Da hast du schon Recht Jonas. Aber da Brunner in die NHL will, hat er mir einfach eine zu schwache WM gespielt. Klar hatte er gute bis sehr gute Szenen. Nur auf diesem Niveau brauchen wir nicht tolle Tricks die nichts bringen, sondern TORE! Brunner hatte mehr als genug Chancen dazu.
Auch wenn mir jetzt Le Mieux wiedersprechen wird, aber ich behaupte mal das Sprunger aus diesen Chancen mehr Tore gemacht hätte. Er ist einfach der besser Vollstrecker. Auch wen er eine Pus.y ist, aber die Tore macht er halt einfach!
Bezüglich NHL, falls Brunner eine echte Chance bekommt und er sich weiter Entwickeln kann, dann hat er sicher eine Chance um ein 2-3 Linien Stürmer zu werden...
schauen wir uns doch mal sprungers wm statistiken an
wm 2011
6 spiele 0/1 -3 und 4 schüsse
wm 2009
5 spiele 0/0 -2 und 11 schüsse
wm 2008
7 spiele 3/2 +0 und 20 schüsse 15%
wm 2007
7 spiele 2/0 -2 und 13 schüsse 15.38%
bist du nun immernoch sicher das sprunger international mehr taugt als brunner? tore fallen meistens im slot .. also den ort den sprunger praktisch niemals besucht .. weils halt aua macht ..
brunner hat talent ja! nur das hatte riesen auch .. die nhl wird unerreichbar sein für ihn .. wenn er es nicht mal an der wm kapiert was es braucht um erfolgreich zu sein .. glaubt ihr man gibt ihm in der nhl mehr zeit? er wird in den vorbereitungscamps seine sinnlosen moves zeigen .. die trainer werden lachen und ihn in die ahl stecken wenn sie ihm überhaupt einen vertrag anbieten .. er muss wie schon gesagt lernen direkt und ohne irgendwelchen überflüssigen schnickschnack aufs tor zu ziehen und tore zu erzielen ..
@jonas
das ist nicht irgendein stürmer .. das ist unser nla topscorer!! .. und wie fiktiv die beurteilung ist sehen wir ja