Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 404 von 1128 < 1 2 ... 402 403 404 405 406 ... 1127 1128 >
Optionen
#265267 - 28/08/2013 11:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Ich glaube, du machst das extra. Bitte behalte deine Komentare für dich.

hoch
#265268 - 28/08/2013 11:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Zur Info,

Langenthal - Sary Arka Karaganda 4:1

Das ist der Gegner, gegen den Olten nicht den Hauch einer Chance hatte!!

Ich glaube nüchtern wird man das Derby gegen die Bauern nicht ertragen können.

hoch
#265269 - 28/08/2013 11:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Profi-Kritiker, steh doch endlich dazu, dass du ein Langenthaler bist und du anscheinend genügend freie Zeit hast.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#265275 - 28/08/2013 11:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Zur Info,

Langenthal - Sary Arka Karaganda 4:1

Das ist der Gegner, gegen den Olten nicht den Hauch einer Chance hatte!!

Ich glaube nüchtern wird man das Derby gegen die Bauern nicht ertragen können.


Klar, sind auch besser als Ambri.

hoch
#265276 - 28/08/2013 11:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Will ja nicht mehr stänkern.

Aber kann mir jemand erklären, wieso der EHCO

Für SECHS Linien Stürmer zusammen gekauft hat,

aber nur für VIER Linien Verteidiger?

Das gleiche Problem das wir letztes Jahr hatten, wird es dieses Jahr wieder geben, dass uns die Verteidiger ausgehen.

hoch
#265280 - 28/08/2013 12:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Nach einigen Kommentaren könnte man meinen Olten komme nicht so richtig in die Gänge. Es ist immer wieder erstaunlich wieviel wir Zuschauer aus den Testspielen lesen. Es sind aber eben Testspiele und ein Test kann auch mal in die Hose gehen, oder zumindest aus unserer Sicht wird es so interpretiert. Ich glaube deshalb kaum, dass Olten für den Meisterschaftsstart nicht top auflaufen wird. So wenig wie ich glaube, dass unsere Mannschaft mit dem neuen Trainer und dem angepassten System sich gleich an der Tabellenspitze festkrallen wird. Das Derby zum Saisonauftakt wird sowieso eine eigene Dynamik erfahren, wie immer bei Derbies.

hoch
#265281 - 28/08/2013 12:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Profi-Witzfigur

hoch
#265282 - 28/08/2013 12:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Will ja nicht mehr stänkern.

Aber kann mir jemand erklären, wieso der EHCO

Für SECHS Linien Stürmer zusammen gekauft hat,

aber nur für VIER Linien Verteidiger?

Das gleiche Problem das wir letztes Jahr hatten, wird es dieses Jahr wieder geben, dass uns die Verteidiger ausgehen.


Du schaust wohl nicht soviel Eishockey, darum versuche ich es dir zu erklären.

Der EHC Olten hat momentan 9 Verteidiger unter Vertrag.
In der Meisterschaft spielt man normalerweise mit 6 - 7 Verteidiger.
Also hat man 2 auf der Seite die bei Bedarf eingesetzt werden können.
Ausserdem verfügt man mit Wüthrich einen Spieler, der ohne Probleme in der Verteidigung eingesetzt werden kann.

Kommen wir zu den Stürmer. Im Normalfall kommen 13 Stürmer aufs Matchblatt.
Der EHC Olten hat 18 Stürmer im momentanen Kader. Das scheint auf den ersten Blick viel, aber 3 davon haben nur einen Probevertrag. Diese drei Spieler sind auch noch sehr Jung und unerfahren und sind sicher noch nicht für eine ganze NLB Saison gedacht.
Mit Pascal Krebs ist ein langzeitverletzter im Kader, niemand weiss wann er wieder Einsatzfähig sein wird.

Ich finde die grösse des Kaders so wie es momantan ist Ideal, und es kann ja immer noch zu Veränderungen kommen.


Also ich verstehe dein Problem mit der aktueller Spielerzahl sammt Aufteilung überhaupt nicht.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#265286 - 28/08/2013 14:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja aber letzte Saison hat die selbe Anzahl Verteidiger nicht gereicht. Da es dieses Jahr genau gleich viele sind, ist anzunehmen, dass Ende Saison wieder das gleiche Problem auftreten wird. Einzig vielleicht Wiebe kann auch noch hinten spielen.

Unsere Oltner, Truttmann und Co, hatten eine lange Saison und ich verstehe, wenn sie noch ein wenig im Rückstand sind.

Aber genau diese Spieler zeigen sich gut, die die von Vereinen kommen, die früh ausgeschieden sind, sind total ausser Form und das ist nicht zu akzeptieren.

Mal schauen wie es in der Meisterschaft ist. Aber wir brauchen Passgeber und solche, die dort hinstehen, wo es weh macht. Bis jetzt hat mir das Spiel weder hinten, noch in der Angrffsauflösung, noch vorne gefallen.

Meiner Meinung nach, ist Olten hinten ab, wie lange es geht, bis die Lücke geschlossen ist, wir werden es sehen.

hoch
#265287 - 28/08/2013 14:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Antwort auf:
So, eigentlich freute ich mich auf das Derby. Aber leider wird es ein Stengli gegen uns geben.

Ich gebe dir insofern recht, dass auch ich mich auf das Derby freue. Und ich gehe auch davon aus, dass es ziemlich Tore geben wird, allerdings mit einem knappen Resultat. Die Tagesform und das Glück wird über den Sieger entscheiden.

hoch
Seite 404 von 1128 < 1 2 ... 402 403 404 405 406 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator