Seite 78 von 86 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 85 86 >
Optionen
#214414 - 30/03/2012 12:16 Re: Kleiner Fehler [Re: G28]
recycling Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2003
Beiträge: 239
Wenn ich im Forum auf "WM 2012" klicke, öffnet sich immer dieses Fenster:

[img:right]http://desmond.imageshack.us/Himg338/sca...&res=medium[/img]

Liegt das an meinem PC, oder erscheint diese Meldung auch bei anderen user?


Bearbeitet von recycling (30/03/2012 12:19)

hoch
#214420 - 30/03/2012 12:45 Re: Kleiner Fehler [Re: recycling]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: recycling
Wenn ich im Forum auf "WM 2012" klicke, öffnet sich immer dieses Fenster:

[img:right]http://desmond.imageshack.us/Himg338/sca...&res=medium[/img]

Liegt das an meinem PC, oder erscheint diese Meldung auch bei anderen user?

Kommte bei mir auch... aber bei einem anderen Fourmteil --> NHL --> Artikel / Berichte / News über CH im Ausland --> Seite 67!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#214624 - 02/04/2012 08:55 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/251

Antwort auf:
Bisher haben es zwei Mannschaften ohne Niederlage in die Playoffs geschafft. Die Kloten Flyers (33:13 Tore) scheiterten 2009 im Final an Davos in sieben Spielen. Der HC Davos (36:10 Tore) gewann 2011 den Final gegen Kloten in sechs Spielen.


ich glaube kaum, dass es auch nur ein team geschafft hat, ohne niederlage in die playoffs zu kommen... crazy

falls gemein ist, dass zwei teams ohne niederlage in den playoff-final eingezogen sind, dann erinnere ich gerne auch an den scb 2009/10 als man zuerst lugano mit 4-0 im VF und anschliessend kloten mit 4-0 im HF schlug (und im finale 4-3 gegen servette gewann).
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#215701 - 12/04/2012 17:15 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Bei mir schneidet es auf jeder Seite, auf der sich ein Post von Robsen befindet, die rechte Seite ab, so dass ich die Beiträge nicht lesen kann. Es fehlt der Balken, um nach rechts zu scrollen. Da dies bei verschiedenen PC's geschieht, wundere ich mich, dass dies noch niemand gemeldet hat. Habt ihr da eine Idee?

hoch
#215722 - 12/04/2012 18:28 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Liegt, wenn es mich nicht täuscht, am Browser... welchen benutzt du den? Hatte ein ähnliches Problem mit dem Internet Explorer (Geschäft) zu Hause mit Firefox formatierts die Beiträge richtig!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#215776 - 13/04/2012 00:22 Re: Kleiner Fehler [Re: Dr. Snuggles]
Bieler5 Offline
Rookie

Registriert: 09/04/2012
Beiträge: 35
Original geschrieben von: Dr. Snuggles
Bei mir schneidet es auf jeder Seite, auf der sich ein Post von Robsen befindet, die rechte Seite ab, so dass ich die Beiträge nicht lesen kann. Es fehlt der Balken, um nach rechts zu scrollen. Da dies bei verschiedenen PC's geschieht, wundere ich mich, dass dies noch niemand gemeldet hat. Habt ihr da eine Idee?


Bei mir schneidet es manchmal oben ab, so dass ich nur noch die unteren Beiträge sehe und der balken zum scrollen hört schon in der Mitte der Seite auf, was eben heisst das ich nur die untern 3 Beiträge sehe... nervt ziehmlich...
_________________________
Ici c'est Bienne!

hoch
#215862 - 13/04/2012 12:04 Re: Kleiner Fehler [Re: N0thing!]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: recycling
Wenn ich im Forum auf "WM 2012" klicke, öffnet sich immer dieses Fenster:

[img:right]http://desmond.imageshack.us/Himg338/sca...&res=medium[/img]

Liegt das an meinem PC, oder erscheint diese Meldung auch bei anderen user?

Kommte bei mir auch... aber bei einem anderen Fourmteil --> NHL --> Artikel / Berichte / News über CH im Ausland --> Seite 67!



genau diese Meldung kommt bei mir auch immer wieder... Wegklicken und nicht reagieren (war bisher meine Devise)

hoch
#217108 - 30/04/2012 17:36 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
Die letzten drei sachen terten bei mir auch auf
also das Fenster, das oben abschneiden und das von Dr. Snuggles beschriebene Problem

Gruss Sigi

Ps. ich habe firefox
_________________________
Tigers til we die

hoch
#218123 - 15/05/2012 13:49 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Aus der Vorschau aus Spiel gegen die USA:
Antwort auf:
So trifft das Team im Schnitt mit jedem achten Treffer in das gegnerische Tor.

Dann gehen also die anderen 7 Treffer jeweils ins eigene Tor, dürfte also eher einfacher als gedacht werden für die Schweizer heute abend.
Antwort auf:
Die Schweiz hingegen braucht für ein Tor 14,5 versuche. Dies liegt aber nicht nur an der Häufigkeit der Torschüsse, so feuerte das US-Team mit 218 Schüssen nur 13 Mal öfters auf das Tor der Gegner.

13 mal öfters? Das heisst dann also die Schweiz hat also 218/13, also ca 17 mal auf gegnerische Tor geschossen. Da sind dann die 14 tore ja eigentlich ein Topwert, aber dann geht ja das mit den 14.5 Versuchen pro Tor nicht mehr auf. ;-)


Bearbeitet von Derzmä (15/05/2012 13:51)

hoch
#219494 - 12/06/2012 14:26 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
RobertMA Offline
Profi

Registriert: 26/01/2008
Beiträge: 719
Ort: Mannheim
Antwort auf:
Kings gewinnen erstmals Stanley Cup

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:55 - Martin Merk
Erstmals in der 42-jährigen Clubgeschichte haben die Los Angeles Kings den Stanley Cup gewonnen.


Die LA Kings spielen seit 1967, ergo dauerte es 45 und nicht 42 Jahre bis zum ersten Gewinn des Stanley Cup.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null

hoch
Seite 78 von 86 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 85 86 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid