Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 289 von 376 < 1 2 ... 287 288 289 290 291 ... 375 376 >
Optionen
#341741 - 14/01/2016 11:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich melde mich also mal aus dem Aaragau ;-)
Als Abonnent des Zofinger Tagblattes bin ich eigentlich mit den Matchberichten, Vorschauen und auch mit den gelegentlichen Berichten über Geschehnisse neben dem Eis beim EHCO recht gut zufrieden.
Des Weiteren wird auch dem benachbarten Bauernteam aus Langenthal immer wieder beachtlich viel Platz eingeräumt.
Zum GCK Auswärtsspiel gab's eine ganz kleine Vorschau, in der gleichen Ausgabe jedoch eine EHCO Vorschau für den 26.1. Heimspiel gegen Ajoie. Das war etwas verwirrend, aber wohl eher von Seiten des EHCO.

Generell finde ich den Regionalteil des ZT's gut. Sogar besser und differenzierter als noch vor ein paar Jahren. Hat klar mit der Besetzung der Chefetage in Zofingen zu tun.

Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.
An den Machern in Aarau kann es also nicht alleine liegen wenn der Regionalteil im OT zu knapp ausfällt.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#341748 - 14/01/2016 12:33 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Jurabiker]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich melde mich also mal aus dem Aaragau ;-)
Als Abonnent des Zofinger Tagblattes bin ich eigentlich mit den Matchberichten, Vorschauen und auch mit den gelegentlichen Berichten über Geschehnisse neben dem Eis beim EHCO recht gut zufrieden.
Des Weiteren wird auch dem benachbarten Bauernteam aus Langenthal immer wieder beachtlich viel Platz eingeräumt.
Zum GCK Auswärtsspiel gab's eine ganz kleine Vorschau, in der gleichen Ausgabe jedoch eine EHCO Vorschau für den 26.1. Heimspiel gegen Ajoie. Das war etwas verwirrend, aber wohl eher von Seiten des EHCO.

Generell finde ich den Regionalteil des ZT's gut. Sogar besser und differenzierter als noch vor ein paar Jahren. Hat klar mit der Besetzung der Chefetage in Zofingen zu tun.

Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.
An den Machern in Aarau kann es also nicht alleine liegen wenn der Regionalteil im OT zu knapp ausfällt.

+ 1
_________________________
EHCO 73

hoch
#341757 - 14/01/2016 13:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Jurabiker]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich melde mich also mal aus dem Aaragau ;-)
Als Abonnent des Zofinger Tagblattes bin ich eigentlich mit den Matchberichten, Vorschauen und auch mit den gelegentlichen Berichten über Geschehnisse neben dem Eis beim EHCO recht gut zufrieden.
Des Weiteren wird auch dem benachbarten Bauernteam aus Langenthal immer wieder beachtlich viel Platz eingeräumt.
Zum GCK Auswärtsspiel gab's eine ganz kleine Vorschau, in der gleichen Ausgabe jedoch eine EHCO Vorschau für den 26.1. Heimspiel gegen Ajoie. Das war etwas verwirrend, aber wohl eher von Seiten des EHCO.

Generell finde ich den Regionalteil des ZT's gut. Sogar besser und differenzierter als noch vor ein paar Jahren. Hat klar mit der Besetzung der Chefetage in Zofingen zu tun.

Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.
An den Machern in Aarau kann es also nicht alleine liegen wenn der Regionalteil im OT zu knapp ausfällt.


Das ZT ist auch noch einiges eigenständiger als das OT. Bis vor kurzem war man ja mit dem OT auch noch zufrieden, obwohl es bereits Teil der AZ Gruppe war. Dies wurde jedoch geändert und das OT ist nun praktisch 1:1 das selbe wie alle anderen Zeitungen, der Regionalteil wurde extrem gekürzt. Gezielt gekürzt. Das könne man ja auf der Homepage nachlesen...

Dem ZT wird wahrscheinlich noch das selbe Ungemach zuteil...

Im Büro bei uns liegen ZT, AZ und von mir OT. Das OT-Abo habe ich nun gekündigt, da neu eben absolut überflüssig.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#341759 - 14/01/2016 13:19 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Jurabiker]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Jurabiker
Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.


das ist komplett falsch. die zofinger tagblatt ag ist komplett unabhängig. das aktionariat ist breit abgestützt, es gibt keinen mehrheitsaktionär. herr wanner hat vielleicht auch ein paar aktien aber mit bestimmheit keine hausmacht. und es gibt viele aktionäre die nicht wollen, dass der berlusconi vom aargau auch noch diesen verlag beherrscht.

das zt arbeitet lediglich im rahmen der nordwestschweiz mit der az gruppe zusammen.

_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#341765 - 14/01/2016 13:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EHCO-Senior]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Jurabiker
Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.


das ist komplett falsch. die zofinger tagblatt ag ist komplett unabhängig. das aktionariat ist breit abgestützt, es gibt keinen mehrheitsaktionär. herr wanner hat vielleicht auch ein paar aktien aber mit bestimmheit keine hausmacht. und es gibt viele aktionäre die nicht wollen, dass der berlusconi vom aargau auch noch diesen verlag beherrscht.


das zt arbeitet lediglich im rahmen der nordwestschweiz mit der az gruppe zusammen.




Mist, gerade gestern hat mir ein Bürokollege was anderes erzählt. Da habe ich mich getäuscht. Es wäre jedoch zu begrüssen, wenn aus der AZ nicht auch der selbe Einheitsbrei würde.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#341767 - 14/01/2016 14:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EHCO-Senior]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Jurabiker
Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.


das ist komplett falsch. die zofinger tagblatt ag ist komplett unabhängig. das aktionariat ist breit abgestützt, es gibt keinen mehrheitsaktionär. herr wanner hat vielleicht auch ein paar aktien aber mit bestimmheit keine hausmacht. und es gibt viele aktionäre die nicht wollen, dass der berlusconi vom aargau auch noch diesen verlag beherrscht.

das zt arbeitet lediglich im rahmen der nordwestschweiz mit der az gruppe zusammen.


Das wusste ich gar nicht. Vielen Dank für die Information.
Erklärt natürlich einiges.
Ich bin klar pro ZT :-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#342258 - 20/01/2016 19:20 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
traffic Offline

Mitglied

Registriert: 23/09/2009
Beiträge: 52
Ich darf oder muss hier sagen, dass der gestern verspeiste Hamburger sehr lecker war! Ist nicht zu vergleichen mit dem vorhergehenden. Super Sache!

hoch
#342297 - 21/01/2016 15:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: traffic]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: traffic
Ich darf oder muss hier sagen, dass der gestern verspeiste Hamburger sehr lecker war! Ist nicht zu vergleichen mit dem vorhergehenden. Super Sache!


klar +1 Gourmet zu vorher weiter so smile
_________________________
EHCO 73

hoch
#342402 - 23/01/2016 08:58 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Habe da 2 Gerüchte von den Spatzen auf dem Kleinholzdach gehört:
1. Trutti und Faser sind im Training aneinander geraten und dieser Streit artete beinahe aus. Sowas bringt natürlich grosse Unruhe ins Team. Auch spielen diese Beiden seit geraumer Zeit nicht mehr in der gleichen Linie.
2. Köbi Kölliker wird den EHCO Ende Saison verlassen.
Was an diesen Gerüchten wahr sein kann oder ist, weiss ich auch nicht. Aber die Leistung auf dem Feld zeigen auch das etwas nicht stimmt!

hoch
#342403 - 23/01/2016 09:25 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Auch wenn es nicht bestätigt ist, nehme ich zu den Aussagen von Diantonio Stellung.

Die Spieler sind so oft zusammen, dass es vorkommen kann, dass eine Situation eskaliert. Das passiert ja praktisch bei jedem Sportverein. Aber wenn man eine solche Situation zum Anlass nimmt, Truttmann und Feser auf dem Eis zu trennen, ist das für mich schlecht nachvollziehbar. Gerade nach einem Streit sollte man die beiden Spieler zusammen auflaufen lassen. Das gemeinsame Erfolgserlebnis (Tore) ist noch immer die beste Therapie, um vergangenes vergessen zu machen und Truttmann und Feser gehören für mich nun einmal in eine Linie.

Zu Kölliker sage ich nichts oder besser gesagt wenig. Aber nach den bis jetzt mässigen Transferleistungen - aus was für Gründen auch immer - kommt eine Trennung für mich nicht überraschend. Ich habe sie sogar erwartet.


Bearbeitet von Balsthaler (23/01/2016 09:38)

hoch
Seite 289 von 376 < 1 2 ... 287 288 289 290 291 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator