Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 178 von 376 < 1 2 ... 176 177 178 179 180 ... 375 376 >
Optionen
#269435 - 08/10/2013 19:09 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ich freue mich, dass der alte Preusse nach längerer Abwesenheit wieder aktiv geworden ist. Hatte schon Befürchtungen, dass er sich in der Isar verschwommen hat. Seine spitze, kritische Feder ist eine Bereicherung für das Forum. Als Beispiel sei hierzu seine fiktive Darstellung gegenüber dem Hobbyjournalisten S.B. erwähnt.

hoch
#269494 - 08/10/2013 21:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Man muss Zürich nicht mögen aber mit deinem Bericht bist du nicht besser als der Journi!!

ZH kenn man sehr wohl denkt man nur an die Börse/ Banken!

Fussball, frag mal im Ausland was man im Schweizer Fussball kennt, es sagen dir nach wie vor viele: GCZ. Und nochwas zum Nachwuchs, da hatte GC über zigg jahre die Nase vorne oder denkt man an den FCB in der ersten CL Saison, ca 4 oder 5 Spieler standen damals mit GC vergangenheit auf dem Platz: Zubi, Muri ect. Und auch nach wie vor ist der GC Nachwuchs nicht ohne, an der Junioren Club WM wurden die GC junioren 7, vor Teams wie Madrid ect. Im Moment ist Basel das mass aller dinge, aber das ist ein Moment.
Zum Stadion, das kommt halt von eine Links Grünen ideologie und da können die Cubs wohl nichts dafür;)
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#269565 - 08/10/2013 22:06 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 415
Ort: Am Boninger Bach
Marco mit dem Siegtreffer in der Verlängerung!
Annen trifft im Amok-Spiel gegen Thurgau.
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#269585 - 08/10/2013 22:21 Re: Der Off-Topic Thread [Re: M.D.A]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: M.D.A
Man muss Zürich nicht mögen aber mit deinem Bericht bist du nicht besser als der Journi!!

ZH kenn man sehr wohl denkt man nur an die Börse/ Banken!

Fussball, frag mal im Ausland was man im Schweizer Fussball kennt, es sagen dir nach wie vor viele: GCZ. Und nochwas zum Nachwuchs, da hatte GC über zigg jahre die Nase vorne oder denkt man an den FCB in der ersten CL Saison, ca 4 oder 5 Spieler standen damals mit GC vergangenheit auf dem Platz: Zubi, Muri ect. Und auch nach wie vor ist der GC Nachwuchs nicht ohne, an der Junioren Club WM wurden die GC junioren 7, vor Teams wie Madrid ect. Im Moment ist Basel das mass aller dinge, aber das ist ein Moment.
Zum Stadion, das kommt halt von eine Links Grünen ideologie und da können die Cubs wohl nichts dafür;)


Zürich ist nicht die Schweiz, sondern trotz Zürich gibt es die Schweiz.

hoch
#270606 - 09/10/2013 09:52 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
ich habe über zehn jahre in ZH gearbeitet (und immer hier gewohnt) und konnte mich NIE an die ZH arroganz gewöhnen...

...bin froh bin ich da weg...mein lebensmittelpunkt ist hier und ZH interessiert mich 0. da können die schreiben was die wollen...

cyre rockt...solche spieler wie er sind mir am liebsten.

hoch
#270775 - 09/10/2013 11:15 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Der Zürchergrössenwahnsinn ist schon geschichtlich belegt. Mussten ja des öfteren auf den Boden der Realität geholt werden.

Ich habe nichts gegen Zürcher, oder Zürich. Nur ist Zürich weder die Hauptstadt der Schweiz, noch die Nabelschnur der Welt. Solche Berichte der NZZ, wo unbegründet über Menschen hergezogen wird und unser Städtchen dermassen in den Dreck gezogen wird, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Nicht von der Neuen Zürcher Zeitung!

hoch
#271140 - 09/10/2013 14:31 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Da habe ich einen guten Link gefunden

http://www.twitlonger.com/show/n_1rpif2v

hoch
#271315 - 09/10/2013 16:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Da habe ich einen guten Link gefunden

http://www.twitlonger.com/show/n_1rpif2v


Wahrscheinlich von dir selber ;-)
Aber trifft den Nagel auf den Kopf!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#271368 - 09/10/2013 16:38 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Burgener? Gab es nicht schon mal einen Burgener? Dabei meine ich nicht den Goali von Servette als noch 4:3:3 gespielt wurde.
Hoffentlich liest er regelmässig die re-tweets.

hoch
#271380 - 09/10/2013 16:44 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Der Zürchergrössenwahnsinn ist schon geschichtlich belegt. Mussten ja des öfteren auf den Boden der Realität geholt werden.

Ich habe nichts gegen Zürcher, oder Zürich. Nur ist Zürich weder die Hauptstadt der Schweiz, noch die Nabelschnur der Welt. Solche Berichte der NZZ, wo unbegründet über Menschen hergezogen wird und unser Städtchen dermassen in den Dreck gezogen wird, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Nicht von der Neuen Zürcher Zeitung!


Am Ende sollte man jedoch nicht vergessen, dass dieser Artikel 3 Teile hat und mit Burki und Gyaz sowie Aarau undLangenthal noch zwei weitere Menschen und Agglomerationen verunglimpft werden.

Dieser Schreiberling ist einfach nur Grün hinter den Ohren, weiß vom Leben nix und hat seine Überforderung deutlich zum Ausdruck gebracht. Wenn das im Tagi erschienen wäre, hätte ich das noch nachvollziehen können. Das aber den Chefredakteur der NZZ so einen gequirlten Misst eines lebensunerfahrenen Grosskindes durchgehen lässt, ist ein schlimmes Zeichen für den zunehmenden Verlust journalistischer Qualität auch in der Schweiz.

An alle, die in Olten, Langenthal, Aarau oder sonst einer kleinen Gemeinde glücklich sind, sich wohl fühlen und einen Lebensmittelpunkt gefunden haben - seit nachsichtig mit solchen Armen Seelen wie dem Burgener - die sind so schon gestraft genug
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
Seite 178 von 376 < 1 2 ... 176 177 178 179 180 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator