Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 747 von 1128 < 1 2 ... 745 746 747 748 749 ... 1127 1128 >
Optionen
#354222 - 21/06/2016 16:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Ich habe den ganzen Stuss hier drin jetzt nicht einzeln gelesen. Fakt ist: Dino ist weg. Details gehen uns nichts an. KK hat noch zwei Stürmer versprochen, dafür bleibt noch Zeit. Bin überzeugt, dass die neue Saison nicht schlimmer als die vergangene sein wird. Daher freuen wir uns doch einfach mal auf das was kommt.

Und heute Abend: Hopp Deutschland! ;-)

hoch
#354223 - 21/06/2016 16:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: John


Und heute Abend: Hopp Deutschland! ;-)

Ich sehe lieber wie die Schweizer die bisher schwachen Deutschen wegputzen, als dass ich sehen muss wie Lewandovski ein Tempo braucht. grin wink
Im ernst jetzt. Hoffe auf Nordirland!


Zum Thema Stecher.
Er ist jetzt weg, daher sollte sich das Team von nun an wie aufgedreht präsentieren. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#354272 - 23/06/2016 11:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Schade nun ist Adam Hasani auch weg. Dieser hat bei Chaux-Fonds unterschrieben. Wieder ein potenzieller Kandidat weniger, der als Verstärkung in Frage gekommen wäre.

hoch
#354286 - 23/06/2016 22:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Nimmt mich echt wunder wer da noch in frage kommt???

Alle rüsten so auf und wir???

Hoffe das recht sich nicht?!

hoch
#354288 - 23/06/2016 23:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Helvetic]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Helvetic
Hoffe das recht sich nicht?!


Vielleicht linkt es sich ja grin Aber im Ernst, sind Mäder, Grieder, Rouiller und Curtis nichts? Kommt mal runter.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#354289 - 23/06/2016 23:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Dani Steiner ist auf dem Markt, der müsste wohl eine Gehaltskürzung von 50% akzeptieren wenn er in die NLB kommt. Für die NLA reichts, denke ich, nicht mehr.

hoch
#354292 - 24/06/2016 07:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Helvetic
Hoffe das recht sich nicht?!


Vielleicht linkt es sich ja grin Aber im Ernst, sind Mäder, Grieder, Rouiller und Curtis nichts? Kommt mal runter.


Und wer soll die Tore machen? Wir haben ausser Trutti keiner für die wichtigen Tore. Keiner der den Titel als Goalgetter für sich in Anspruch nehmen kann.
Im Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#354299 - 24/06/2016 10:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Die Aussage Köllikers vor kurzem im OT stimmt mich in Sachen weitere Transfers nicht gerade optimistisch. Ich gehe eher davon aus, dass bis zu Saisonbeginn keine weiteren Spieler geholt werden. Für mich sieht es eher so aus, als wäre das Budget für die 1. Mannschaft kürzlich eteas gekürzt wordrn. Sozumindest interpretiere ich die Aussagen von Kölliker und Savoldelli.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#354301 - 24/06/2016 10:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Und wer soll die Tore machen? Wir haben ausser Trutti keiner für die wichtigen Tore. Keiner der den Titel als Goalgetter für sich in Anspruch nehmen kann.
Im Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren.


Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht provozieren. Aber als Langenthaler habe ich immer etwas neidisch auf die Breite in eurem Sturm geblickt. Ihr habt in der vergangenen Saison die meisten Quali-Tore erzielt (14/15 die drittmeisten, 13/14, 12/13 die meisten), mit Truttmann einen richtigen Goalgetter im Kader und mit Curtis wohl einen adäquaten Ersatz für Ganz gefunden, der mit Sicherheit das Potential hat Spiele zu Entscheiden. An der offensiven Schlagkraft fehlt es in Olten also kaum. Die Zuzüge bei euch sind der absolute Hammer, Rouiller und Grieder sind sackstarke Verteidiger und Mäder bringt richtig Masse im Spiel nach vorne, auf dem Papier sind das doch genau die Verpflichtungen die man tätigen musste?

Bei Euch fehlt zum ganz grossen Coup einfach die Ruhe im Umfeld, nach 2-3 Siegen am Stück wird die Mannschaft als baldiger Aufsteiger gefeiert, bei Niederlagen aber sollte man die ganze Organisation auflösen. Ich kenne Spieler die gute Angebote aus der Dreitannenstadt aus solchen Gründen abgelehnt haben. Am Ende weiss ich nicht genau was in Olten alles abgeht, mich stören eure Turbulenzen eigentlich auch nicht. Aber wenn man sieht wie andere Teams in dieser Liga um ihre Existenz kämpfen, finde ich Euer Gejammer daneben. Auf eine gute Saison.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#354302 - 24/06/2016 10:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Im Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren.


meinst du nicht "den anschluss an die spitze nicht verlieren"? wir sind ja nicht gerade ein "schwanz-club" der nlb...

anyway - in der offensive gehören wir zur zeit sicher nicht zur spitze. aber vielleicht "erwachen" ja in dieser saison gewisse offensiv-spieler die eigentlich leistungsträger sein sollten... und wie heisst es so schön: die offensive gewinnt spiele, die defensive meisterschaften. gut - ist ein abgedroschener spruch. aber er spendet einem zuversicht.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 747 von 1128 < 1 2 ... 745 746 747 748 749 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator