Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 288 von 1128 < 1 2 ... 286 287 288 289 290 ... 1127 1128 >
Optionen
#217093 - 30/04/2012 13:23 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Matt Hussey ist bei den straubing tigers gerade frei geworden. http://eliteprospects.com/player.php?player=11000

Den würde ich zu gerne gegen Marty tauschen $.$

hoch
#217114 - 30/04/2012 20:33 Re: Clarence Kparghai [Re: Prosi]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Prosi
Matt Hussey ist bei den straubing tigers gerade frei geworden. http://eliteprospects.com/player.php?player=11000

Den würde ich zu gerne gegen Marty tauschen $.$


Wenn Du das Schmuckkästchen Deiner Grossi plünderst und Deine 3.Säule dazugibst, könnte es vielleicht klappen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#217476 - 07/05/2012 19:44 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Es ist so ruhig, keine Gerüchte und nix ? smile

Da war aber letztes Jahr als es um den Trainerposten ging anders...

hoch
#217483 - 07/05/2012 21:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Laut planetehockey.ch soll der HC Ajoie in Verhandlung mit Samuel Walser stehen! Ich würde es schade finden, wenn er bei den Jurassiern spielen würde da er ein Oltner ist. Ich finde man sollte alles versuchen um ihn nach Olten zu holen, wenn schon die Möglichkeit besteht einen Spieler von solchem Kaliber in die NLB zu holen. Auch Adrian Brunner ist bei Ajoie ein Thema und auch er ist einer, den ich gerne beim EHC Olten sehen möchte. Was meint ihr dazu? Ich denke wenn sich der HC Ajoie solche Spieler (anscheinend) leisten kann, müsste es für uns auch möglich sein.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#217488 - 07/05/2012 22:31 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Glaube kaum dass ein Walser in die NLB wechseln wird,der ist für höheres Berufen.Adrian Brunner spielte ja schon einmal für Ajoie und er hatte eine sehr gute Zeit im Jura.Darum denke ich, ist es klar dass Ajoie um ihn buhlt.Klar wären beide auch sehr gerne in Olten gesehen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#217489 - 07/05/2012 22:35 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Wieso sollte Walser in die Nati B gehen?? Der hat in Kloten 49 Spiele gemacht und 11 Tore erzielt. Wäre äusserst seltsam sollte sich das Bewahrheiten. Ajoie buhlt auch noch um Bernie Sigrist und Valentin Wirz, sowie sind sie an einem guten Nordamerikaner dran. Die haben wohl im Euromillions gewonnen :-)


hoch
#217491 - 07/05/2012 22:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Es wäre auch für mich Fragwürdig wenn Walser in die NLB wechseln sollte. Aber sollte dies doch der Fall sein, dann würde ich ihn natürlich sehr gerne in Olten sehen, auch wenn wir bereits mehr als genug Center im Team haben. Von all den Namen die bei den Ajouloten kursieren, wäre mir Adrian Brunner allerdings am liebsten. Pfeilschneller Flügel mit guten Skorereigenschaften für NLB Verhältnisse.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#217492 - 07/05/2012 23:21 Re: Clarence Kparghai [Re: Pint of Carling]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Walser in die NLB wechseln wird aber lies mal den folgenden Artikel, da scheint doch etwas dran zu sein.

Artikel

Bezüglich Brunner gebe ich dir vollkommen recht, wenn ein solcher Spieler zu haben ist muss man sich darum bemühen. Der würde von seiner Art perfekt in unser System passen und er wäre genau der, der uns momentan noch fehlt um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Es sollte jetzt nicht überheblich klingen, aber was hat der HC Ajoie zu bieten was der EHC Olten nicht hat? .................................................. Mir kommt nichts in den Sinn, ausser dass man vielleicht jemanden gefunden hat der etwas Geld in den Verein investiert.
Also liebe GL ihr seit jetzt gefragt, gebt gas und überzeugt Brunner davon, dass es nichts schöneres gibt als in unserem Kleinholz, vor unseren Fans in grün/weiss zu spielen! ;-)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#217494 - 07/05/2012 23:34 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Diesen Artikel habe ich auch gelesen. Vielleicht hat Walser auch einfach die Nase voll, von dem Theater in Kloten und sucht sich bereits jetzt eine alternative für den Fall, dass es in Kloten tatsächlich denn Bach ab gehen sollte.

Grundsätzlich denke ich nicht, dass Ajoie den Spielern mehr Gehalt bieten kann als der EHCO. Das Budget wird sich in etwa im gleichen Rahmen halten wie letzte Saison. Nur haben die Ajouloten bisher nur Low-Budget Transfers getätigt und haben durch die Abgänge von Tschuor, Pedretti und Tuffet doch einiges an Lohnsumme frei ...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#217508 - 08/05/2012 10:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Ranger_26 Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 56
Ort: Olten
Lieber Don Mc Laren, klar würde man solche Spieler gerne in Olten sehen und vielleicht würde sie auch passen aber in welches System bitte? Und ich denke da haben wir auch schon den Knackpunkt in den ganzen Verhandlungen ausgemacht. Welcher Spieler will zu einem Verein, bei welchem noch nicht mal klar ist, wie in Zukunft gespielt werden soll?! Klar heisst es, es gibt einen Kanadischen Trainer, aber wer? Wie spielt er, was hat er für eine Philosophie?

Generell finde ich, dass die wichtigste Personlaie einfach noch offen ist und dies ist der Verpflichtung von neuen Spielern sicher nicht förderlich.

hoch
Seite 288 von 1128 < 1 2 ... 286 287 288 289 290 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator