Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1057 von 1128 < 1 2 ... 1055 1056 1057 1058 1059 ... 1127 1128 >
Optionen
#386546 - 20/02/2018 15:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: Netlomanya

Du sprichst von Unprofessionell?

Beim EHC Olten ist so viel unprofessionell!

Würde dieses Gerücht wirklich stimmen, dann beweist unser EHCO nur zur Genüge, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Daher hoffe ich für unseren Verein, dass es wirklich nur ein Gerücht ist.


Sorry, Netlomanya, nichts gegen dich persönlich, aber wie hilfreich und zielführend sind denn obige Kommentare? Macht viel mehr kaputt als es zu einer interessanten Diskussion führen kann. Niemand sollte abgekanzelt werden, wenn man über die Hintergründe einfach zu wenig weiss.

Den Rest betreffend Sonntag unterstütze ich natürlich voll und ganz. Das ist die Einstellung!


Bearbeitet von kenedi (20/02/2018 16:32)

hoch
#386552 - 20/02/2018 15:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Bello]
Butterfly Offline
Mitglied

Registriert: 16/05/2003
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Bello
Wie wärs mit:
Hat eine gute -/+ Bilanz.
Passapble Skorerwerte.
Bin gespannt, wie er spielt, denn ich habe ihn noch nie gesehenen.
Herzlich willkommen in Olten!!!

Anstatt:
Kotzwürgspeusparunfähig und ein anderer wär wohl eh besser.

Fragwürdiger Haufen hier drin.
Insbesondere auch zu Fröhlicher. Wenn es überhaupt stimmt, wie kann man den eventuellen Entscheid bereits schlecht reden, bevor er angefangen hat?
Wer hier drin kennt ihn und sein Netzwerk so gut, dass man es schon als schlechte Wahl bezeichnen kann?!!
Wer weiss, ob er nicht schon im Hintergrund bei den letzten Personalentscheiden mit dabei war?

Sind hier drin wirklich alles EHCO Fans, oder einfach viele frustrierte, die nur Dampf ablassen und alles und jeden beim EHCO schlecht reden?

Ich freu mich auf die Playoffs und geb der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Auch wenn es nicht klappt, was hatten wir anfangs Saison geschrieben? Die brauchen Zeit, die müssen zuerst zusammen wachsen usw. Es hat sich gezeigt, dass sie wohl wirklich Zeit benötigen und dass man ein funktionierendes System nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt. Insbesondere mit diesen andauernden Rochaden in den Linien.


Vielen Dank Bello für deinen Post. Sehe ich genauso. Immer alles negativ hier im Olten-Forum sowie auf Facebook. Kann es nicht mehr hören...

Freuen wir uns doch alle gemeinsam auf die Playoffs und feuern unser Team an. Ich freue mich auf jeden Fall und werde auch weiterhin positiv an die Sache rangehen smile

Hopp Oute!!!

hoch
#386567 - 20/02/2018 16:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Sehe das wie der EHCO-Senior. Seitens Vorstand wurde wohl alles unternommen um die Saison noch zu "retten". Jetzt ist die Mannschaft und schlussendlich jeder einzelne Spieler gefragt. Es gibt kein Zurücklehnen mehr. Durch die Rückkehr der Verletzten und der zwei neuen muss sich wohl jeder einzelne Spieler den Platz im Team erkämpfen. Das kann sich nur positiv auf die Leistung auf dem Eis auswirken, so zumindest meine Einschätzung.
An all die Nörgler und Miesepeter hier im Forum: Bitte lasst die Mannschaft doch zuerst einmal die PO's spielen. Am Schluss wird abgerechnet. Wenn wir das Ziel (und das muss der mind. der HF sein) nicht erreichen, dann könnt ihr von mir aus euren Senf dazugeben.
_________________________
Stammertime!

hoch
#386595 - 20/02/2018 20:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: Drei Tanne
Zumindest im Vienna-Forum spricht man vom stärksten Legionär-Forward im Team und von einem überraschenden Wechsel.

Tönt für mich bisher ganz ok!

Und ja, ich bin kein Fan von McC. Nach Rouillers Rückkehr bevorzuge ich klar einen Söldner, der Potential im Angriff hat.


Nicht nur, es hat auch solche Beiträge: wink
Ob mangelnde Fitness, atmosphärische Disharmonien, oder was auch immer. So ganz überraschend ist es auch wieder nicht. Sharp wurde von Woche zu Woche immer mehr zu einem Schatten. Da hat was nicht (mehr) gepasst.
Ich hab ja geglaubt, er laboriert an einer Verletzung/Beeinträchtigung, die nicht bekannt gegeben wird (wie das eben so üblich ist), und die Pause wird zum Auskurieren genutzt. Wurde zum Austausch genutzt.
Jetzt ist er halt die "Sharpy-Mouse".


Aber ja gebt ihm mal Zeit bevor er schon unten durch ist...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#386599 - 20/02/2018 21:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Meine Güte, nicht eine Sekunde ist er für uns auf dem Eis gestanden und es gibt einige die ihn bereits abschreiben...

Klar ist er ein eher unbekannter er kann voll einschlagen oder dann halt eben nicht, aber schauen wir mal die Söldner der anderen Clubs an kannte man die ? Knelsen, Aulin, Van Guilder, Kissel, Karlsson, Braes, Descheneau.

Lasst ihn jetzt erstmal in Olten ankommen!

Hopp Oute

hoch
#386601 - 20/02/2018 21:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Weshalb muss stets alles und immer wieder hinterfragt werden?
Ob richtig oder falsch.
Richtig war für mich der Entscheid, jetzt keine teuren Tranfers zu tätigen, sei dies der Trainer oder eben dieser Sharp.
Das ist aus meiner Sicht, aus finanziellen Gründen, mehr als vernünftig und entspricht dem VORAUSDENKEN der Clubverantwortlichen!
Unser EHCO hat sehr viel Potenzial an Spielermaterial, nur wurde dieses Team immer wieder auseinander gerissen.
Einige nannten es Taktik, andere nannten es, am System arbeiten.

Ob nun ein langverletzter Spieler sich gleich wieder ins Mannschaftsgefüge einarbeiten kann, oder ob neue Spieler in den PO eingesetzt werden, spielt eigentlich eine nicht so grosse Rolle. Entweder es klappt, oder eben nicht!

Es macht mich traurig und zutiefst betrübt, wie über Verantwortliche hergezogen wird , die versuchen, einen guten Job im Rahmen des möglichen zu machen.

hoch
#386602 - 20/02/2018 21:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Geben wir Sharp doch eine Chance, stellt ihn neben Ihnacak, vielleicht klappt es ja. Wir werden wohl eh mit Ihnacak und McClement in die Serie starten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#386610 - 21/02/2018 07:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#386611 - 21/02/2018 08:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Nr.14
Geben wir Sharp doch eine Chance, stellt ihn neben Ihnacak, vielleicht klappt es ja. Wir werden wohl eh mit Ihnacak und McClement in die Serie starten.
Ich glaube die Aufstellung macht der Trainer.

hoch
#386614 - 21/02/2018 08:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Gemäss Vienna Capitals Forum hat Sharp wohl in den letzten Spielen abgebaut. Trotzdem sind sie überrascht, das er es ist, der da gehen musste. Vermutlich war da etwas im Hintergrund nicht mehr iO und er wollte wechseln.

Ein paar Aussagen aus dem Forum:
-Das kommt überraschend
-ehrlich gesagt nicht wirklich wenn die Performance der letzten Spiele hernimmst. dennoch einen Sharp im PO hätte wohl jeder gerne
-Ein Traum. Den Luxus möchte ich haben. Sharp ist stärker als alle unsere Legioforwards und darf den Club verlassen.
-Also Sharp weg, muss man nicht verstehen. Finde ich persönlich sehr schade, Sharp war bei den Bullys sehr stark und im PP im Slot brandgefährlich.
-Sharps Auftritte im Capsdress waren immer sehr gut, einer der wenigen Lichtblicke in der Seuchensaison 2015/2016
-Dieser Legiotausch kommt für mich völllig überraschend und unerwartet.
-Sharp war speziell im letzten PO unheimlich wichtig, weil er ein sehr guter Bullyspieler ist, weil er im Slot wie ein Betonklotz steht und dort wichtige ugly goals machen kann. Auch defensiv war er eine Macht.

Ich bin echt gespannt auf ihn!


Lasst die Spiele beginnen!!!
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
Seite 1057 von 1128 < 1 2 ... 1055 1056 1057 1058 1059 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator