Seite 1 von 49 1 2 3 ... 48 49 >
Optionen
#219257 - 06/06/2012 22:51 Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross...
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Liebe Neider, liebe Besserwisser

Als Erstes: Wunderschön für jeden Kloten-Fan, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in der NLA bleiben! Chapeau an alle Beteiligten - dies war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
o viele hätten einen riesen Spass gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, dem ist (für Euch) leider nicht so, Pech gehabt! Wir bleiben!!!

o kaum ist Kloten (fast) gerettet, nörgeln manche an Herr Gaydoul herum und wissen alles besser, unglaublich. Lasst Ihn doch einfach einmal arbeiten und aufräumen - er wird das Präsidentenamt früher oder später sowieso abgeben, also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...



hoch
#219258 - 06/06/2012 23:15 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
ich glaube so wie in kloten geld rausgeschmiessen wird, musst du im ch-eishockey derzeit lange suchen

ach so - jetzt sollen WIR auf die eigene mannschaft schauen,
noch vor tagen aber wurde bei UNS anderen vereinen gebettelt

so schnell ändert sich das..

hoch
#219259 - 06/06/2012 23:23 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
kloten hat erst die hälfte des benötigten geldes zusammen .. da ist also noch ein langer steiniger weg zu gehen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#219260 - 06/06/2012 23:27 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
KFlyers23 - jetzt sind wir auf einmal neidisch oder gar Besserwisser...

Doch dass der Präsi der Liga Euch aus dem Schlamassel rauslupfen muss, das ist für Dich selbstverständlich? Wo bleibt da bitteschön die objektivität? Hätte das der lieber Mister G auch für ein SC Langnau, HC Ambrì oder gar EHC Biel gemacht? Sorry, der EHC Biel ist abgestiegen, weil er die Finanzen für bessere Spieler nicht mehr hatte und hat es wieder geschafft, Geld zu sparen und sich wieder hochzuspielen. Der EHC K(otz?) hatte zwar kein Geld, doch die hatten nicht den Anstand dem Kässeli entsprechend Spieler einzukaufen. Lieber Schulden machen und jetzt betteln zu gehen (achja, die Steuerschulden dürfen wohl die Steuerzahler berappen und sicher nicht der ehrenwerte EHC K)

Nein, neidisch auf einen solchen Haufen bin ich nicht - doch ich bin wütend, wütend dass denen wieder in den Allerwertesten gekrochen wird und ich habe den unguten Verdacht, dass die schneller wieder die Lohnspirale nach oben drehen werden...

hoch
#219261 - 06/06/2012 23:33 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: NYR_26]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Du verstehtst nicht was ich sagen will...

...logisch h a t Kloten massiv Geld verprasst das es nicht gegabt hat... aber HEUTE hat sich dies gedreht und es wird aufgeräumt und ausgemistet, also freut man sich jetzt als Kloten-Fan umso mehr und sieht positiv in die Zukunft, was ist daran falsch sogenannter INFERNO...?

Wo hat dann Kloten bitte bei anderen Vereinen gebettelt...? Als erstes aufgerüttelt und alle darauf aufmerksam gemacht haben doch die Spieler und die Fans der Kloten Flyers! Dadurch kam die Spendenaktion so richtig ins laufen - alle diese Beteiligten haben doch nicht bei anderen Vereinen gebettelt!!

hoch
#219263 - 06/06/2012 23:42 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: mezzomix]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
Original geschrieben von: mezzomix


Doch dass der Präsi der Liga Euch aus dem Schlamassel rauslupfen muss, das ist für Dich selbstverständlich? Wo bleibt da bitteschön die objektivität? Hätte das der lieber Mister G auch für ein SC Langnau, HC Ambrì oder gar EHC Biel gemacht?


wäre mr. g aus ambri, biel oder langnau sicherlich .. doch er ist halt zürcher .. und kloten ist im kanton zürich wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#219264 - 06/06/2012 23:43 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Du bist doch nur neidisch!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#219266 - 06/06/2012 23:56 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: KFlyers23
Liebe Neider, liebe Besserwisser

Als Erstes: Wunderschön für jeden Kloten-Fan, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in der NLA bleiben! Chapeau an alle Beteiligten - dies war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
o viele hätten einen riesen Spass gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, dem ist (für Euch) leider nicht so, Pech gehabt! Wir bleiben!!!

o kaum ist Kloten (fast) gerettet, nörgeln manche an Herr Gaydoul herum und wissen alles besser, unglaublich. Lasst Ihn doch einfach einmal arbeiten und aufräumen - er wird das Präsidentenamt früher oder später sowieso abgeben, also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...





Ich musste diesen Kommentar an einene guten Freund von mir schicken der mich heute fragend angesehen hat und gesagt hat "Ich verstehe gar nicht warum wir jetzt auf einmal der Hassverein Nr. 1 sind??"

Genau aus diesem grund! vor ein paar tagen noch lagen mir alle winselnd in den ohren "Oh Spende doch auch was" "tu dies tu das". Und nun, kaum ist man SCHEINBAR gerettet, kommen sie alle wieder mit dicken Eiern daher "Alles nur Neider" anstatt demuth und dankbarkeit zu zeigen was eine gewisse grösse zeigen würde, grösse die die meisten Kloten Fans immer für sich beanspruchen, kommt so was daher!

Als echter Klotener, im gegensatz zu dir Wohne ich nähmlich in Kloten, sage ich dir sei lieber dankbar das dein Verein weiter existieren darf! Und nicht fallengelassen wird. Denn all die häme die jetzt auf euch einprasseld ist nicht so schlimm wie wenn du nächstes Jahr Spiele deines Vereins in der 4. Liga anschauen müsstest.



_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#219267 - 07/06/2012 00:00 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Komischerweise war es ziemlich ruhig in den letzten Tagen von Seiten der Klotner, nun klettern sie langsam aus den Löchern...
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#219268 - 07/06/2012 00:09 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: LuganoFan78]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Jetzt voll durchstarten, jetzt meldet sich wieder einmal der "LuganoFan78"

Es stimmt doch, Neid bis zum "geht nicht mehr"! Das ist Schicksal und ein absoluter Glücksfall, dass jetzt Herr Gaydoul jetzt Kloten zu einem Teil saniert und mit uns in die Zukunft gehen will! Zufall, jetzt ist es eben der Präsi der Liga, na und? Für alle Neider, er wird bestimmt bald sein Präsi-Amt abgeben. Ich bin doch sehr dankbar und überglücklich, dass Kloten nicht verschindet, was denkst Du eigentlich?? Trotzdem ist es zum Kotzen, dass nun div. "Experten" es Kloten nicht gönnt - sie hätten es lieber gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, geht das in Deinen Kopf...?

Spielt es eine Rolle ob ich in Kloten wohne...?? Leidenschaft zählt!!!!!

hoch
Seite 1 von 49 1 2 3 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid