Seite 31 von 61 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 60 61 >
Optionen
#218842 - 29/05/2012 18:11 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
Le mieux' end Offline
Veteran

ich wäre mir da noch nicht so sicher ..

wir wissen nicht wer die investoren sind .. und wenn die plötzlich noch forderungen stellen oder mitmischeln wollen dann platzt alles ..

hoch
#218843 - 29/05/2012 18:23 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
bianconero33 Offline

Veteran

Scheinbar sind die Investoren Emil Frey und der rest übernimt Lehmann.

hoch
#218844 - 29/05/2012 18:38 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
FaWi Offline
Veteran

hoch
#218850 - 29/05/2012 20:11 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
16ender Offline
Mitglied

...geradezu absurd was in Kloten abgeht. Die Fans organisieren einen Umzug und feiern sich und die Spieler. Gut kein Problem.
Ein "alter" verdienter Spieler ergötzt sich vor laufender Kamera wie die Fans für ein Bier 20.--CHF zahlen und das sei doch super!!! Dieser Spieler könnte locker ein Bier für 20'000.00 kaufen und ja dann , dann würde man ihm sein Gesülze abnehmen. Hat übrigends, so geht die Legende, beim Rauswurf unter Krüger in der Nati jeweils auch Bier gekauft!!! Hat jemand schon von Spenden der Spieler gehört??? Lohnverzicht, dass ich nicht lache, soll jeder mal seinen Brutto/Netto-Lohn offenlegen und die Fans entscheiden dann wieviel sie abzugeben hätten. Die April/Mai Löhne werden als "dumm gloffe" nicht ausbezahlt, so kommen locker 2 Kisten raus. Es geht noch 2 Tage bis die Spieler die Löhne fordern(Ultimatum), wetten das es eine Erstreckung gibt, die Liga hat es ja vorgemacht. Bin gespannt wer sich morgen wieder outet als Sponsor/Gönner, unter welchen Bedingungen auch immer, der Flughafen ist ja vorneweg marschiert (sag mir mal einer wieviele Aktien der Kanton resp. dessen Steuerzahler besitzen??)!
Persönlich habe ich noch einen Vorschlag: Einbezug der Wettmafia, da kann man ganz schön Kohle verdienen (Siehe Bella Italia). Mit so 15 getürkten Spielen in kommender Saison wären die Schulden weg.
Nächster Schritt: die Stadt wird die Steuern erlassen und die Stadionmiete ebenfalls.

hoch
#218852 - 29/05/2012 20:53 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
flames64 Offline
Rookie

Das Emil Frey die Kloten sponsort, geht sicher nicht. Ihm gehören die ZCS Lions! Wenn er Kloten Geld geben will, soll er 2 Spieler mit der entsprechenden Transfersumme übernehmen.

Sonst schieben sich die beiden Clubs, wenn's um die Playoffs geht noch gegenseitig die Punkte zu. Aber in diesem Verband ist sowieso alles möglich. Weit haben wir es gebracht im CH-Hockey. Kloten darf Reglemente missachten und nichts passiert.

Kloten muss sowieso mit mindestens mit 20 Minus-Punkten starten, um die Falschangaben bei der Lizenzierung zu bestrafen oder noch besser kein Club zahlt mehr die Quellensteuern, der Staat wird sicher beide Augen zudrücken. Wir haben es weit gebracht in der Schweiz.

Und wenn Lemm erzählt, die Spieler kommen zu den Flyers wegen der guten Stimmung, dann hat er wohl etwas nicht verstanden. Und der Lohn spielt wohl keine Rolle?!. Aber wie man hört, sind bereits diverse Spieler auf dem Sprung. Auf gutes Geld wird doch wohl kein Spieler verzichten. Die Marktwirtschaft funktioniert auch in Kloten. Und die Stars werden die Lohnreduktionen sicher nicht akzeptieren. Aber den dummen Fans kann man vieles erzählen....

Bearbeitet von flames64 (29/05/2012 20:54)

hoch
#218853 - 29/05/2012 21:19 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: 16ender]
forza Offline
Veteran

Original geschrieben von: 16ender
...geradezu absurd was in Kloten abgeht. Die Fans organisieren einen Umzug und feiern sich und die Spieler. Gut kein Problem.
Ein "alter" verdienter Spieler ergötzt sich vor laufender Kamera wie die Fans für ein Bier 20.--CHF zahlen und das sei doch super!!! Dieser Spieler könnte locker ein Bier für 20'000.00 kaufen und ja dann , dann würde man ihm sein Gesülze abnehmen. Hat übrigends, so geht die Legende, beim Rauswurf unter Krüger in der Nati jeweils auch Bier gekauft!!! Hat jemand schon von Spenden der Spieler gehört??? Lohnverzicht, dass ich nicht lache, soll jeder mal seinen Brutto/Netto-Lohn offenlegen und die Fans entscheiden dann wieviel sie abzugeben hätten. Die April/Mai Löhne werden als "dumm gloffe" nicht ausbezahlt, so kommen locker 2 Kisten raus. Es geht noch 2 Tage bis die Spieler die Löhne fordern(Ultimatum), wetten das es eine Erstreckung gibt, die Liga hat es ja vorgemacht. Bin gespannt wer sich morgen wieder outet als Sponsor/Gönner, unter welchen Bedingungen auch immer, der Flughafen ist ja vorneweg marschiert (sag mir mal einer wieviele Aktien der Kanton resp. dessen Steuerzahler besitzen??)!
Persönlich habe ich noch einen Vorschlag: Einbezug der Wettmafia, da kann man ganz schön Kohle verdienen (Siehe Bella Italia). Mit so 15 getürkten Spielen in kommender Saison wären die Schulden weg.
Nächster Schritt: die Stadt wird die Steuern erlassen und die Stadionmiete ebenfalls.

defintiv , die spieler tun so als wären sie quasi "die opfer"...sollen mal anstand zeigen und z.b. hinstehen und auf 5% lohn verzichten...das adc sich nun auch noch engagiert passt in den ganzen zirkus.

wär ich fan dieses klubs würde es mich auch schmerzen, aber kloten ist wie griechenland, ein fass ohne boden das man versucht aufrecht zu erhalten!

hoch
#218854 - 29/05/2012 21:24 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: flames64]
jever Offline
Veteran

Original geschrieben von: flames64
Das Emil Frey die Kloten sponsort, geht sicher nicht.

Die Emil Frey Garage Zürich Nord sponsort die Flyers schon länger.

Original geschrieben von: flames64
Ihm gehören die ZCS Lions!

Einem Toten?

hoch
#218858 - 29/05/2012 23:11 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
calli Offline
Veteran

Die Kerosinboys sollen doch mal alle auf 3-4 Monatslöhne verzichten.....uff die sind doch so auf ihren Lohn angewiesen, sonst können sie ja die mieten nicht mehr bezahlen.

Dummes Geschwätz der Klotener Spieler, die verzichten evtl. auf 5% Lohn und hauen dann spätestens um Weihnachten ab und garnieren beim SCB, LügaNO, ZSC dafür 10% mehr.

Wenn das Biel, Langnull, Ambri wäre dann wäre das Damoklesschwert unerbittlich runtergesaust, und der Ueli S. würde sich hinter den Reglemanten verschanzen.

Schade um dieses Team, aber Grössenwahn kommt nie gut.

Xamax, GC, Servette lassen Grüssen.

hoch
#218859 - 30/05/2012 00:08 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
Le mieux' end Offline
Veteran

eiei hackt doch ned immer auf diese ach so armen spieler!

schliesslich sind sie dem club entgegen gekommen und haben die frist bis zum 6.6. verlängert!! ein hoch auf diese tollen solidaren spieler!! hipp hipp hurra!! ..

btw wer glaubt das man nur bei der hockeyliga sowas machen könnte lebt in einer traumwelt .. das geht überall! .. auch die knallharte börse setzt frist um frist .. und kloten mit biel, ambri oder langnau zu vergleichen .. naja ich vergleiche auch immer gold mit blei ,P

hoch
#218860 - 30/05/2012 00:08 Re: Quo vadis Kloten Flyers? [Re: Jukka]
FaWi Offline
Veteran

Ich verstehe euch nicht. Auf der einen Seite beklagt ihr euch dass Kloten soviele Schulden hat und gegen die ganzen Reglemente verstösst, aber auf der anderen Seite findet ihr es auch verschissen falls ein Spieler wechseln sollte? Sind wir ehrlich Kloten wird mit ziemlicher hoher Sicherheit noch Spieler abgeben um den Personalaufwand in einem gewissen Mass halten zu können.

hoch
Seite 31 von 61 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 60 61 >