Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 901 von 1128 < 1 2 ... 899 900 901 902 903 ... 1127 1128 >
Optionen
#370899 - 31/03/2017 11:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Ja da mache ich aber auch gleich mit

Ich habe Gestern ein Fahrzeug mit CZ Kennzeichen auf dem Autoverlad Kandersteg gesehen. Auf dem Heck war ein Kleber mit I Love Tøinec. shocked
Im Fahrzeug sassen eine Frau, ein Mann und ein Mädchen. In Visp angekommen bog das Auto beim Kreisel zur Litterna/Geschäftsstelle von der Hauptstrasse ab.
Das kann kein Zufall sein!? grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#370901 - 31/03/2017 11:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Bello
Zu GUS Junior
Frage mich echt, warum hier so viele nach Gus Junior schreien. Wenn ich mir seine Statistiken ansehe fällt mir auf, dass er fast keine Saison durchgespielt hat und er nicht der bei uns benötigte Knipser ist.
Glaube nicht, dass er uns sooo viel weiter bringen würde. Gibts da nicht bessere?

Was denkt ihr?

GUS war viel verletzt, hatte aber eine Top-Saison bei den Tigers. Ausserdem hat eine Schweizer Lizenz und belastet das Ausländerkontigent nicht.

Achtung Gerüchteküche: Habe gestern einen frisch angereisten Kanadischen Spieler beim Bahnhof Olten aussteigen sehen.. smile


Hatte er die kanadische Flagge dabei, oder kanntest Du Ihn?

Wer A sagt muss auch B sagen grin

Er kam aus Martigny und der name fängt mit B an, hatte sogar ein Autogramm bekommen. grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370904 - 31/03/2017 11:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: EXIL VS
Ja da mache ich aber auch gleich mit

Ich habe Gestern ein Fahrzeug mit CZ Kennzeichen auf dem Autoverlad Kandersteg gesehen. Auf dem Heck war ein Kleber mit I Love Tøinec. shocked
Im Fahrzeug sassen eine Frau, ein Mann und ein Mädchen. In Visp angekommen bog das Auto beim Kreisel zur Litterna/Geschäftsstelle von der Hauptstrasse ab.
Das kann kein Zufall sein!? grin


Stimmt. Er wollte sich nochmals vergewissern, dass es in der Schweiz wirklich noch Ureinwohner gibt, während das zweite Mädchen in der Oltner Geschäftsstelle gehütet wurde.

hoch
#370924 - 31/03/2017 12:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: EXIL VS
Ja da mache ich aber auch gleich mit

Ich habe Gestern ein Fahrzeug mit CZ Kennzeichen auf dem Autoverlad Kandersteg gesehen. Auf dem Heck war ein Kleber mit I Love Tøinec. shocked
Im Fahrzeug sassen eine Frau, ein Mann und ein Mädchen. In Visp angekommen bog das Auto beim Kreisel zur Litterna/Geschäftsstelle von der Hauptstrasse ab.
Das kann kein Zufall sein!? grin




Naja, dann war es bestimmt nicht Polansky, denn dieser hat zwei Töchter! wink

hoch
#370926 - 31/03/2017 13:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306


Wer A sagt muss auch B sagen grin [/quote]
Er kam aus Martigny und der name fängt mit B an, hatte sogar ein Autogramm bekommen. grin wink [/quote]


Dann hoffentlich nicht Balej! wink

hoch
#370927 - 31/03/2017 13:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: EXIL VS
Ja da mache ich aber auch gleich mit

Ich habe Gestern ein Fahrzeug mit CZ Kennzeichen auf dem Autoverlad Kandersteg gesehen. Auf dem Heck war ein Kleber mit I Love Tøinec. shocked
Im Fahrzeug sassen eine Frau, ein Mann und ein Mädchen. In Visp angekommen bog das Auto beim Kreisel zur Litterna/Geschäftsstelle von der Hauptstrasse ab.
Das kann kein Zufall sein!? grin



Er hat sich nur vergewissert, dass es doch noch eine schwierigere Sprache als Deutsch gibt. Sein Kommentar: " Walliserdiitsch gehtu ju garu nitt" laugh
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#370929 - 31/03/2017 13:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Buddy]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Zuzüge und Abgänge EHC Winterthur

Zuzüge und Abgänge

Der EHCW verpflichtete folgende Spieler: Patrick Blatter (Lakers), Reto Kobach (Olten), Luca Homberger und Jan-Lee Hartmann (beide Kloten). Folgende Abgänge sind zu verzeichnen: Thomas Büsser und Jordan Gähler (beide Lakers), Joel Steinauer (Ajoie), Gian-Andrea Thöny (GCK Lions oder Lakers) und Philip Beeler (Dübendorf).


Schade, Thöny hätte ich gerne bei uns gesehen. Anscheinend wollen die meisten Spieler einen Club in der Nähe des "alten" Clubs. Verständlich, denn die meisten haben ja noch einen anderen Job, privates Umfeld, etc.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#370941 - 31/03/2017 14:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts

hoch
#370942 - 31/03/2017 14:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
player Offline
Rookie

Registriert: 16/09/2002
Beiträge: 27
Ort: oftringen
Wir haben wieder einen guten und erfahrenen Torhüter

Simon Rytz wechselt zu Olten
_________________________
player


hoch
#370943 - 31/03/2017 14:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: wtf?]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538


Top das freut mich, weiter so wink

hoch
Seite 901 von 1128 < 1 2 ... 899 900 901 902 903 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator