Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >
Optionen
#246366 - 25/02/2013 08:36 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Spätestens seit Sommer ist sowieso keine Würde mehr in Kloten.. wieso regst du dich auf?? Gewinnt morgen einfach und dann interessierts eh keine Sau mehr! KLOTEN FOR PLAYOUT!


Bearbeitet von Crosby87 (25/02/2013 08:43)

hoch
#246377 - 25/02/2013 09:15 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Ambri uns den Sieg geschenkt... LOL


Ja, sonst waren alle Spiele knapp. ^^
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#246395 - 25/02/2013 10:20 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Dass Kloten gegen eine Gegner gewinnt (ob nun 12:0 oder 4:0), welcher sich intensiv auf die Playout vorbereitet, ist wohl um einiges einfacher zu erklären, als der Sieg des EHC Biel über den amtierenden Schweizermeister. Komisch dann auch, dass der ZSC ausgerechnet in diesem Spiel einige seiner besten Spieler (Wick, Flüeler, usw.) schont.
ABER: Kloten hat es versäumt schon vorher alles klar zu machen. Hätten sie gegen den EHC Biel im letzten Heimspiel gewonnen, dann bräuchte es solche blöde Aussagen wie von Marcel Jenni beim Interview im SRF oder der dämliche Tweet von Herrn Villard (Geschäftsführer des EHCB) gar nicht.

Viele begreifen es übrigens immer noch nicht, dass Herr Gaydoul zu Recht und aus gutem Prinzip nicht für die Schulden aufkommen wollte, welche Herr Bircher "erwirtschaftet" hatte. Herr Gaydoul hat schon im Sommer gesagt, dass er aber für die ZUKUNFT der Flyers, den eine oder anderen Betrag locker machen wird.
Dass sich die Kloten Flyers nach dem Sommertheater in der NLA-Beliebtheisskala nach hinten gearbeitet hat, war mir schon vor dem Beginn der Saison klar. Und Bashing macht ja auch sooo viel Spass !
Augen zu und durch ob in den Playouts (wahrscheinlich) oder in den Playoffs (unwahrscheinlich). Let's go Flyers !

PS: Die Chlotemer-Schulbuben wurden im Sommer übrigens nicht gezwungen oder genötigt einen Betrag zu spenden. Das war freiwillig. Und wenn etwas gespendet wurde, dann kam es von Herzen. Von fehlender Würde also weit entfernt.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#246399 - 25/02/2013 10:32 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Lol... Gaydoul hat unter Erpressung die Mehrheiten der Aktien übernommen und die Schuldenabgebaut.... wirklich der weisse Ritter :-)


Bearbeitet von Crosby87 (25/02/2013 10:32)

hoch
#246567 - 25/02/2013 19:10 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Trancessiv]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Trancessiv
Seid ihr stolz auf Jenni? Direkt nach einem geschenkten Sieg solchen Stuss rauszulassen? Zumal das ja die geschenkten Punkte 4-6 sind...


Warum stolz? Bist du jeweils Stolz wenn ein Bieler in einem Interview was tolles sagt?

Grundsätzlich hat er das gesagt, was wohl die meisten gedacht haben... Mehr gibt es da eigentlich nicht dazu zu sagen...

Und wie bereits erwähnt läuft das bei mir auf der genau gleichen Schiene wie das Twitter-Gejammer... Bist denn du eigentlich darauf stolz?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#246639 - 25/02/2013 21:40 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Crackster]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
ob du die AG erklären kannst...???
ein kleiner Tipp, darum gehts immer noch nicht...
schreib doch einfach weniger Beiträge aber mit etwas mehr Gehalt und Scharfsinn mein Lieber...
... und erst nachdem du den Basisbeitrag nochmals genau gelesen hast - wort für wort - und auch zwischen den Zeilen...

übrigens: mir wird übel wenn ich dein Beitragstotal sehe...

hoch
#247486 - 01/03/2013 13:07 Re: Eklat bei Kloten? [Re: ritschi_schwager]
eskribo Offline
Mitglied

Registriert: 05/08/2003
Beiträge: 172
Ort: La Broye
Original geschrieben von: ritschi_schwager

Viele begreifen es übrigens immer noch nicht, dass Herr Gaydoul zu Recht und aus gutem Prinzip nicht für die Schulden aufkommen wollte, welche Herr Bircher "erwirtschaftet" hatte.


Das Thema "Sommertheater in Kloten" ist eigentlich abgedroschen und es kam halt wie es kam. Ich war und bin eigentlich froh, dass Kloten nicht über die Klinge springen musste. Nicht etwa weil ich Kloten besonders mag, sondern weil ich den Abstieg aus finanziellen Gründen niemandem wünsche. Ja die Flyers haben über ihre Verhältnisse gelebt, aber dies tun (oder taten zeitweise) eigentlich ziemlich alle Klubs in der NLA. Und bei ziemlich allen Rettungsaktionen mussten zahlungskräftige Personen / Unternehmen die Brieftasche zücken, obwohl auch einfache Fans gespendet haben. Und von wegen Meisterschaftsverfälschung: Ja klar, mit hohen Lohnzahlungen hebt man das Lohnniveau in der ganzen Liga an und andere Klubs können sich gewisse Spieler nicht leisten. Aber dies trifft auch auf alle anderen Klubs zu, bei denen jedes Jahr Löcher von "Gönnern" gestopft werden müssen. So kann z.B. ein Langnau einen S. Moser halten und fährt Ende Jahr einen dicken Verlust ein. Hätten sie auf Moser zu Gunsten ausgeglichener Finanzen verzichtet, hätte vielleicht z.B. ein Biel oder sonstwer die Chance gehabt, ihn unter Vertrag zu nehmen. Klar fand das alles bei Kloten auf einem höheren Level statt, aber das Prinzip ist das Gleiche.

ABER:
Im Fall Kloten / Gaydoul stört mich etwas anderes. Herr Gaydoul wollte die "durch Herrn Bircher verursachten Schulden" nicht übernehmen. Das MUSSTE er ja auch nicht. Aber es ging ja auch nicht um Birchers Schulden sondern um diejenigen eines Unternehmens, die er übernehmen WOLLTE. Und er verlangte die Übernahme der Schulden nicht von Herrn Bircher, sondern von Dritten, bestand aber natürlich darauf, das alleinige Sagen im Unternehmen zu haben. Wenn ich von Dritten rede, meine ich übrigens den Staat, die Gläubiger und Inhaber von Aktien, welche diese teuer gekauft haben und dann gratis abgeben sollten. Dass Fans sich an der Rettung beteiligen, sehe ich wirklich nicht als Problem. Sie dürfen ja selber entscheiden, ob sie wollen oder nicht. Aber dass es für Herrn Gaydoul selbstverständlich ist, dass für sein Spielzeug andere (welche wohlverstanden nichts mit den Schulden zu tun haben) mitbezahlen müssen, geht nun wirklich unter keine Kuhhaut.
_________________________
VISSZAJÖVÜNK !!!

hoch
#247541 - 01/03/2013 20:44 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Pencil Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2007
Beiträge: 64
Ich verstehe nicht wirklich was deine Message sein soll? Dass ein Investor nicht die die Schulden des Vorgängers, sondern nur maximal den Wert der Mannschaft zahlt, liegt auf der Hand. Das Problem war doch, dass Bircher eine Misswirtschaft betrieb, d.h. statt die budgetierten EHCW Lasten zu zahlen, das Geld an seine verschuldeten "Baugesellschaften" zukommen liess (vernichtet hat).

Ich kenne Herrn Gaydoul nicht, ich schätze jedoch, dass er bereits 2-3 Mio für die Saison 12/13 ohne Gegenwert verbraten hat!
_________________________
do the right things & do the right things right

hoch
#253053 - 26/03/2013 19:47 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Jeder Rappen zählt
ich möchte Hilfe für unsere Hass Liebe unsere Konkurrenten so das wir diesen Traditionsreichen Club nicht im niemands Land verschwindet

IBAN CH29 0076 5000 9369 S087 , Walliser Kantonalbank in Sierre/Siders unter dem Namen Jean-Claude Vocat, Av Rothorn 2, 3960 Sierre, Erwähnung HC Sierre.

Jeder Rappen zählt

Im Namen der Fans Danke
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#253060 - 26/03/2013 19:51 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
HCS Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 525
Ort: Sierre
@Sport1 D A N K E
_________________________
HC Sierre

hoch
Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >