Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 919 von 1128 < 1 2 ... 917 918 919 920 921 ... 1127 1128 >
Optionen
#371880 - 07/04/2017 08:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das sieht ja alles sehr gut aus.

Denke bei Aeschlimann wird es jetzt eng. Ihn würde ich wirklich etwas bedauern, weil er ein ehrlicher Chrampfer war. Er hätte auch eine anständige Verabschiedung verdient, wenn er geht.

Gus ist wirklich ein sehr cleverer Trainer. Ich bin schon etwas erstaunt, dass jetzt dieser Umbruch und in dieser Heftigkeit kommt. Es ist wirklich auch sehr gut, dass der EHCO nachdem man so früh ausgeschieden ist, den Zeitvorsprung nützt, bevor der Markt wieder ausgetrocknet ist. So könnte man die Saison trotzdem noch in etwas positives verwandeln, in die Saison des Umbruchs.

Eigentlich hätte ich das alles spätestens mit Köbi erwartet. Wieso ein Umbruch jetzt ohne Sportchef dermassen zügig über die Bühne geht??

Gus macht Dampf weil er aufsteigen will?
Rötheli arbeitet 150% ?
Polansky's Gespräch hatte mehr Gewicht als gedacht?
Hagmann auch bei 150% für den EHCO im Einsatz?

Alles zusammen?

Ich weiss es nicht, aber absolut toll was geleistet wird. Ich freue mich auf die neue Saison, das wird ein komplett anderer EHCO. Er wird sich zuerst finden müssen, aber danach geht es richtig ab. smile

Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Spielertyp wie Reto Suri. Einer der durchbricht, Lücken öffnet und dann Polansky futtern könnte.

Feser und Truttmann müssen jetzt ihr bestes abrufen, sie können dies.

Und ja, ich wünsche mir das Ambri oben bleibt. Dass hat mehrere Gründe. Ersten kommen dann nicht mehr so viele Spieler auf den Markt. Zweitens Langenthal ist eindeutig für Olten der attraktivere Gegner. Drittens kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn Langenthal im A ist, die Sponsorensuche für uns einfacher wird.

Ich bin sehr guten Muttes, dass die nächste Saison eine richtige gute wird. Ich kann den Verantwortlichen nur ein Kränzchen widmen.

hoch
#371882 - 07/04/2017 08:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Und wer soll die Tore machen? Ein CH Spieler der Tore macht und zwei Ausländer die Top sind braucht es schon noch.Defensive steht. Aber vorne wird das nicht reichen.

hoch
#371884 - 07/04/2017 08:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Das sieht ja alles sehr gut aus.
Feser und Truttmann müssen jetzt ihr bestes abrufen, sie können dies.

Bei Feser bringt auch das Beste nichts, er ist nur ein durchschnittlicher Ausländer und mit Durchschnitt kommen wir nicht in die Nati A
-->Polanssky behalten und einen Knipser an seine Seite stellen!


Bearbeitet von OL10 4ever! (07/04/2017 08:41)

hoch
#371886 - 07/04/2017 08:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: x large]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: x large
Und wer soll die Tore machen? Ein CH Spieler der Tore macht und zwei Ausländer die Top sind braucht es schon noch.Defensive steht. Aber vorne wird das nicht reichen.


Nur Geduld, es hiess ja dass es noch einige Transfers gegeben wird, also war Silvan Wyss nicht der letzte.

Zum Thema Assistent Coach hat man bisher noch nichts gehört. Eine Option die ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass Polansky eine Doppelfunktion übernehmen könnte. Eine Art Spieler/Trainer.

hoch
#371887 - 07/04/2017 08:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Denke wir müssen fair sein und bedenken dass wohl viele (vor allem die 1.) Transfers von KK angerissen worden sind.
Die Namen geisterten ja schon früh durch unser Forum.
Nichtsdestotrotz muss man die Jungs dann auch noch def. verpflichten (können).
Aber denke es fehlen im Sturm schon noch 2-3 (gute) Spieler, nur schon aus numerischen Gründen.
Wenn wir Jiri behalten können, dann muss justin von mir aus gesehen def. gehen, denn das hat scheinbar ja nicht gepasst, und nein justin hatte def. genug Chancen um sich zu beweisen.
Bin gespannt wer noch kommen wird, einen Wyss hatte ich z.B. defintiv nicht auf dem Radar.

hoch
#371892 - 07/04/2017 08:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL10 4ever!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Das sieht ja alles sehr gut aus.
Feser und Truttmann müssen jetzt ihr bestes abrufen, sie können dies.

Bei Feser bringt auch das Beste nichts, er ist nur ein durchschnittlicher Ausländer und mit Durchschnitt kommen wir nicht in die Nati A
-->Polanssky behalten und einen Knipser an seine Seite stellen!


Polansky ist Center und auf dem Flügel bringt er nur einen Bruchteil von dem was er kann. Feser wurde nicht freigestellt und somit betrachte ich diese Diskussion zwar als ein Wunsch von ein paar Fans, aber es wird wahrscheinlich genau dies bleiben.

Ich selber denke Feser kann mehr. Nur die Frage ist, kann man ihn zu mehr motivieren. Da hege ich Zweifel. Wenn Feser bleibt, dann ist dies wohl seine letzte Chance sich im Eishockey durchzusetzen. Das muss ihm auch bewusst sein und ein paar gute Spiele reichen da nicht aus.

Ich hätte auch gerne Polansky und ein zweiter richtig starker Ausländer an seiner Seite. Nur ist das kein Wunschkonzert. Denke mit diesen starken Verteidiger, hätte ein Spielertyp wie Polansky noch mehr die Möglichkeit sich zu entfalten.

Aber was der EHCO bisher gemacht hat ist so gut, dass man Vertrauen haben kann, dass auch im Angriff vernünftig gehandelt wird.

hoch
#371895 - 07/04/2017 09:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Philly Gran Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2016
Beiträge: 23
etwas ist komisch... Wyss wurde verpflichtet, aber auf der HP noch nicht "offiziell" erwähnt.
Liegt das evtl daran, dass die noch mehr bestätigt wird heute?

hoch
#371896 - 07/04/2017 09:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Es hiess ja das heute diverses kommuniziert werde, deshalb denke ich, dass die Verpflichtung mit den anderen News kommen.

hoch
#371900 - 07/04/2017 09:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Silvan Wyss haut mich nicht aus den Socken, aber als eins zu eins Ersatz für Diem sicher eine Verstärkung. Mit Schneuwly, Mäder, Hüle und jetzt Wyss haben wir bereits vier Center, und laut Presse ist man auf der Suche nach einem weiteren Center. Und sollte nun also tatsächlich noch Jiri zu uns stossten sind wir bei den Mittelstürmern eher überbesetzt und es wird wohl oder übel keinen Platz mehr für Feser haben.

hoch
#371901 - 07/04/2017 09:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Buddy]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Original geschrieben von: Buddy
Silvan Wyss haut mich nicht aus den Socken, aber als eins zu eins Ersatz für Diem sicher eine Verstärkung. Mit Schneuwly, Mäder, Hüle und jetzt Wyss haben wir bereits vier Center, und laut Presse ist man auf der Suche nach einem weiteren Center. Und sollte nun also tatsächlich noch Jiri zu uns stossten sind wir bei den Mittelstürmern eher überbesetzt und es wird wohl oder übel keinen Platz mehr für Feser haben.


Ich könnte mir vorstellen, dass GUS Feser als Flügel versucht.
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
Seite 919 von 1128 < 1 2 ... 917 918 919 920 921 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator