Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 785 von 1128 < 1 2 ... 783 784 785 786 787 ... 1127 1128 >
Optionen
#359543 - 21/11/2016 22:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn ich Truttmann wäre, würde ich mir gut überlegen den EHCO zu verlassen. Was dieser Spieler tagtäglich über sich lesen muss, ist schlicht und einfach demotivierend. Wenn uns das im Beruf passieren würde, wären wir am Boden zerstört. Demolieren ist halt einfacher als konstruieren.

Langenthal würde diesen Spieler - da bin ich mir sicher - mit viel Geduld in ihrem Kreis willkommen heissen. Dem würde eine gute Plattform und Grundlage geboten. Spätestens dann kämen einige der Oltner Kritiker auf die Welt.

Natürlich hat Truttmann in letzter Zeit viele "Durchhänger". Aber das rechtfertigt nicht eine derart fragwürdige Beurteilung (z.B. Diva) im Oltner Forum.

Truttmann empfehle ich im Vertragspoker Klarheit zu schaffen. Das wäre für alle Parteien und auch für ihn selbst ein positiver Befreiungsschlag.

Nebenbei: Ich würde ihn weiterhin gerne im Oltnerdress sehen, was logischerweise etwas widersprüchlich zu meinen vorgenannten Aussagen ist.












BRAVO!!

hoch
#359557 - 22/11/2016 09:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ihr habt ja recht betreffend treue fans, aber dafür muss der treue Fan auch etwas erhalten!


Ganz klar: nein!

hoch
#359559 - 22/11/2016 09:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Möhl]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ihr habt ja recht betreffend treue fans, aber dafür muss der treue Fan auch etwas erhalten!


du zahlst eintritt(abo oder einzeln) und der treue fan erhält dafür zutritt zum spiel. nicht mehr oder weniger.
du gehts ja freiwillig ans spiel, oder zwingt dich jemand dazu wink grin smile

hoch
#359560 - 22/11/2016 09:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ok wenn ihr das so seht it das eure sache! Ich will unterhalten werden, dafür bezahle ich auch den eintritt bzw saisonabi.

Oder geht ihr in ein restaurant und euch ist egal wie das essen schmeckt?


Bearbeitet von Olten_Pride (22/11/2016 10:00)

hoch
#359561 - 22/11/2016 10:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich will unterhalten werden, dafür bezahle ich auch den eintritt bzw saisonabi.


wie schon geschrieben, du zahlts dein abi/eintritt und dafür erhälts du zutrit zum eishockeyspiel.nicht mehr oder weniger.

wenn du unterhalten werden möchtest, geh in ein kino, zirkus, theater, vorstellung, konzert etc. da wirst du unterhalten.

du gehts ja in ein restaurant zum essen, oder nicht? dafür zahlst du ja danach auch. egal wie das essen schmeckt. du hast schliesslich die dienstleistung(essen) in anspruch genommen und dafür erhält der dienstleister das geld. wenn man halt mit zu grossen erwartungen irgendwohin geht, ist man danach enttäsucht und schlicht selberschuld.

hoch
#359562 - 22/11/2016 10:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
So wie du das schreibst so komme ich mir auch als zahlenden zuschauer vor... Selberschuld wenn man enttäuscht ist ok. Sicher auch einfach so sponsoren zu finden, wer sponsert denn einen Verein der einem das Gefühl gibt zahle eintritt komme ans spiel aber halte die schnauze?


Eigentlich sind wir ja im falschen thread für so eine Diskussion.




Bearbeitet von Olten_Pride (22/11/2016 10:28)

hoch
#359563 - 22/11/2016 10:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich will unterhalten werden, dafür bezahle ich auch den eintritt bzw saisonabi.


du gehts ja in ein restaurant zum essen, oder nicht? dafür zahlst du ja danach auch. egal wie das essen schmeckt. du hast schliesslich die dienstleistung(essen) in anspruch genommen und dafür erhält der dienstleister das geld. wenn man halt mit zu grossen erwartungen irgendwohin geht, ist man danach enttäsucht und schlicht selberschuld.



Wenn du das so siehst gehst du wohl zum Fast-Fooder, ein zweites mal gehst du in der Regel in ein Restaurant wenn das Erlebnis stimmt........ da gehört dann halt etwas mehr dazu als die reine Nahrungsaufnahme...... (ein Attraktives Preis - Leisungsverhältnis, freundliche Tellertaxis, sauber geputzte Toiletten, schöner Dekor,......)

Der EHCO verkauft ein Erlebnis, dass das nicht immer ein Sieg sein kann ist klar:
- ein gutes Umfeld
- Spieler die sich auf dem Feld zerreissen oder auch mal einen Fight annehnmen
- ein schönes Stadiönli, guter Food, Pausenunterhaltung
- gute Kumpels treffen
- kühles Bier
- emotionen und Show
- aus dem alltag ausbrechen können
- Leidenschaft am EHCO

das ist doch was wir erleben wollen....
Oder sehe ich das so falsch?
Ich denke schon dass der Zahlende Zuschauer eine tolle Show erwarten darf.....

Mit dem bestmöglichen Team was mit den Finanzen zu tragen ist, womit wir dann wieder beim Thema sind......

Wer die Besten der Welt sehen will muss NHL oder KHL Spiele besuchen, bei uns sollte man auch mit etwas weniger zufrieden sein...., du gehst auch nicht zum grossen M wenn du Lust auf ein Risotto mit weissem Trüffel hast....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#359565 - 22/11/2016 11:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich will unterhalten werden, dafür bezahle ich auch den eintritt bzw saisonabi.


du gehts ja in ein restaurant zum essen, oder nicht? dafür zahlst du ja danach auch. egal wie das essen schmeckt. du hast schliesslich die dienstleistung(essen) in anspruch genommen und dafür erhält der dienstleister das geld. wenn man halt mit zu grossen erwartungen irgendwohin geht, ist man danach enttäsucht und schlicht selberschuld.



Wenn du das so siehst gehst du wohl zum Fast-Fooder, ein zweites mal gehst du in der Regel in ein Restaurant wenn das Erlebnis stimmt........ da gehört dann halt etwas mehr dazu als die reine Nahrungsaufnahme...... (ein Attraktives Preis - Leisungsverhältnis, freundliche Tellertaxis, sauber geputzte Toiletten, schöner Dekor,......)

Der EHCO verkauft ein Erlebnis, dass das nicht immer ein Sieg sein kann ist klar:
- ein gutes Umfeld
- Spieler die sich auf dem Feld zerreissen oder auch mal einen Fight annehnmen
- ein schönes Stadiönli, guter Food, Pausenunterhaltung
- gute Kumpels treffen
- kühles Bier
- emotionen und Show
- aus dem alltag ausbrechen können
- Leidenschaft am EHCO

das ist doch was wir erleben wollen....
Oder sehe ich das so falsch?
Ich denke schon dass der Zahlende Zuschauer eine tolle Show erwarten darf.....

Mit dem bestmöglichen Team was mit den Finanzen zu tragen ist, womit wir dann wieder beim Thema sind......

Wer die Besten der Welt sehen will muss NHL oder KHL Spiele besuchen, bei uns sollte man auch mit etwas weniger zufrieden sein...., du gehst auch nicht zum grossen M wenn du Lust auf ein Risotto mit weissem Trüffel hast....


Genau so meine ich das!

hoch
#359580 - 22/11/2016 13:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Seid ihr jetzt Konsumenten oder Fans? Das ist einfach nicht dasselbe. Als Konsument wechsle ich ein Produkt oder ein Restaurant, wenn es mir nicht passt. Fan bin ich das Leben lang und stehe zu meinem Verein, auch wenn man x Punkte Rückstand auf den Strich hat und teils grausige Spiele sieht (ich weiss, wovon ich spreche).

Gewissen Olten-Fans (oder besser: -Konsumenten) würde mal eine oder zwei Saisons unter dem Strich gut tun.

hoch
#359585 - 22/11/2016 13:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Möhl]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Dann geht ihr wohl nur in Restaurants mit mindestens zwei Köchen?
Wobei der einte probiert dem anderen die Suppe mal so gründlich zu versalzen!
Mal klappts mal nicht;-)))
Wünsche "ä gute"
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
Seite 785 von 1128 < 1 2 ... 783 784 785 786 787 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator