Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 250 von 376 < 1 2 ... 248 249 250 251 252 ... 375 376 >
Optionen
#325597 - 23/03/2015 19:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Es geht nur wieder darum Köbi Kölliker schlecht darzustellen... Die Tigerlis haben bei mir sämtliche Sympathien die ich einst hatte für diesen Verein verspielt!



Bearbeitet von Olten_Pride (23/03/2015 19:46)

hoch
#325598 - 23/03/2015 19:50 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Neil Nicholson Offline

Rookie

Registriert: 21/02/2009
Beiträge: 9
Profi, Presse ohne Fragezeichen gibt es nicht, schon gar nicht im Boulevard ...

Diese Gedanken habe ich mir schon länger gemacht. Eigentlich auch gar nicht so off-topic. Die Schuld, dass Tobler keinen Vertrag unterschrieben hat, liegt bestimmt nicht bei Olten. ??

Zaugg der Klaus wird demnächst (spätestens morgen) Phase 2 einleiten und ein Köbibashig veranstalten, so geht das halt. Der steinheisse Preusse wird durchdrehen, ich freue mich schon.

Ich für mich hingegen erstarre jedesmal vor Ehrfurcht, wenn Kölliker auftaucht, im Ernst.

Take it easy. (auch im Ernst)


Bearbeitet von Jackofhearts (23/03/2015 20:02)

hoch
#325604 - 23/03/2015 20:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Klaus Zaugg ist national nicht mehr von Bedeutung. Seine sportjournalistischen Fähigkeiten werden nur noch im Emmental gelesen, da er sich dem SCL anbiedert. Köbi Kölliker Bashing im Emmental ist sinnlos, da Köbi im Emmental so oder so nur noch Neider hat.

Aber der Klaus verrennt sich gerne mit nicht belegten Anschuldigungen, wie z.B bei Philippe Gaydoul. Genau deshalb wird er national nicht mehr ernst genommen.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (23/03/2015 20:26)

hoch
#325608 - 23/03/2015 20:40 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Neil Nicholson Offline

Rookie

Registriert: 21/02/2009
Beiträge: 9
Hallo Profi, hier liegst Du total daneben, Zaugg ist mit Abstand aber oft ohne Anstand der einflussreichste Journalist und der grösste Kenner im Schweizer Eishockey, über dessen Kompetenzen was das Spiel betrifft, mag man streiten. Warum wandert er von Portal zu Portal, garniert überall und lässt die Klicks hochschiessen? Das Volk will sich halt aufregen oder amusieren, und Langnau ist halt oft die Marionette im Theater. Langnau hat Zaugg nicht ausgewählt.

Wenn Du Dich seinerzeit nicht mit der Nati A befasst hast, kannst du auch nicht wissen, was er zuweilen für Bullsh.it über Langnau rausgelassen hat. Um Zaugg braucht man Langnau nicht zu beneiden, er hat dort viele Hasser. Klaus Zaugg ist es im Uebrigen scheis.segal, ob er Ernst genommen wird, er hat das schlicht nicht nötig. ..

Dass Köbi im Emmental Neider haben soll, finde ich auch noch niedlich. Vielleicht sein Busenkumpel Horisberger Michael, weil es in Olten bessere Würste gibt ...??

hoch
#325609 - 23/03/2015 20:45 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Klaus Zaugg ist in keinem großen Verlagshaus mehr ein Thema, seine Zeit ist vorbei. Dass er online noch ein paar Klicks einfährt, das ist eher schon fast zu bemitleiden.

hoch
#325610 - 23/03/2015 20:49 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Zaugg bringt oft sehr gute Berichte. Wenn es das eigene Team negativ betrifft tut es eben weh. Man mag halten von ihm was man will, gelesen wird es, und immer wieder erfährt man auch wissenwertes von ihm.

hoch
#325611 - 23/03/2015 21:00 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wir könnten Aufsteigen und nächstes Jahr Meister im A werden und Zaugg schreibt über Kölliker immer noch den gleichen Mist. Seine unglaubliche Sturheit und nicht reflektieren zu können, hat er mit Philippe Gaydoul bewiesen.

hoch
#325612 - 23/03/2015 21:19 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Neil Nicholson]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: Jackofhearts
Hallo Profi, hier liegst Du total daneben, Zaugg ist mit Abstand aber oft ohne Anstand der einflussreichste Journalist und der grösste Kenner im Schweizer Eishockey, über dessen Kompetenzen was das Spiel betrifft, mag man streiten. Warum wandert er von Portal zu Portal, garniert überall und lässt die Klicks hochschiessen? Das Volk will sich halt aufregen oder amusieren, und Langnau ist halt oft die Marionette im Theater. Langnau hat Zaugg nicht ausgewählt.

Wenn Du Dich seinerzeit nicht mit der Nati A befasst hast, kannst du auch nicht wissen, was er zuweilen für Bullsh.it über Langnau rausgelassen hat. Um Zaugg braucht man Langnau nicht zu beneiden, er hat dort viele Hasser. Klaus Zaugg ist es im Uebrigen scheis.segal, ob er Ernst genommen wird, er hat das schlicht nicht nötig. ..

Dass Köbi im Emmental Neider haben soll, finde ich auch noch niedlich. Vielleicht sein Busenkumpel Horisberger Michael, weil es in Olten bessere Würste gibt ...??

Nö, Horis Würste sind besser als die in Olten, insbesondere die Currywurst, die es in Olten gar nicht gibt! Über Klaus Zaugg kann und will ich nicht urteilen. Ist halt ein Journalist. Weiss nicht, ob er den Sport, über den er berichtet, auch mal ausgeübt hat? Wäre für einen Profi-Schreiber von Vorteil. Jedoch dürften die wenigsten Sport-Journalisten über diesen Vorteil verfügen!? Leider! frown
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#325616 - 23/03/2015 21:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Man muss in Langnau mit Ciaccio extrem unzufrieden sein, wenn man ihm Tobler vor die Nase stellen will.

Ich habe Verständnis wenn man in Langnau den Schwachpunkt ersetzen will.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (23/03/2015 21:41)

hoch
#325636 - 24/03/2015 09:25 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Diese ganze Tobler-Geschichte ist recht lustig. Es ist durchaus möglich, dass da etwas dran ist. Dass Mischler zu Olten wechselt, wurde ja schon vor Wochen mehr oder weniger bekannt (und nicht erst seit gestern, liebe Langnauer!). Dass sich Tobler deshalb nach einem neuen Klub umsieht, macht für mich Sinn. Dass der neue Klub Langnau heissen könnte, ist ebenfalls nicht abwägig.

Was die Grossbauern dabei vergessen: Diese Meldung führt in Olten nicht gross zu Unruhe. Schliesslich ist seit einigen Wochen durchgesickert, dass Mischler kommen wird. Unruhig dürfte eher ihr Ciaccio werden, dem langsam dämmern wird, dass er nächste Saison keinen Stammplatz mehr hat im Emmental. Typisches Langnauer Eigentor diese Geschichte aus meiner Sicht.
_________________________
Oute für immer

hoch
Seite 250 von 376 < 1 2 ... 248 249 250 251 252 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator