Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 294 von 1128 < 1 2 ... 292 293 294 295 296 ... 1127 1128 >
Optionen
#218652 - 23/05/2012 09:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 903
Ort: Oute
hmm. wo steht es im ot?

hoch
#218653 - 23/05/2012 10:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
das wäre dann der enttäuschende schlusspunkt einer an und für sich vielversprechenden transferkampagne ... hoff auch auf eine ente!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#218654 - 23/05/2012 10:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Hamy Offline
Rookie

Registriert: 25/04/2008
Beiträge: 46
Original geschrieben von: Red Devil
oje. hoffe aber nicht dass olten nun so einen oldie für viel geld verpflichtet?
ich finde ihn ja einen super typ, aber ob er im team etwas bringt? ok evt für das pp aber sonst?
naja schauen wir mal. evtl ja nur ne ente.


Ist wohl als Verstärkung bei Brandis vorgesehen...hahaha :-)


Bearbeitet von Schnitzu (23/05/2012 10:04)

hoch
#218656 - 23/05/2012 10:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Houzbei Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 199
Ort: Lostorf / Laax
Fände ich gar nicht gut frown
_________________________
180!

hoch
#218657 - 23/05/2012 10:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Houzbei Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 199
Ort: Lostorf / Laax
Original geschrieben von: Pint of Carling
das wäre dann der enttäuschende schlusspunkt einer an und für sich vielversprechenden transferkampagne ... hoff auch auf eine ente!


dito!
_________________________
180!

hoch
#218658 - 23/05/2012 10:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Obwohl der Päuli eine Kultfigur ist und er mit seiner Erfahrung den Abgang von PDR ausgleichen würde, passt er nicht wirklich in das geplante System von Beattie. Der Mann mit Erfahrung fehlt uns zwar noch, aber mit DiPietro würde man den falschen Weg einschlagen...
Lieber abwarten und die Situation in Kloten beobachten.

hoch
#218659 - 23/05/2012 10:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Houzbei]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Antwort auf:
Neue Luzerner Zeitung Sport

Di Pietro: Olten statt SCL Tigers?

Eishockey kza. Der eingebürgerte Kanadier Paul Di Pietro kehrt nicht zu den SCL Tigers zurück. Obwohl er in den Playouts Langnaus bester Skorer mit Schweizer Pass war (4 Spiele/2 Tore/2 Assists), bekommt er im Emmental keinen neuen Vertrag. «Es ist kein Entscheid gegen den Spieler», sagt Manager Ruedi Zesiger. «Es ist ein Grundsatzentscheid: Wir setzen auf junge Spieler.» Dagegen gibt es kein Argument: Paul Di Pietro wird am 8. September 42. Was nun? Die Absage aus Langnau hat ihn enttäuscht. Er wäre bereit gewesen, für 40 000 Franken netto für die SCL Tigers zu unterschreiben. «Ich will unbedingt weiterspielen», sagt der ehemalige EVZ-Stürmer. «Wenn möglich in der NLA, doch das ist wohl nicht mehr machbar.» Favorit Nummer eins ist für den Stanley-Cup-Sieger von 1993 (Montreal) nun der EHC Olten. «Das wäre für mich ideal. Dann kann ich weiterhin in Zug wohnen.»


Kürzel sieht sehr nach einem bekannten Schweizer Eishockey-Journalisten aus wink
_________________________
Oute für immer

hoch
#218660 - 23/05/2012 10:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2809
Ort: Chatzestrecker
PdP.......
Halloo......, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt diesen Rentner einzustellen.

Dass er bei Sierre nicht reüssiert hat ist irgendwie allen klar, denn PdP ist keiner der ein Team mitreissen kann und plötzlich zum Spielgestalter wird.

Als Knipser hat er auch beim SCL seinen Dienst durchaus getan.
Ich sag's mal so......
Wenn er extrem stark Leistungsbezogen (mit einem Grundlohn eines 4 Linienspielers im Juniorenalter), nur bei entsprechenden Skorerpunkten auf einen durchschnittlichen NLB Spielerlohn kommt kann ich mir so ein Experiment allenfalls vorstellen. Einen Nettolohn würde ich grundsätzlich verneinen bei den Steuerkonditionen in Zug wird auch Brutto gehen, aber sicher nicht 40'000, oder dann als Obergrenze wenn wer wirklich auf einen Skorerwert von über 1.2 Punkte pro Spiel kommt..... wink.

Spieler die das Spiel ankurbeln können haben wir, was bisher fehlte war der Knipser.....
Aber muss es wirklich PdP sein?????
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#218671 - 23/05/2012 14:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: sami87
Obwohl der Päuli eine Kultfigur ist und er mit seiner Erfahrung den Abgang von PDR ausgleichen würde, passt er nicht wirklich in das geplante System von Beattie.

Wer kennt schon das System von Beattie? Aber der kann ja in diesen Transver einbezogen werden.

Wenn ich zum Beispiel an ZZ denke, muss ich sagen, hat es auch schon sehr gute Erfahrungen mit "Rentnern" gegeben. Das PdP in Sierre nicht funkioniert hat ist eher bedenklich - aber wer hat den dort schon funktioniert? Wenn das gehalt pünktlich kommt, wie offensichtlich in Langnau, scheint noch einiges in den alten Knochen zu stecken.
Und einer der in unübersichtlichen Situationen den Kopf oben behält, bei Rückständen den eigenen Rücken durchdrückt und genau dann dem Team voran geht, ein echter FÜHRUNGSspieler, so einen braucht es dringend in Olten. Wenn PdP das kann, herzlich willkommen. Wie ein Laktattest geht, sollte alle nach CM schon wissen, um heraus zu bekommen wie fit er ist.

Und ob das der Abschluss der Transverkampagne wäre, würde ich vor Transverschluss nicht zwingend behaupten.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#218674 - 23/05/2012 16:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
In meinen Augen ist PDP genau die Figur, welche die spielerische Lücke beim EHCO schliessen würde. Er ist ein Büezer und Chrampfer, Knipser und Verdränger, ist clever und erfahren. Dass er bei Sierre nicht der grosse Held war, hatte (so glaube ich) eher weniger mit PDP direkt zu tun, sondern mit dem ganzen erfolglosen Gebilde.

Er scheint mit wenig zufrieden zu sein und WILL spielen. Wieso sollte man das "Risiko" nicht eingehen?
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
Seite 294 von 1128 < 1 2 ... 292 293 294 295 296 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator