Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 290 von 471 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 470 471 >
Optionen
#217821 - 10/05/2012 20:40 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
JesseJames
Nicht registriert


@ nr.13 wären ist mehrzahl

hoch
#217824 - 10/05/2012 21:43 Re: Clarence Kparghai [Re: ]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2547
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: JesseJames
@ nr.13 wären ist mehrzahl


Ich schrieb ja von Siegrist und Wirz. Snell darf gerne bleiben wo er ist.
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#217825 - 10/05/2012 22:03 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
JesseJames
Nicht registriert


einverstanden. das wäre dann lausanne.:-)

hoch
#217837 - 10/05/2012 23:31 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Mister M Offline
Rookie

Registriert: 27/09/2004
Beiträge: 44
Aurelio Lemm zum Sc Langenthal...
Das Geld regiert die Welt...

hoch
#217838 - 10/05/2012 23:42 Re: Clarence Kparghai [Re: Mister M]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3301
Ort: Freistaat Olten
Naja unsere Kriegskasse scheint doch auch noch ordentlich gefüllt zu sein. Wenn man nach den Verpflichtungen von Ganz, Parati und Tschuor noch Kohle hat um zwei "klare Verstärkungen" zu verpflichten, dann dürfen wir nichts von Wegen "Geld regiert die Welt" sagen.

btw: Lemm hätte ich persönlich ohnehin nicht gewollt ...
_________________________
Free palestine!

hoch
#217843 - 11/05/2012 08:21 Re: Clarence Kparghai [Re: Mister M]
Funnyfredi Offline
Mitglied

Registriert: 09/08/2003
Beiträge: 242
Original geschrieben von: Mister M
Aurelio Lemm zum Sc Langenthal...
Das Geld regiert die Welt...


Quelle?

hoch
#217861 - 11/05/2012 12:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Pöbelnder Mob67# Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 193
Ort: Lostorf / Laax
War wohl eher T. Bucher gemeint.

_________________________
Adi Brunner!

hoch
#217866 - 11/05/2012 15:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 503
Olten verpflichtet weiteren Verteidiger

Der EHC Olten hat mit Michael Studer einen weiteren Verteidiger verpflichten können. Der 20-jährige Studer kommt von den Elite A-Junioren des SC Bern nach Olten. Studer hatte in den vergangenen Saisons nebst den Einsätzen bei den Elite-A Junioren auch noch diverse Partien in der 1. Liga mit Wiki Münsingen bestritten.

Quelle: Slapshot

_________________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, daß sie Recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht

hoch
#217867 - 11/05/2012 15:35 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 194
Hier noch die offizielle Meldung:

EHC Olten verpflichtet einen Verteidiger
11.5.2012

Mit dem 20-jährigen Michael Studer kehrt ein Eigengewächs zurück ins Kleinholz



Der EHC Olten hat mit Michael Studer einen weiteren Verteidiger verpflichten können. Der 20-jährige Verteidiger kommt von den Elite A-Junioren des SC Bern nach Olten. Studer hatte in den vergangenen Saisons nebst den Einsätzen bei den Elite-A Junioren auch noch diverse Partien in der 1. Liga mit Wiki Münsingen bestritten.

Mit Michael Studer kommt ein Spieler nach Olten, der das Kleinholz schon von klein auf kennt. Er ist in Hägendorf auf gewachsen und bis zu den Novizen (14 Jahre) durchlief er alle Nachwuchsabteilungen des EHCO 2000. Danach wechselte er zum SC Bern und konnte sich bei den Elite-A Junioren einen Stammplatz erkämpfen. „Mit dem Wechsel in die NLB will ich einen weiteren Schritt nach vorne machen“ sagt Studer. „Es ist mein Ziel, beim EHCO möglichst viel Spielpraxis auf einem hohen Niveau zu erreichen“, fügt er weiter an. Vorerst hat Michael Studer aber noch andere Sorgen. Im Sommer wird er seine Ausbildung zum Kaufmann abschliessen. Die KV-Lehre konnte er in einem «Sportlerprogramm» machen. Will heissen, die Ausbildung dauert statt drei vier Jahre. „Dieses Angebot ermöglichte es mir, dass ich auch in dieser Zeit auf den Sport setzen konnte“ lobt Studer diese Art der Lehre. (Ruedi Trachsel)


Quelle: ehco.ch

hoch
#217872 - 11/05/2012 16:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Ranger_26 Offline
Rookie

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 45
Ort: Olten
Eigentlich ein guter Transfer, da durch diesen Transfer die Identifikation mit dem Verein in der Umgebung wieder etwas wächst.

trotzdem auch irgendwie unglaublich

Jetzt wurde in der Zeitung geschrieben, dass noch 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen sollen, welche richtige Verstärkungen sind.

Wünsche mir und hoffe, dass diese 2 Transfers noch berwerkstelligt werden können, da ein 20-jähriger elite a-Junior schon eine Bombe sein muss, dass er als Verstärkung und nicht nur als Ergänzung gilt (weingstens in Jahr 1)


Bearbeitet von Ranger_26 (11/05/2012 16:50)

hoch
Seite 290 von 471 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 470 471 >