Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 124 von 376 < 1 2 ... 122 123 124 125 126 ... 375 376 >
Optionen
#217015 - 28/04/2012 08:56 Re: Must see ... [Re: LeDueff]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Original geschrieben von: LeDueff
Ach was... Freitag und Sonntag sind super! Samstags hat man eh besserers zu tun als Hockey zu schauen, so sind Freitag und Sonntag Spiele einfach nur perfekt! Danke!

So einen Müll kann doch nur ein Langenthaler schreiben...
Würde mich extrem Wunder nehmen was an einem Samstag zwischen 17:30-22:00 wichtigeres läuft als Eishockey von seinem Lieblingsverein... LeDueff der heimliche GZSZ und DSDS Fan?
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#217020 - 28/04/2012 13:54 Re: Must see ... [Re: OL 10]
slainte Offline
Profi

Registriert: 20/03/2002
Beiträge: 924
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: OL 10

So einen Müll kann doch nur ein Langenthaler schreiben...
Würde mich extrem Wunder nehmen was an einem Samstag zwischen 17:30-22:00 wichtigeres läuft als Eishockey von seinem Lieblingsverein... LeDueff der heimliche GZSZ und DSDS Fan?


- evtl Freunde einladen
- auswärts essen gehn
- ins Kino
- die Freundin/Frau ein Wochenende lang verwöhnen (Spiele sind ja am Fr und So abend...
- zuhause die family geniessen und dann den Knirps am Sonntagnachmittag mit ans Spiel nehmen, wenn denn natürlich ein Knirps 'ume' isch....
- ein sauglattes Konzert besuchen (ist natürlich ka-ke wenns an nem freitag ist!!
- Samstag auf die Skipiste und ohne Matchstress retour fahren!

Wenn du von dem alles nix hast, dann würde ich auch Samstagspiele bevorzugen....
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos

hoch
#217021 - 28/04/2012 14:02 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ist irgendwie schon so wie es slainte schreibt,ich verpasse meistens am Samstag ein paar Spiele,wegen Familie etc.Also kann es mir recht sein wenn Fr und So gespielt wird. Dafür wird es schwierig werden an einem Freitag Auswärtsspiele an einem Freitag zu besuchen, wegen Arbeit und so.Eigentlich egal wenn man die Spiele ansetzt,allen kann man es eh nicht recht machen. Freue mich bereits auf den Spielplan, dann geht das nächste Gemotze los :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#217023 - 28/04/2012 14:26 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
slainte Offline
Profi

Registriert: 20/03/2002
Beiträge: 924
Ort: Langenthal
öh?
Nur um richtigzustellen!
Ich bevorzuge eigentlich auch den Sa/Di Rythmuss, aber Fr und So haben auch seine Vorteile. Auswärtsspiele an nem Sonntag sind ja oft so um 17h, da hat man noch genug Zeit um zu Zeiten retour zu sein! Ausser wenns nach Visp geht und man den 'Tatort' nicht verpassen möchte!! Und Freitag ist doch für viele auch nicht schlecht, viele haben um 17h Wochenende und da langts noch weit für nen match und man hat dann praktisch das Weekend noch vor sich und schon nen match im 'fanfeeling'....und der nexte schon in Aussicht!!

Für mich ists eigentlich sehr schlecht!
Jeden 2ten Samstag arbeite ich, in Lozan.
Wenn also am Fr abend der SCL @ home spielt und ich arbeite am Sa und am So spielen Sie vs Thurgau auswärts....dann siehts seehr schlecht aus für mein fandasein :-(
aber das ich das besser 'verdauen' kann als andere, hat vielleicht mit dem Alter zu tun, man wird halt schon etwas ruhiger und gelassener....

freue mich auch auf den Spielplan ;-)
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos

hoch
#217025 - 28/04/2012 15:21 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
ich gebe slainte vollkommen recht. ich habe diese saison auch nicht viele spiele gesehen wege SA spielen. meine persönliche situation ist so, dass ich mindestens 2 x am samstag seminare gebe pro monat. sonntags sind die um 16 uhr fertig, reicht also locker ans spiel, wenn sie in der schweiz stattfinden.

in diesem sinne, für alle, die freunde und familien haben, ist FR und SO sicherlich besser.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#217063 - 29/04/2012 21:25 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2809
Ort: Chatzestrecker
Ich bevorzuge eigentlich Di und Sa.

Aber es ist z.B. so dass alle die im Detailhandel arbeiten sich die SA Spiele meist abschminken können.

Schauen wir doch mal eine Saison lang, wie das so ist....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#217082 - 30/04/2012 11:38 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Gerade familientechnisch wäre mir der Samstag lieber. Kurz ans Spiel und dann Kuschelabend zu Hause, an einem Samstag könnte ich auch mal die Kinder mitnehmen. Freitag ist dafür zu spät und Sonntag siehe unten. Freitag killt den Ausgang mit meiner Frau, am Freitag finde ich leichter Babysitter.

Sonntag als Familienspiel macht eigentlich nur Sinn, wenn das Anspiel so um 15.30h oder 16.00h stattfindet. Sonst wird es für die Kids zu spät. (Znacht, Schule am Montag)

Fazit: nicht nur die GL vom EHCO vergällt mir seit ein paar Monaten die Spiele, nein auch die Liga gibt Vollgas Richtung Abstinenz. Vermutlich spare ich mir meine Bemühungen für Sponsoring und die Saisonkarte auch gleich noch.

hoch
#217086 - 30/04/2012 12:22 Re: Must see ... [Re: Patrick Steiner]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
OMG die Spiele sind Freitags und Sonntags anstatt am Samstag. Am besten boykottieren wir alle die Spiele denn unser EHCO ist ja Schuld daran und die dumme GL welche den schlechten Tschuor und die noch viel schlechteren Ganz & Parati verpflichtet haben sollte man auch zum Teufel jagen. Am besten belagern alle Fans das Kleinholz bis die GL freiwillig zurücktritt.
Jawohl das machen wir! Genau so werden wir nächste Saison Meister!

Pfff immer nur motzen! Seid zufrieden, dass es dem EHCO überhaupt so gut geht im Moment und dass wir das Potential haben, nächste Saison wieder vorne mitzuspielen!

hoch
#217090 - 30/04/2012 12:49 Re: Must see ... [Re: Chliiholz]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Chliiholz
OMG die Spiele sind Freitags und Sonntags anstatt am Samstag. Am besten boykottieren wir alle die Spiele denn unser EHCO ist ja Schuld daran und die dumme GL welche den schlechten Tschuor und die noch viel schlechteren Ganz & Parati verpflichtet haben sollte man auch zum Teufel jagen. Am besten belagern alle Fans das Kleinholz bis die GL freiwillig zurücktritt.
Jawohl das machen wir! Genau so werden wir nächste Saison Meister!

Pfff immer nur motzen! Seid zufrieden, dass es dem EHCO überhaupt so gut geht im Moment und dass wir das Potential haben, nächste Saison wieder vorne mitzuspielen!


Lesen ist Glückssache, nicht? Habe die GL nicht mit dem Spielplan in Verbindung gebracht.

hoch
#217091 - 30/04/2012 13:01 Re: Must see ... [Re: Chliiholz]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Man soll die Feste feiern wie sie fallen....
Kann es sein das es einfach zuviele Frustos gibt,die an einem Sonntagabend ja nicht aus dem Hause dürfen,weil sie am Montag wieder zur arbeit gehen müssen.
Freitag und Sonntag,gefällt mir.

hoch
Seite 124 von 376 < 1 2 ... 122 123 124 125 126 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator