Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 946 von 1128 < 1 2 ... 944 945 946 947 948 ... 1127 1128 >
Optionen
#373126 - 21/04/2017 15:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Soeli, der Umbruch ist vollzogen. GUS wurde in die Kaderplanung zumindest mit einbezogen. Er kann also grösstenteils mit seinem Wunschkader antreten. Die Zeit der Ausreden ist nun endgültig vorbei.
Nach all den positiven Transfers frage ich mich, wozu es denn noch einen Sportchef braucht? Unser letzte Sportchef brachte nicht die Hälfte von dem zusammen was nun Pesche und GUS gestemmt haben. --> Bravo und Danke an die beiden!

Schätze dass die Kaderplanung inkl. Ausländer-Positionen nun abgeschlossen ist und das ist gut so. Bin überzeugt dass die meisten, welche sich heute einen Feser-Ersatz wünschen, bereits an Weihnachten eine Vertragsverlängerung fordern werden (ausser einer natürlich).

Das Mass aller Dinge (aus sportlicher Sicht) wird wohl auch in der nächsten Saison der SCL sein. Hatte zwar einige gewichtige Abgänge (Kämpf, Primeau...), konnten diese aber geschickt wettmachen. Wichtig wird dort noch die Trainerfrage sein. Geht der Liiri, so kann's plötzlich wieder anders aussehen.
KCT sind auch wieder ein Jährchen älter geworden.
(Wann kehrt eigentlich Campel zurück?)

Rappi kann ich eigentlich überhaupt nicht richtig einschätzen. Hatten ja eine sehr durchzogene Quali, ähnlich wie wir, starteten aber in den Playoffs durch bis ins Finale.

Auch Visp hat sich verstärkt und Tschaux sollte man immer auf der Rechnung haben. Ajoie hat wohl nach wie vor das beste Ausländerduo.

Es steht uns eine spannende Saison bevor. Bin gespannt wie sich unsere neue Truppe schlägt, bin aber durchaus zuversichtlich dass es besser wird als die letzten beiden Saisons.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#373127 - 21/04/2017 15:20 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich bin mehr als zufrieden.

Denke der neue Ausländer ist einer der punkten kann auch an wichtigen Spielen. Wir haben eine starke Mannschaft und einen super Trainer und

wir sind breit aufgestellt!

Hürlimann Danke für die Dienste, super Typ, auch menschlich.
Trotzdem kann ich hinter den Überlegungen von Gus stehen, von mir ausgesehen hat man endlich die richtigen Schlüsse gezogen,

Das Kader ist ziemlich komplett.

Zu Feser. Feser kann mehr und es ist seine letzte Chance dies zu beweisen. Das ist sein Entscheid, kann er sich durchsetzen? Die Frage ist nicht ob er die Fähigkeiten dazu hat, sondern den Willen! Wenn ja, er könnte sogar im A ein guter Ausländer sein. Es gibt nur ein Entweder Oder. Ich denke er wird es packen, man muss ihm nur vom ersten Spiel an das Messer an die Gurgel setzen. Alleine vom Preis Leistung her gesehen, wäre ein top motivierter Feser Gold wert.

Gebt ihm jetzt diese Chance noch!

Zu Aeschlimann, ich bin wirklich gespannt was er bringt wenn er zu 100% auf das Eishockey setzt. Ich könnte mir vorstellen dass da ein paar überrascht sein können. Ich für mich setze grosse Hoffnungen in Aeschlinann.

Die Abgänge. Ich bin absolut zufrieden wie der Verein reagiert hat. Das war wirklich top. Ich stehe hinter diesen Entscheidungen und ich glaube an diese Mannschaft und an einen solchen Verein!

An die ewige Nervensäge @N0ting
Ihr seid Meister und nicht wir. Ihr müsst euch jetzt beweisen. Ihr seid jetzt die gejagten, wir nehmen nur die Jagd an laugh

hoch
#373133 - 21/04/2017 16:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
An die ewige Nervensäge @N0thing
Ihr seid Meister und nicht wir. Ihr müsst euch jetzt beweisen. Ihr seid jetzt die gejagten, wir nehmen nur die Jagd an laugh

Ich sehe uns nicht zwingen als gejagte... in der Saison 2017/18 haben wir nämlich auch noch nichts erreicht wink Aber es wird jedenfalls spannende Duelle geben.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#373134 - 21/04/2017 16:11 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Tagtäglich jagen sich News, Neuverplichtigungen und auch Abgänge.

Die Pause ist ja um einiges spannender als die letzte Saison!

Ein paar Punkte möchte ich noch aus meiner Sicht anfügen.
- wer jetzt bereits unseren EHCO als Meister und Aufsteiger in die Nat. A sieht, sollte mal schön den Ball flach halten und die Füsse warm halten!
Diese neue Mannschaft muss zuerst einmal zusammenwachsen und sich finden.

- dass wohl Polansky nicht mehr mitwirken wird/will tut mir persönlich im Herzen weh. Super Typ, toller Leader, grandioser Spieler.

- zu Feser, wenn sich die Vereinsleitung gegen ihn entscheiden wird, können wir alle hier nichts daran ändern.
Justin genügt vlt. nicht nach Punkten in der Statistik, oder an dem, was einen tollen Ausländer ausmacht.
Aber er ist ein unermüdlicher und aufopfernder Spieler. Topskorer oder...?

- was mich halt immer noch sehr stört und da bin ich ehrlich, ist der vorzeitige Vertrag (3Jahre)! in der laufenden Saison von Trutti.
Ja, ich weiss, einige von euch werden jetzt wieder grantig sein.
Aber ich zweifle ehrlichgesagt daran, das er uns in der nächsten Saison weiterbringen könnte. Sorry

- dann noch ein grosses Dankeschön an die Verantwortlichen des neu vormierten EHCO und an eine weitere Verpflichtung in der Ausländerposition!



-

hoch
#373135 - 21/04/2017 16:37 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Vergesst mal den Feser ganz schnell, der ist Geschichte, ansonsten seid ihr am Schluss nur enttäuscht ;-)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#373136 - 21/04/2017 16:45 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Vergesst mal den Feser ganz schnell, der ist Geschichte, ansonsten seid ihr am Schluss nur enttäuscht ;-)


Ist dass von Dir Dummschwätzerei oder weisst Du was?

hoch
#373138 - 21/04/2017 17:00 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ausser von Dir hörte ich bisher nichts in diese Richtung.

Oh vergessen, wir haben Visp Jaromír Jágr vor der Nase weggeschnappt. wink

hoch
#373140 - 21/04/2017 17:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Drei Tanne
Eine überbordende Euphorie ist fehl am Platz, auch wenn uns die Konkurrenz natürlich noch so gerne die Rolle des grosskotzigen Transfersiegers zuschieben will.


Ich sehe euch nicht als grosskotzigen Transfersieger an, was da bei euch ins Boot geholt wurde ist (Zumindest auf dem Papier) schlichtweg Klasse. Da dürft ihr mit eurem Sport-Team echt zufrieden sein, die Talerchen die der Sportchef kassiert hat wurden gut reinvestiert wink Wenn euer Kader als Mannschaft funktioniert, und daran zweifle ich als Aussenstehender noch etwas, werdet ihr definitiv wieder vorne dabei sein. Aber wirklich, Hut ab vor diesen Verpflichtungen, freue mich schon auf die Derbys! cool
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#373142 - 21/04/2017 17:19 Re: Clarence Kparghai [Re: samy4me]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Wir haben wieder eine Mannschaft die, wenn sie als Team funktioniert, an der Spitze der NLB mitspielen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#373143 - 21/04/2017 17:36 Re: Clarence Kparghai [Re: samy4me]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Drei Tanne
Eine überbordende Euphorie ist fehl am Platz, auch wenn uns die Konkurrenz natürlich noch so gerne die Rolle des grosskotzigen Transfersiegers zuschieben will.


Ich sehe euch nicht als grosskotzigen Transfersieger an, was da bei euch ins Boot geholt wurde ist (Zumindest auf dem Papier) schlichtweg Klasse. Da dürft ihr mit eurem Sport-Team echt zufrieden sein, die Talerchen die der Sportchef kassiert hat wurden gut reinvestiert wink Wenn euer Kader als Mannschaft funktioniert, und daran zweifle ich als Aussenstehender noch etwas, werdet ihr definitiv wieder vorne dabei sein. Aber wirklich, Hut ab vor diesen Verpflichtungen, freue mich schon auf die Derbys! cool


Guter Beitrag samy4me
Erklär das bitte auch in eurem Forum. Am meisten werden wir nämlich von externen aufs Podest gehoben.
Klar haben einige Freude und eine gewisse Euphorie auf die nächste Saison ist da. Gewonnen ist aber noch gar nichts.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
Seite 946 von 1128 < 1 2 ... 944 945 946 947 948 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator