Seite 17 von 26 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 25 26 >
Optionen
#181143 - 09/06/2011 23:45 Re: Spielplan 2011/12 [Re: Chlotener]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
denke kaum, nach seiner leistung... zwar haben sie ja nicht wegen ihm den Cup geholt aber trotzdem wird er noch eine Saison versuchen...

und wenn er zurück kommt das hoff ich schon nach Kloten... habe jedoch auch bei Bärtschi und Plüss gedacht...


Bearbeitet von Gremlinboy (09/06/2011 23:46)
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#182186 - 08/07/2011 12:08 Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Gremlinboy]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Roman Wick unterschreibt einen 3-Jahresvertrag

Der 26-jährige Roman Wick, der in der letzten Saison in Nordamerika 91 AHL- (Binghampton Senators ) und 7 NHL-Spiele (Ottawa Senators) absolvierte, kehrt auf die Saison 2011/12 zu den Kloten Flyers zurück.

Der Stürmer unterschrieb bei seinem Stammverein einen 3-Jahresvertrag. Wick ist der erste Schweizer, der in der AHL den berühmten Calder Cup gewinnen konnte. Der Schweizer steuerte dazu 24 Tore und 27 Assists bei.

(@ kloten-flyers.ch)
_________________________

hoch
#182272 - 10/07/2011 16:32 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Chlotener]
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
Willkommen zurück!
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#192453 - 26/10/2011 15:30 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Chlotener]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Alles Gute und viel Kraft, Romano Lemm!!!!!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#207154 - 10/02/2012 12:29 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Chlotener]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Kloten Flyers finanziell auf gutem Weg und mit gewichtiger
Zukunftsentscheidung
Nach einer Kapitalerhöhung und verschiedener, eingeleiteter Maßnahmen steht der
5fache Schweizer Eishockey-Meister finanziell gesund da. Im Weiteren ist auch die
anstehende Führungsfrage beim dienstältesten NLA-Club für die Zukunft geklärt.
Adrian Fetscherin wird ab 1.Mai 2012 Geschäftsführer und Delegierter des
Verwaltungsrates der EHC Kloten Sport AG. In einem zweiten Schritt übernimmt
Fetscherin vom aktuellen Präsidenten Jürg Bircher dessen Aktienpaket und wird
Mehrheitsaktionär der Kloten Flyers.

http://www.kloten-flyers.ch/contento/LinkClick.aspx?fileticket=P2zj2PZfEi4%3d&tabid=66&language=de-CH

Scheint ja für alle Beteiligten eine gute Lösung zu sein.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#207171 - 10/02/2012 13:59 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Chlotener]
Swiss-cow Offline

Veteran

Registriert: 03/09/2007
Beiträge: 1761
Ort: Chlootä
ich denke fetscherin ist eine gute lösung. ausserdem bin ich sehr erfreut darüber, wieder einmal positive news aus dem kloten-lager zu hören.
_________________________
|sig design; by Swiss-cow © The original Swiss-cow


hoch
#207689 - 15/02/2012 10:02 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Chlotener]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Naja, in meinen Augen ist es gute Mine zum bösen Spiel...

Ich meine das Beste an dieser Nachricht, ist das Kloten jetzt kurzfristig liquide Mittel von ich glaube 2,6 Mio bekommen hat. Die Rechnung des Klubs ist allerdings seit Bircher hier die grossen Verpflichtungen vor ein paar Jahren gemacht hat krank....

Sprich der Klub wird weiter rote Zahlen schreiben und Fetscherin mag ja durch den Verkauf von Sport-Radio nun ein gut gefülltes Konto haben, allerdings bezweifle ich, dass er fähig sein wird den Klub finanziell zu unterstützen, wenn die Rechnung weiter rote Zahlen Jahr für Jahr abwirft...

Ich rechne damit, dass er in zwei, drei Jahren wieder einen neuen Eigentümer suchen wird... Selbst das Catering, welches nun in die eigenen Taschen fliessen soll, denke ich wird da nicht viel helfen. Sonst hätte Bircher ja nicht verkauft, wenn sich hier eine Cash-Cow verstecken würde...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#207710 - 15/02/2012 11:39 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: Crackster]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 167
Cleveres Bürschchen dieser Fetscherin. Vekauft Sport Radio und den Brand Sport TV an den Teleclub und lässt sich im Gegenzug als GF incl. seiner Frau anstellen.---->Optimierung. Zahlt bei der Aktienerhöhung von Kloten Betrag x für neue Aktien und optioniert gleichzeitig den Kauf der Bircher-Aktien und optimiert (siehe oben) indem er sich als GF von Kloten anstellen lässt. Wenn man weiss dass die GF in der NLA ca. 150K - 300K Salär erhalten, ja dann guter Zins für ein Investment zudem ja seine Frau vermutlich seinen Job bei Teleclub übernimmt oder dann in der Organsation der Flyers einen 60K bis 100K Job erhält. Sie ist ja seit letzter Woche Nationalspielerin (!). Bin mal gespannt wie das in 3-4 Jahren aussieht und ob dannzumal auf die üblichen Aktienkapitalerhöhungen verzichtet werden kann. Auf jeden Fall viel Glück für Kloten und möge das Szenario eines Groundings nur in den schrecklichsten Alpträumen vorkommen.

hoch
#209257 - 25/02/2012 23:10 Vertragsverlängerungen [Re: 16ender]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Medienmitteilung Kloten Flyers

Marcel Jenni verlängert, Patrick von Gunten kehrt zurück

Marcel Jenni ein weiteres Jahr bei den Kloten Flyers

Flyers Stürmer Marcel Jenni hat bei den Kloten Flyers einen Vertrag für ein weiteres Jahr unterschrieben. Jenni ist nach einer Knieoperation im letzten Jahr diese Saison in hervorragender Verfassung zurückgekommen und ist nach wie vor eine wichtige Spielerpersönlichkeit in der Mannschaft.

Patrick von Gunten zurück zu den Kloten Flyers

Patrick von Gunten kehrt nach seinem 1-jährigen Gastspiel in Schweden zu den Kloten Flyers zurück. Er hat in Kloten einen 2-Jahresvertrag unterzeichnet.

kloten-flyers.ch
_________________________

hoch
#214082 - 28/03/2012 12:59 Re: Roman Wick zurück nach Kloten [Re: 16ender]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1328
Original geschrieben von: 16ender
Cleveres Bürschchen dieser Fetscherin. Vekauft Sport Radio und den Brand Sport TV an den Teleclub und lässt sich im Gegenzug als GF incl. seiner Frau anstellen.---->Optimierung. Zahlt bei der Aktienerhöhung von Kloten Betrag x für neue Aktien und optioniert gleichzeitig den Kauf der Bircher-Aktien und optimiert (siehe oben) indem er sich als GF von Kloten anstellen lässt. Wenn man weiss dass die GF in der NLA ca. 150K - 300K Salär erhalten, ja dann guter Zins für ein Investment zudem ja seine Frau vermutlich seinen Job bei Teleclub übernimmt oder dann in der Organsation der Flyers einen 60K bis 100K Job erhält. Sie ist ja seit letzter Woche Nationalspielerin (!). Bin mal gespannt wie das in 3-4 Jahren aussieht und ob dannzumal auf die üblichen Aktienkapitalerhöhungen verzichtet werden kann. Auf jeden Fall viel Glück für Kloten und möge das Szenario eines Groundings nur in den schrecklichsten Alpträumen vorkommen.


http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/klotener_im_ausverkauf_1.16048640.html

Meintest Du nicht sowas in der Art?
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
Seite 17 von 26 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 25 26 >