Da liegt nicht mehr viel drin für die Devils...
Das Team ist so richtig "banged-up"... u.a. Kovalchuk hat überhaupt keine Beine mehr, das sieht man so gut wie sein Körper Hüft abwärts einfach nur noch steif ist und er so an beweglichkeit einbüst... David Clarkson, welcher eigentlich der aggresiv Leader für die Devils sein sollte, habe ich noch nie gesehen in diesem ersten Drittel des Spiel 3 und bei Brodeur scheinen die Batterien auch leer zu sein... Er lässt sich, wie ein voller Kartoffelsack jeweils auf die Knie fallen und sieht auch fertig aus... Und Parise ist einfach nur auf sich alleine gestellt und hat null unterstützung von Zajac oder Henrique (oder dann halt Kovalchuk, wenn er mit der Linie zum Zug kommt)...
Wie sehr ich mich für die Kings (eine von meinen drei Heimatstädten... LOL) freue, so sehr "scheisst" es mich an, dass die Saison wohl am nächsten Mittwoch zu ende sein wird... Ebenfalls frage ich mich, wie sehr das Rumreisen der Teams während der Regular Season aus dem Westen durch verschiedene Zeitzonen und weit in den Norden usw. jetzt gerade wenn es East- vs. West-Coast ist ein Vorteil für die Kings ist`??