Seite 22 von 26 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 25 26 >
Optionen
#245692 - 21/02/2013 21:26 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Crackster]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
...nur ruhig mein lieber... verwechselst du da nicht etwas? nicht ganz einfach für dich...

hoch
#245711 - 22/02/2013 00:00 Re: Eklat bei Kloten? [Re: tiefschutz]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: tiefschutz
...nur ruhig mein lieber... verwechselst du da nicht etwas? nicht ganz einfach für dich...


Du bist wohl ein weiterer Träumer, welcher das Gefühl hat, dass die NL noch aus Vereinen besteht...

Lies doch Mal nach was genau eine AG ist und wie die lieberale Welt so funktioniert... Vielleicht geht dir dann noch manch ein Licht auf...

Viel Spass...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#245726 - 22/02/2013 09:25 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
ducay Offline
Mitglied

Registriert: 25/12/2011
Beiträge: 115
Zitat 20min Klauss Zaugg v. 21.02.13

Felix Hollenstein ausgestattet mit einem Zweijahresvertrag im Wert von fast einer Million Franken brutto.

Welcher Trainer in der NLA arbeitet sonst noch für so wenig Lohn?

hoch
#245780 - 22/02/2013 17:05 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Crackster]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: tiefschutz
...ja eigentlich passt alles doch zusammen... erst (fast) pleite, dann ein gebettel, die alten verantwortlichen werden ohne federn zu lassen davonlaufen gelassen, jeder schulbub spendet gutgläubig sein kässeli und wird wohl kaum im leben mehr etwas den flyers geben, eine hahnebäuchende personalpolitik (transfers, ausländer, sportchef, etc.), ein lügenkonsortium mit einem G an der spitze, dass fige nun zurückkommt zeigt dass es wohl in dieselbe tiefe schublade wie diese (nicht-)führung zuzuordnen ist, ein hoffnungslos überforderter rötheli (wer liebe vr's würde einen stift in die geschäftsleitung nehmen?), und... man glaubt es nicht, tamfal als wohl guter oder schlicht der beste (!!)handgriff im sommer, schlägt den zweiten noch schlechteren stift harald und charaktersimpel der liga vom obersee 12:0 und wird nun hinterhältigst und dreckverlogen abgeschoben... eine lange liste aus nur wenigen monaten... fortsetzung folgt: weiter ausreden und blamagen, playout, keine zuschauer, skandale, wieder pleite,... und all die gutgläubigen schulbuben sind ihren batzen los... typisch kloten 2012-13, typisch ch-hockey


Auch du hast scheinbar das Schweizer Wirtschaftssystem noch nicht begriffen... Aber schon gut, vielleicht lernst du es auch irgendwann einmal...

Viel Glück auf diesem Weg... whistle


Genau. Der reiche Mann hat schon immer von den Gaben des einfachen Mannes gelebt. So wird es wieder Meistertitel in Kloten geben. Und wenn der Preis dafür bezahlt werden muss, dann werden wieder die Kässeli von Schulbuben geopfert, bevor ein neuer reicher Mann das Steuer übernimmt.

hoch
#245799 - 22/02/2013 19:31 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Haegar
Genau. Der reiche Mann hat schon immer von den Gaben des einfachen Mannes gelebt. So wird es wieder Meistertitel in Kloten geben. Und wenn der Preis dafür bezahlt werden muss, dann werden wieder die Kässeli von Schulbuben geopfert, bevor ein neuer reicher Mann das Steuer übernimmt.


Genau, das ist halt eine Welt wo Vasella und co. für's Nichtstun 72Mio hätten einstreichen können... Irgendwer muss das ja bezahlen...

Fragt doch Mal nach, wer bei Ambris jeweiligen Spendenaktionen jeweils seine Kässeli leert, das sind sicher nicht die Reichen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#245804 - 22/02/2013 19:48 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
es ist traurig aber wahr muss crackster da recht geben so funktioniert nunmal die wirtschaft.. ob dies nun moralisch ok ist sei dahingestellt..

beispiele davon benutzt jeder von und täglich: smartphones, fleisch usw.


was viele und auch mich stört ist vor allem die tatsache dass gaydoul die schulden locker hätte zahlen können, er aber dafür lieber die sonst schon ärmeren bluten lässt.. life's a b!tch...
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#245805 - 22/02/2013 20:02 Re: Eklat bei Kloten? [Re: wrister]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: wrister
was viele und auch mich stört ist vor allem die tatsache dass gaydoul die schulden locker hätte zahlen können, er aber dafür lieber die sonst schon ärmeren bluten lässt.. life's a b!tch...


Das ist mir vollkommen klar... Aber was bringt es die Faust im Sack zu machen, wenn die Welt heutzutage so läuft... Die Kloten Flyers werden nicht ärmer, wenn man hier im Hockeyfans-Forum zweitausend Mal schreibt, dass es ein Quatsch-Verein ist usw.... Bin bin überzeugt, dass es beim SC Bern damals als die Valora eingestiegen ist, genau gleich abgelaufen ist, der einzige Unterschied zu heute ist wohl das Internet und Smartphones usw.... Der Informationsfluss ist heute so gross, da kann sogar ein Klaus Zaugg jeden Tag einen Bericht schreiben und der Hockey-Welt den Kopf verdrehen... ;o)

Hey ich habe auch CHF 200.- aus meinem Kässeli den Flyers gespendet, also müsste ich jammern... Aber mir war von anfang an klar, dass es nur mit Spenden von Büblein nicht klappen wird, so ist nunmal die Welt...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#246227 - 24/02/2013 21:09 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Seid ihr stolz auf Jenni? Direkt nach einem geschenkten Sieg solchen Stuss rauszulassen? Zumal das ja die geschenkten Punkte 4-6 sind...

hoch
#246326 - 24/02/2013 22:49 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Naja, wir und der Z haben euch die Siege auch geschenkt!

Kindergarten, beide Seiten!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#246356 - 25/02/2013 08:17 Re: Eklat bei Kloten? [Re: Chlotener]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Ich will mit einem Klotener reden und nicht mit Dir!

Ambri uns den Sieg geschenkt... LOL

hoch
Seite 22 von 26 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 25 26 >