Seite 36 von 78 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 77 78 >
Optionen
#217535 - 08/05/2012 17:02 Re: WM 2012 [Re: Tumba Johansson]
algonquin Offline
Mitglied

Wie kann man sich nur so ereifern.........:-)

Es ist noch gar nichts aussergewöhnliches passiert, man hat zwei Spiele gewonnen die man gewinnen muss, mehr oder weniger mit Glück und Können.....jetzt kommen erstmal Spiele die man gewinnen darf. Das Dürfen liegt den Schweizern naturgemäss besser, also kann man durchaus mit weiterem Punktezuwachs rechnen.

Die Spiele der Wahrheit (Slowakei/Frankreich) werden aber schlussendlich über eine Viertelfinaquali entscheiden.........

Also noch ein bisschen abwarten um mit den grossen Kanonenkugeln aufeinander zu schiessen.

Ich bin jedenfalls überrascht wie konzentriert man bisher ans Werk gegangen ist und meine Prognose dass Deutschland am Ende weit vor der Schweiz liegen könnte, kann durchaus ins Wasser fallen..........

Aber.........abgerechnet wird später.......du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

In diesem Sinne "Hopp Schwiiz" und Hoffnung auf drei Punkte gegen Finnland und wenn nicht, dann Freude auf die "Zitterpartien" gegen Slo/Fra.......

PS: Der Ausfall von Moser ist mega schade!!!!

hoch
#217536 - 08/05/2012 17:02 Re: WM 2012 [Re: Le mieux' end]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Bevor ihr weiter Unrecht oder Recht austeilt, soll euch beiden gesagt sein. Das keiner von euch Beiden nur Recht oder Unrecht hat. 1:1.
Wenn die Schweiz heute nach 60 Minuten ein 1:1 schaffen könnte, werden je nach Spielverlauf beide Streithähne zufrieden sein. :-)

hoch
#217540 - 08/05/2012 18:16 Re: WM 2012 [Re: Le mieux' end]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Original geschrieben von: Le mieux
um die zukunft zu verstehen (verändern) muss man die vergangenheit kennen

Eben, man muss die Vergangenheit kennen so wie sie ist. Und nicht so wie sie hätte sein können.

ich stelle fakten auf den tisch

Iel du, hätten die und hätten wir dann könnte, wenn das mal keine knallharten Fakten sind! Wäre bei uns zweimal die Zuordnung besser gewesen und hätten wir etwas mehr Abschlussglück gehabt, hätten wir die Weissrussen auch 8:0 vom Platz fegen können.

das ist es was leute machen wenn sie diese situationen nicht nochmals haben wollen ..

Es ist nicht so, dass ich die Situation eines Sieges nach 60 Minuten nicht nochmal haben will.

was hat den streit gemacht als er in der kabine laut wurde???

Da keiner von uns in der Kabine war, werden wir diese Frage nicht abschliessend beantworten können. Ich gehe davon aus, dass er verhindern wollte, dass die Mannschaft nach den zwei Startsiegen abhebt und ihnen daher mitgeteilt hat, dass man noch nichts gewonnen hat, dass noch wesentlich stärkere Gegner kommen werden und dass man daher noch hart arbeiten und sich steigern muss, bevor man, so wie du, schon vom zweiten Gruppenschlussrang redet. Dass er deine seltsame "hätte wäre könnte würde"-Rhetorik ausgepackt hat, glaub ich nun wirklich nicht.

ausserdem sind taktiker alles "was wäre wenn" typen .. ohne die gäbe es kein sport in dem sinne mehr ..

"Was wäre wenn" ist ja noch das Eine. Aber "was hätte sein können wenn es gewesen wäre" ist schon ziemlich unsäglich.

hoch
#217542 - 08/05/2012 18:41 Re: WM 2012 [Re: Tumba Johansson]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Wie lange dauert das mit Josi? So wie der gestern gespielt hat, will ich ihn an der WM gegen die Grossen sehen...

Heute kommt's zu meinem alljährlichen Lieblingsspiel (als Doppelbürger kann ich nicht verlieren lol). Die Finnen sind schwierig einzuschätzen. Die grossen Namen scheinen (noch) zu fehlen, haben nicht mehr NHL Spieler als die Schweiz im Kader. Hat letztes Jahr natürlich gut funktioniert.. Die Schweiz hat bis jetzt 4 mal mehr Tore erzielt als die Finnen, also mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen, offensiv spielen. Heute muss man nicht gewinnen, kein Druck. Hoffe Nino hat sich die Tore für heute aufgespart wink

hoch
#217544 - 08/05/2012 19:07 Re: WM 2012 [Re: Tropical Ice]
Crackster Offline
Veteran

Original geschrieben von: Tropical Ice
Wie lange dauert das mit Josi? So wie der gestern gespielt hat, will ich ihn an der WM gegen die Grossen sehen...

Heute kommt's zu meinem alljährlichen Lieblingsspiel (als Doppelbürger kann ich nicht verlieren lol). Die Finnen sind schwierig einzuschätzen. Die grossen Namen scheinen (noch) zu fehlen, haben nicht mehr NHL Spieler als die Schweiz im Kader. Hat letztes Jahr natürlich gut funktioniert.. Die Schweiz hat bis jetzt 4 mal mehr Tore erzielt als die Finnen, also mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen, offensiv spielen. Heute muss man nicht gewinnen, kein Druck. Hoffe Nino hat sich die Tore für heute aufgespart wink

Herrlich... Du bist eine richtige Wundertüte...

Ein Schweiz-Finne, welcher irgendwo in der Karibik lebt... Was kommt als nächstes?

SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#217546 - 08/05/2012 19:30 Re: WM 2012 [Re: Tumba Johansson]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Haha, you don't wanna know :P

Erster Treffer also für die Finnen. Schade, die Schweizer hatten zwei hochkarätige Chancen zuvor.

Heute übrigens die grosse Ehre beide Starkommentatoren auf Youtube: Luca Tramontin (It) und Mark Baerwaldt (Can) kommentieren das Spiel smile

hoch
#217547 - 08/05/2012 19:38 Re: WM 2012 [Re: Tumba Johansson]
exYzerman19 Offline

Veteran

Man ist das schade dass Moser ausgefallen ist. Nichts gegen Monnet, aber der wird halt nur umeinander geschubst. Physisch sind wir, bis auf wenige Ausnahmen, unterlegen.

hoch
#217548 - 08/05/2012 19:44 Re: WM 2012 [Re: exYzerman19]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Finnland spielt heute mindestens eine Klasse besser als gegen die Weissrussen.
Wird schwer werden, noch ist das Spiel aber nicht vorbei. Bin mir nicht sicher wie die Finnen dieses Tempo 60 Min durchhalten wollen!

hoch
#217549 - 08/05/2012 19:49 Re: WM 2012 [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Ich mag diese Finnen einfach nicht....stark sind sie aber leider schon. wink

hoch
#217550 - 08/05/2012 19:49 Re: WM 2012 [Re: EHCO-Gabi]
Crackster Offline
Veteran

Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Finnland spielt heute mindestens eine Klasse besser als gegen die Weissrussen.
Wird schwer werden, noch ist das Spiel aber nicht vorbei. Bin mir nicht sicher wie die Finnen dieses Tempo 60 Min durchhalten wollen!

Gut das war zu erwarten, den nach zwei minimalistischen 1-0 Siegen sind sie inzwischen verpflichten ihrem Heimpublikum etwas zu bieten... Wobei noch haben sie immer noch nicht mehr als 1 Tor in einem Spiel erzielt... LOL

Ich rechne zwar immer noch mit einem 5-0 für die Finnen.

SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 36 von 78 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 77 78 >