Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 640 von 1128 < 1 2 ... 638 639 640 641 642 ... 1127 1128 >
Optionen
#344207 - 09/02/2016 18:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ich bin entsetzt, wenn sich dies hier geschriebene, gelesene, alles bewahrheiten sollte.
- Ausverkauf, Abgänge bevor die PO beginnt
sprich noch mehr Unruhe im Team.
- ein Team, welches in Wirklichkeit keines mehr ist.
- ein Team, welches in meinen Augen einfach ausgebremst, gebremst wird für ihr wirkliches KÖNNEN.
- Ich habe nur eine leise Ahnung, wer hierfür die Verantwortung trägt und später auch tragen muss!!!
Ich für meinen Teil will und möchte jetzt eigentlich nur eine Reaktion, ein Aufbäumen, eine Mannschaft erkennen, welche Zusammenhalt zeigt.
Kann sie dies nicht, steht für mich ausser Zweifel, das gewisse Leute (nicht nur an der Bande), fehl am Platz sind!

hoch
#344209 - 09/02/2016 18:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Onlyone1934
Zum Thema Goalie finde ich auch das Huber Anfang der Saison stark gespielt hat. Meinte er war auch gegen Zug im Cup im Tor und hatte eine super Leistung gezeigt. Mit 14 Spielen kann er gar nicht seine Leistungen zeigen oder sich weiter entwickeln. Würde mich auch nicht wundern wenn er gehen würde, denn ich weiss nicht was ihm "versprochen" wurde auf diese Saison. Wahr ja letzte Saison schon als 3 Goalie bei uns und kam nie zum Einsatz (verständlich für mich mit Tobler/Bäumle).
Für mich ist er ein Goalie mit doch nicht verkehrtem Talent. Dies muss man nur auch richtig fördern können, denn er ist noch jung.


Diese 14 Spiele finde ich gar nicht mal so wenig. Hätte Mischler konstanter seine Leistungen gebracht, wären es sicher weniger Spiele geworden. Nicht manche Nr.2 hatte in dieser Liga 14 Spiele...
Und genau dies war Huber von Anfang an, die Nr.2. Das wurde ihm sicher auch so mitgeteilt, bei Vertragsunterteichnung. Immerhin wusste er, dass Mischler ein etablierter NLB Torhüter ist !!!
Ich fand die Leistungen von Huber auch nicht schlecht, aber er lieferte nicht gerade überzeugende Argumente, um Mischler wirklich zu verdrängen. Und für dies, hätten 14 Einsätze sicher genügt.
Huber ist kein schlechter NLB Goalie, aber doch ein grosses Stück entfert von einer Nr.1 bei einem Spitzenclub.
Selbst Hockeypetra sollte dies mal einsehen und nicht nur durch die Fanbrille sehen.








Danke! Guter Post !

Vor allem in den POs, denke ich nicht dass wir mit Huber weit kommen.

hoch
#344216 - 09/02/2016 18:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
Quod erat demonstrandum - wir red n nach den 1/4 Finals wieder &#128517;&#128517;&#128517;

hoch
#344217 - 09/02/2016 18:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Ich finde es schon erstaunlich wie auf die Playoffs hin im Oltner Forum alles schlecht geschrieben wird.
Es gibt fast keine Personalie in der ganzen Hierarchie welche in den letzten Tagen hier nicht schlecht geschrieben wurde. Klar hat der EHCO auf fast allen Positionen Verbesserungspotential, wir sind nicht Meister und haben in den letzten ~20 Jahren nichts gewonnen. Auch als Meister und als Aufsteiger hätte man immer noch genügen offene Punkte, die zu verbessern sind.
Jedoch kann man sich auch fragen, ob diese negative Stimmung, ich empfinde das geschriebene im Forum als solche, in irgendeiner Form hilfreich ist.
Preusse hat es richtig geschrieben, wer hat am Sonntag Fragen gestellt? Wer stellt nächsten Sonntag Fragen?
Ansonsten ist alles hier drin bis nach den Playoffs reine Spekulation und hören-sagen, es wird wohl kaum gross Neuigkeiten bezüglich Personal geben.
Was bringt es irgend jemandem, hier Gerüchte zu streuen und zu kommentieren? Wir bauen den Gegner auf und machen unsere Mannschaft schlecht, eigentlich müsste es umgekehrt sein!
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#344219 - 09/02/2016 19:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: thargor]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Zwei gleich gute Goalies zu haben, ist nicht falsch.
Ich kenne genug Hockey-Teams die eine ganze Saison auf der Position rotieren und das auch in den PO tun werden.

Man muss nur konsequent beiden Vertrauen geben.

Ob wir das getan haben???

Das es vor den PO zu Wechseln kommt, ist das Normalste der Welt. Dabei zeigt sich auch, wer wirklich mit dem EHCO aufsteigen will, und wer eben nicht. Ganz gegen Tschannen letzte Woche war auch eine Glanztat, auf die ich gut verzichten kann.

Ansonsten empfinde ich die Weltuntergangsstimmung hier auch speziell. Aber war es so nicht immer, bevor es ganz weit ging?

Wird Zeit, dass die PO beginnen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#344226 - 09/02/2016 19:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hockeypetra]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: hockeypetra
lieber Preusse - einfach mal die Posts durchgehen (Trainer, Transfer, Spiele etc) da wird von Identifikationsfigur - grosses Fachwissen, gutes Netzwerk geschrieben und und und) Nun sein Leistungsausweis Basel, Biel zeigt dies nicht grade. Aber eigentlich auch egal. Will hier sicher nicht Stimmung machen - aber "Urgesteine" die im Stammklub ÄMTER und Funktionen übernehmen, haben's schwer, siehe Hollenstein, Steinegger, Leuenberger ( les deux).



Danke fürs verdrehen, denn ich schrieb diese nach dir genannte "Lobeshymne" auf das Amt des Sportchefs! In keiner Silbe erwähnte ich da seine Arbeit als Assistentcoach. Das du absolut pro Huber eingestellt bist wissen wir inzwischen, aber man sollte auch anerkennen wenn ein anderer besser spielt.

hoch
#344247 - 09/02/2016 21:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Also ich hätte Huber mehr eingesetzt. Fürs Alter sind beide Huber tob und ich glaube man wird von ihnen noch viel hören. Ob Kevin in Olten bleibt, glaube ich nicht und das würde ich sehr schade finden da er ein beträchtliches Potential für die Zukunft hat.

Wenn ich lese wer alles geht, dann bin ich schon etwas konsterniert. Um dies abzufedern braucht es top Transfers. Ob das gelingt?

Der EHCO von jetzt wird es nächstes Jahr nicht mehr geben. Hoffentlich steigen wir dieses Jahr gleich auf.

hoch
#344260 - 09/02/2016 21:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Also ich hätte Huber mehr eingesetzt. Fürs Alter sind beide Huber tob und ich glaube man wird von ihnen noch viel hören. Ob Kevin in Olten bleibt, glaube ich nicht und das würde ich sehr schade finden da er ein beträchtliches Potential für die Zukunft hat.

Wenn ich lese wer alles geht, dann bin ich schon etwas konsterniert. Um dies abzufedern braucht es top Transfers. Ob das gelingt?

Der EHCO von jetzt wird es nächstes Jahr nicht mehr geben. Hoffentlich steigen wir dieses Jahr gleich auf.


Ueli Huber könnte den Sprung in die NLB evtl. schaffen, aber der Weg ist noch lange. Das Kevin Huber über diese Liga hinauskommt, kann ich mir nicht vorstellen. Allenfals als Backup wäre er aber durchaus eine Option bei einem NLA Verein, aber da sehe ich andere noch vor ihm... Wir werden es irgendwann mal sehen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#344285 - 10/02/2016 08:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34812

Geht das Gerücht um das er einen neuen Club sucht.
Evt eine Möglichkeit? confused

hoch
#344300 - 10/02/2016 09:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Onlyone1934]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Onlyone1934
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34812

Geht das Gerücht um das er einen neuen Club sucht.
Evt eine Möglichkeit? confused


Wäre ein sehr interessanter aber teurer Spieler.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 640 von 1128 < 1 2 ... 638 639 640 641 642 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator