Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 295 von 1128 < 1 2 ... 293 294 295 296 297 ... 1127 1128 >
Optionen
#218676 - 23/05/2012 16:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
JesseJames
Nicht registriert


Zitat Ein:
Das PdP in Sierre nicht funkioniert hat ist eher bedenklich - aber wer hat den dort schon funktioniert? Wenn das gehalt pünktlich kommt, wie offensichtlich in Langnau, scheint noch einiges in den alten Knochen zu stecken.
Zitat aus.

Pöili hat in Sierre seinen Zahltag immer erhalten!!!
Wie die anderen auch.
Das der HC Sierre in der Saison 2011/12 nicht funktioniert hat, hat am Herr Trainer Bozon und dem Präsidium das mit aller Gewalt an ihm festgehalten hat gelegen. Sämtliche Spieler waren gegen Bozon.

hoch
#218684 - 23/05/2012 18:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Also ich finde auch man sollte PDP verpflichten, so ein Typ wie er ist genau bei uns nicht vorhanden und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er mit Fretter zusammen harmonieren würde!


Bearbeitet von Olten_Pride (23/05/2012 18:46)

hoch
#218706 - 24/05/2012 11:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
In meinen Augen ist PDP genau die Figur, welche die spielerische Lücke beim EHCO schliessen würde. Er ist ein Büezer und Chrampfer, Knipser und Verdränger, ist clever und erfahren. Dass er bei Sierre nicht der grosse Held war, hatte (so glaube ich) eher weniger mit PDP direkt zu tun, sondern mit dem ganzen erfolglosen Gebilde.

Er scheint mit wenig zufrieden zu sein und WILL spielen. Wieso sollte man das "Risiko" nicht eingehen?


Hey Junge, du kriegst es auch mit deinem bald wieder höheren Alter noch auf den Punkt!

hoch
#218713 - 24/05/2012 19:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Die SCL Tigers verzichten auf eine Weiterverpflichtung von Stürmer Paul di Pietro (41). Der Kanada-Schweizer war im letzten Dezember leihweise von Sierre zu den Langnauern gestossen und buchte in 23 Einsätzen 14 Skorerpunkte. Gegenüber der «Berner Zeitung» begründete Sportchef Ruedi Zesiger den Entscheid mit der Klubphilosophie, auf junge, eigene Spieler zu setzen. Di Pietro steht beim HC Sierre noch ein Jahr unter Vertrag, verliess den NLB-Klub im letzten Dezember aber im Streit. Der ehemalige Schweizer Internationale und Stanley-Cup-Sieger von 1993 könnte deshalb kommende Saison in Olten spielen. Die Verhandlungen seien aufgenommen, sagte Oltens Geschäftsführer Peter Rötheli gegenüber dem «Oltner Tagblatt».

Also das fände ich der Hammer! PdP beim EHCO, super!

hoch
#218717 - 24/05/2012 21:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Green-White Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2002
Beiträge: 386
PdP bei Olten? Nein Danke.
Dieser Mann ist nun wirklich zu alt.
Ich bin auch dafür, die mit Della Rossa verlorene Erfahrung im Team wieder zu holen. Aber soooo erfahren braucht der Spieler nun auch wieder nicht zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein 42ig Jähriger wirklich eine Verstärkung ist.

hoch
#218719 - 24/05/2012 22:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Tinu Rauch war noch einige Jahre älter.

PdP war letzte Saison bei den SCL Tigers Statistich der beste Punktesammler.

hoch
#218773 - 25/05/2012 17:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
wenn ers noch drauf hat her mit ihm. und danach irgendwo in der nachwuchsarbeit versorgen!

hoch
#219211 - 06/06/2012 10:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: zigzag]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 903
Ort: Oute
walser ist wirklich auf dem markt.
jetzt muss der ehco nur noch den hcd ausstechen smile

*ironiemodus aus*

der markt wird (zum glück) nicht mit allzu vielen spielern geflutet. wichtig für das schweizer eishockey dass kloten weiterexistiert.

bin nun gespannt ob nun endlich news kommen zu den transfers und die abwartende haltung nun zu ende ist. denn die spieler die auf dem makrt kommen können sich eh nur die finanziell potentesten leisten. die clubs werden also nicht vielel spieler nach unten reichen.

hoch
#219253 - 06/06/2012 22:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Der Fall Kloten sollte nun vom Tisch sein. Die Spieler welche den Klub verlassen müssen/wollen werden ganz sicher nicht in der NLB landen. Die Klubs werden nun wohl wieder aktiver werden auf dem Transfermarkt. Uns fehlt zur Zeit noch eine Verstärkung im Sturm und in der Defense. Verteidiger sind nicht mehr viele wirkliche Verstärkungen auf dem Markt. Da kommt mir spontan nur Philippe Seydoux in den Sinn, der die letzte Saison in NA, glaube in der ECHL verbracht hat.
Stürmer hats noch einige auf dem Markt. Olten ist mit Paul diPietro im Kontakt, und PdP ist so wies scheint nicht abgeneigt nach Olten zu kommen. Klar, der alte Mann könnte uns sicher noch ein oder zwei Jahre wertvolle Dienste erweisen, speziell im PowerPlay. Zur Zeit sind aber noch einige starke Spieler auf dem Markt, welche einige Jährchen jünger sind als der gute Päuli. M.E. wäre es sinnvoller das Geld in jüngere Spieler zu investieren. Sollte aber noch Kohle für PdP und einen etwas jüngeren, starken Flügel vorhanden sein, dann mal her mit ihm!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#219415 - 09/06/2012 22:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Gianluca78 Offline

Mitglied

Registriert: 13/01/2009
Beiträge: 53
Ort: Erlinsbach
Del Curto: ''Walser ist für mich tabu''
"Für mich ist Samuel Walser tabu. Ich rede nicht einmal mit ihm, solange er bei Kloten unter Vertrag steht", sagt Davos-Trainer Arno del Curto auf "20 Minuten Online" auf die Verpflichtung von Klotens Talent Walser angesprochen. Der 20-Jährige hat die Lohnreduktion um 15 Prozent bislang noch nicht akzeptiert, weil er mit einem Wechsel ins Landwassertal liebäugelt.





hoch
Seite 295 von 1128 < 1 2 ... 293 294 295 296 297 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator