Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 745 von 1128 < 1 2 ... 743 744 745 746 747 ... 1127 1128 >
Optionen
#353981 - 10/06/2016 17:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Der Grat zwischen Kritik und Beleidigung ist sehr schmal und teilweise jedem selber überlassen.
Ist es zum Beispiel schon zuviel, wenn man sagt, man finde Person XY macht seinen Job nicht gut?
Ich bin eigentlich gegen jede Zensur, musste mir hier ja auch schon viele Beleidigungen anhören, besonders nach dem Unfall von Keller.

Bis jetzt war es hier alles noch im Rahmen, vieles können wir halt auch nur spekulieren.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#353982 - 10/06/2016 17:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
EHCO Moderator Offline

Rookie

Registriert: 12/01/2016
Beiträge: 20
Lieber M.D.A.

Schade, dass auf den gutgemeinten Hinweis des Medienchefs ein solch aggressiver Post folgt.

Denn nicht vergessen: Das ist das offizielle EHCO Diskussionsforum und hier bestimmt daher der Verein die Regeln. Der Administrator einer Internetseite kann grundsätzlich tun und lassen was er will - das hat nichts mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Der Administrator kann zwar hier Meinungen verbieten, er verbietet aber niemanden im eigentlichen Sinne den Mund und schränkt somit die Meinungsfreiheit in keinster Weise ein - er agiert einzig als Schiedsrichter. Und wir sind auch nicht bestrebt, die Meinung einzuschränken. Wir wollen tolerant sein und das waren wir bisher immer. Aber die fünf Forenregeln sollen nicht verletzt werden - zuletzt haben wir selbst dies zugelassen. Das kann schnell zu unnötiger und heraufbeschworener Missstimmung um den Verein führen.

Denn diese "nackte" Aussage: "...aber man lässt bereits den nächsten Machtklotz entstehen KK...." beispielsweise verstösst gegen vier von fünf Forenregeln (1, 2, 4, und 5). Meinungsfreiheit heisst nicht, dass jeder sagen und schreiben kann was er will. Für Meinungsfreiheit gibt es durchaus eine Defintion und somit gewisse Einschränkungen - ansonsten wäre beispielsweise Rassismus nicht strafbar, was zum Glück nicht der Fall ist.

Noch einmal Danke für die Kenntnisnhame und gemeinsam sind wir stärker!

Schönes Weekend und konzentrieren wir uns daher auf das Wesentliche: Hopp Schwiz!

Euer EHCO-Moderatoren-Team


Bearbeitet von EHCO Moderator (10/06/2016 17:45)
_________________________
www.ehco.ch

hoch
#353983 - 10/06/2016 17:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Hier wird es wohl nicht mehr lange gehen bis der gleiche Zensurwahnsinn Einzug hält, wie es schon auf der FB EHCO-Fanpage oder in Nordkorea der Fall ist.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#353985 - 10/06/2016 19:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Das mit dem machtklotz verstösst gegen was? Das ist meine offene Meinung. Es ist in meinen Augen die Situation welche sich im Moment ergeben würde wenn er Assistent werden würde. Das ist keine beleidigung und nix.
Und doch ist Meinungsfreiheit eben das, dass man sagen kann und darf was man denkt! Im weitesten sinne sogar beleidigungen, man muss danach einfach die konsequenzen tragen. Aber das habe ich nie glesen und auch nicht gemacht, respekt soll und muss es geben!!
Und ja, es wird immer dort eingeschritten wo die Club Politik vernebelt und zu vermutungen kommen lässt, ein schelm wer böses denkt.

Bevor ich gesperrt werde, ist für mich der Weg hier zu ende!! Ich hoffe das selbst Olten lernt das verbote und zensur, nicht die Lösung sind.
Die Fans zahlen Geld und nicht wenig, danach sollen sie auch über das geschehen kritisch sprechen können, stellt euch vor es spricht niemand darüber... Der Verein wäre Tod.

Hopp Olten!! Aus vielen Meinungen das beste nehmen, lässt das beste entstehen....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353986 - 10/06/2016 19:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Zurück zum Sport...hoffe meine Kritik wird geduldet...

Wie schon gesagt, macht mir die Offensive noch immer etwas sorgen.
Klar sind wir gut aufgestellt, aber nur wenn sich einige enorm steigern werden.

Für mich gibt es eine kleine Gruppe von Stürmern, auf welche man sich verlassen kann. Dazu zähle ich die unermüdlichen Kämpfer Hirt und Wüst, sowie Truttmann ,Feser und Aeschlimann (wenn er im Sturm eingesetzt wird).

Dann gibt es Spieler, welche oft zeigen, dass sie für mehr geschaffen wären, aber dann doch wieder völlig abtauchen. Da denke ich an Hürlimann und Ulmer. Beide haben viel Potenzial, müssten in der NLB eigentlich dominanter sein...

Dann haben wir zwei Spieler, auf welche der Klub wohl voll setzen wird, welche mich letze Saison enttäuscht haben. Namentlich Schwarzenbach und besonders Schneuwly. Da braucht es eine markante Leistungssteigerung.

Bei Neuzugang Mäder habe ich ein positives Gefühl, ich hoffe er schafft den Sprung in die erste Gruppe meiner Aufzählung.

Wären wir bei den jungen Spielern. Huber hat angedeutet, dass er NLB Niveau haben KÖNNTE. Morini hat diesen Eindruck (noch) nicht erbracht oder hatte zuwenig Gelegenheit dazu.
Die Try-Out Jungs kann ich nur an Hand ihrer Statistiken einschätzen und diese zeigt, dass sie es schwer haben werden in der NLB Fuss zu fassen. Ich begrüsse die Integrierung der jungen Spieler, man darf sie aber noch keinesfalls zum Stamm des Kaders mitzählen.

Schlussfolgerung:
Wir haben mit Truttmann, und Feser (wenn er Auftritt wie in der Serie gegen Visp) zwei Top-Stürmer. Hirt, Wüst und Mäder sind gute Stammspieler. Ulmer und Hürlimann können zu absoluten Leistungsträger werden, wenn sie sich steigern.
Da komme ich auf 7 Stürmer, auf welche ich setzen würde. Die anderen sind für mich alles Ergänzungsspieler, welche sich den Platz mehr erkämpfen müssen als andere.

Transfer:
2 Verstärkungen müssten also noch getätigt werden, auch um noch mehr Druck aufzubauen.
Es ist ok wenn Kölliker keine Paniktransfers tätigen möchte,aber lange abzuwarten ist auch ein grosses Risiko. Man hat es letzte Saison gesehen, überdurchschnittliche Spieler sind schwer zu haben, besonders wenn die Verletzungen im allgemeinen auch eher zunehmen werden.
Die Ausrede, der Markt sei ausgetrocknet, lasse ich dann nicht mehr gelten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#353987 - 10/06/2016 20:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
Hey ihr Helden
Wenn ihr KK los werden wollt..... Er könnte zum HCThurgau an die Bande. Wohlwend ist nicht mehr unter Vertrag als Trainer des HCT sondern neuer U20 Headcoach
Lest morgen Zeitung....Frei nach dem Motto - Wissen ist Macht

hoch
#353989 - 10/06/2016 22:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
@Nr.14, sehr guter Post, kann ich alles unterschreiben, hoffen wir noch auf 1-2 wirkliche Verstärkungen im Sturm!

hoch
#353990 - 10/06/2016 23:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Sehr geehrter M.D.A.
Ich habe mich vor Monaten aus dem Forum zurückgezogen. Auf die Gründe trete ich nicht mehr näher ein. Seither verfolge ich das Ganze nur noch am Rande.

Ich würde es bedauern, wenn auch Du Deine kritische Meinung nicht mehr in diesem Portal kundtun würdest. Wenn man Deine Beiträge als provozierend oder rufschädigend beurteilt, entspricht das jeder rechtlichen Grundlage. Im Gegenteil: Man müsste Aussagen von gewissen Protagonisten, die viel versprechen und kaum eingehalten werden, genauer unter die Lupe nehmen. Da stecken viel zu viele ausreden und versprechen, die zu verfälschten Hoffnungen führen, auf Seriosität und Glaubwürdigkeit überprüfen.

hoch
#353993 - 11/06/2016 03:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich dachte wir hätten Sommerpause. Ich glaube ihr überlebt die eishockeyfreie Zeit nicht. Das geht ja ab, als hätten wir gerade den Final verloren. wink Wie wäre es mit einem Psychiater? Da könntet ihr ihm euer Leid über die eishockeyfreie Zeit erzählen. wink Er müsste ja fast so tun, als ob er euer Leid versteht.

Dem Klaus ist es wohl auch langweilig, der wird sicherlich einen Schweinespass haben, wenn er sieht wie er euch aufmischen konnte.

Also bis in ein paar Monaten, Gruss

hoch
#353996 - 11/06/2016 08:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
@ EHCO Moderator, mich würde interesssieren, wieso die Vertragsverlängerung von Matthias Mischler nicht kommuniziert wurde? Oder handelt es sich bei der Vertragsdauer auf der Homepage um einen Fehler?
Und gemäss EHC Arosa Homepage soll zusätzlich Marc Sahli beim EHCO im Try Out sein?

hoch
Seite 745 von 1128 < 1 2 ... 743 744 745 746 747 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator