mal MAUL HALTEN!!


AMEN!
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219311 - 07/06/2012 15:28 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: LuganoFan78]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
@KFlyers23

ich habe gehofft das euch der stecker ausgezogen wird, vorallem weil du dann auch von der bildschirmfläche verschwunden wärst.

dieses "alle lieben kloten, es darf nicht verschwinden" war sowas von heuchlerisch die letzten wochen, das hat mittlerweile jeder nicht klotzener auf den eiern.

mir ists egal ob klotzen überlebt oder nicht, aber wie viele sagen, wäre dies dem hclugano, langnau, ambri etc... passiert, man hätte sie lieber schneller den weniger schnell weggewollt...

aber schön für euch, vielleicht nochmals glück gehabt wens gut kommt, sonst wünsche ich euch viele tolle playoutpartien und nochmals ein aderlass vor weihnachten. und dem bürger wünsche ich das alle steuern bezahlt werden, wär ja noch die obersauerei zu vielem was sonst da läuft im zirkus klotzen.

p.s. mmhs


Bearbeitet von forza (07/06/2012 15:29)

hoch
#219343 - 08/06/2012 09:05 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
ducay Offline
Mitglied

Registriert: 25/12/2011
Beiträge: 115
Warum sollten wir auf Kloten Neidisch sein??? Im Gegenteil wir sind doch alle froh geht es nächste Saison mit 12 Mannschaften weiter und sehen gutes Hockey auch in Kloten. Was jedoch jedem Hockeyfan unverständlich ist, dass in Kloten die letzten Jahre gewurstelt wurde und die Finanzminister der Stadt Kloten einfach weggeschaut haben. Hat das etwas mit Neid zu tun? Nein sage ich, dies nennt man Meisterschaftsverfältschung und Verarschung der anständigen Steuerzahler in Kloten. Aber da du anscheinend nicht aus Kloten bist, ist dir dieser Faktor egal. Stell dir vor, in deinem Wohnort lebt der Eiskunstlaufverein über seinen Verhältnisse, da dieser als Trainer Stéphan Lambiel engagiert hat und du als Steuerzahler müsstest für dieses Debakel aufkommen.


Bearbeitet von ducay (08/06/2012 09:14)

hoch
Seite 2 von 49 < 1 2 3 4 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid