Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 444 von 1128 < 1 2 ... 442 443 444 445 446 ... 1127 1128 >
Optionen
#289731 - 18/02/2014 10:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Balsthaler
Mit Corso zusammen hat der EHCO ein Kader von 20 Stürmern. Ziehe ich Krebs und Bieri ab, verbleiben 18 Spieler und wenn Wüthrich und Aeschlimann zu Verteidigern umfunktioniert werden sind es immer noch 16 Stürmer.

Die Verteidigung inkl. Wüthrich und Aeschlimann minus Studer ergibt 11.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Ein Riesenkader das hoffentlich nicht zum Riesenkater wird.


Dies weist alles darauf hin, dass gute Voraussetzungen geschafft wurden für die Playoffs, mit möglichen Aufstiegsspielen. So handelt nur ein Club mit Ambitionen, welche auch nur eventuell erfüllt werden.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#289738 - 18/02/2014 11:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Scotty hat das sicher ganz gut im Griff, für die Intensität ist jeder Spieler selber mitverantwortlich.
Das geht auch mit grossem Kader. Zudem ist in den PO so oder so vor allem Regeneration und Special-Team Training angesagt......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#289755 - 18/02/2014 13:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Viele Spieler sind eher positiv, weil Sie sich im Training selbst puschen. Jeder will spielen und gibt alles. Zudem sind alle in Topform und darum war es wichtig, dass im Wechsel alle zum Einsatz kamen. Alle haben Spielpraxis und können je nach Gegner und Bauchgefühl von SB eingesetzt werden. Die Playoff's sind lang und intensiv, so kann gewechselt werden und die nötige Ruhepause eingehalten werden. Ist einer angeschlagen, nicht so schlimm, weil gute andere Spieler bereit sind. Es wird auch in den Playoff's gewechselt werden und vom Kader her, haben wir kanadische Verhältnisse.

Es ist eben nicht so, dass einer Bänkeln muss weil er schlecht spielte, sondern weil SB sich so entschieden hat und immer ausgeruhte Spieler zum Einsatz kommen. Ich bin mir sicher, dass wir uns so durchsetzen werden. Ob wir den Kübel in die Höhe stemmen, steht auf einem anderen Blatt. Es braucht auch Glück dazu. Es wurde aber alles unternommen und sehr viel richtig gemacht. Ich freue mich auf Kampf und geiles Eishockey. Corso wird wohl zum Einsatz kommen, wenn Wiebe noch nicht top fit ist, er ist aber ein guter Playoffspieler, der wenn es hart kommt, sich durchsetzt. Ich glaube sein wirklich sehr kanadischer Stiel, passt gut zu Olten.

Alle, Ruhnke, Lüthi, Mason, Schild...... haben sich motiviert und in Topform gespielt. Trotzdem, als sie nach guten Leistungen zum Teil nicht spielten, blieben sie top motiviert und verbreiteten gute Stimmung.

Das ist der grösste Verdienst vom Trainer, dem Staff und den Spielern. Ich ziehe meinen Hut!

Jetzt haben wir ein riesiges Kader, top motiviert und alle ziehen an einem Strick. Genial! Ich glaube wir werden sehr weit kommen!

Es freut mich, dass der grösste Teil dieser Spieler, nächstes Jahr weiter in Olten spielt.

Es ist alles gemacht, vieles wurde richtig gemacht, jetzt braucht es noch das Wettkampfglück. wink

hoch
#292223 - 09/03/2014 22:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Mancher hat ja noch eine Träne im Knopfloch, wenn er an Marty Sertich denkt. Ich hab ihn heute PO spielen sehen. Er war an nichts beteiligt. Spielerisch ein Schatten seines Könnens, körperlich gewohnt diskret und während der 10-minütigen gewaltigen Daueroffensive seines Teams am Ende eher ein Bremser. Für die große Kunst war sein Teamkamerad Macek zuständig. Damit sag ich nichts zu seiner Leistung in Olten, nur das er heute einen diskreten PO-Tag hatte.


Bearbeitet von Alter Preusse (09/03/2014 22:49)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#292508 - 12/03/2014 00:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Heute in der deutsches Eishockey-News
Marty Sertich wechselt nach Straubing.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#294619 - 21/03/2014 16:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Schneuwly bleibt für 3 weitere Jahre, Disu für eine weitere Saison!

Gefällt mir sehr

hoch
#294622 - 21/03/2014 16:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Gut das mit Schneuwly, aber er muss noch produktiver werden. Da er aber noch Jung ist, sehe ich es positiv.

Ja und Disu gehört einfach zu Olten. Die letzte Saison war gut, aber ob er es nochmal schafft...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#294629 - 21/03/2014 18:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
schneuwly finde ich ganz stark - aus meiner sicht der beste spieler in den playoffs.

und disu hat eine gute saison gespielt, auch wenn das der bayowarische preusse aus der ferne (sorry - der musste jetzt sein wink ) wohl anders sieht. bei ihm stellt sich die frage, wie er sich die mittelfristige zukunft vorstellt. wechselt er nach der nächsten saison doch noch den club (die basel-gerüchte halten sich hartnäckig) oder bindet er sich weiter an den ehc olten - eventuell halt nicht mehr als aktiver spieler...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#294716 - 22/03/2014 16:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Finde ich gut. Da sich das Schneuwly Radio Gerücht im Nachhinein als Ente herausgestellt hat, passt das tip top. Und Disu: ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten und spielst noch die eine oder andere gute Saison - bei uns!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#294724 - 22/03/2014 17:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Kann mich ebenfalls meinen Vorrednern anschliessen.

Schneuwly ist sicher ein guter Transfer. Hat mir in der kurzen Zeit bei uns gut gefallen.
Einen Disu im Team zu haben ist auf jeden Fall auch nicht verkehrt. Ist halt einfach ein dankbarer Spieler. Man kann ihn in der Verteidigung bringen, aber auch im Sturm. So etwas man nicht von vielen Spielern behaupten.

hoch
Seite 444 von 1128 < 1 2 ... 442 443 444 445 446 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator