Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 844 von 1128 < 1 2 ... 842 843 844 845 846 ... 1127 1128 >
Optionen
#367673 - 03/03/2017 06:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Oltnermus]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Oltnermus
Mit Muller haben wir wohl jenen Spieler mit den grösseren Perspektiven verpflichtet als L'thal...


Ok für dich reicht der transfer von muller aus?

hoch
#367678 - 03/03/2017 09:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Nach so vielen Sitzungen,müssten heute eigentlich News folgen,wenn da wirklich gearbeitet wurde

hoch
#367679 - 03/03/2017 09:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: x large]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
habt doch ein wenig geduld. es bringt doch absolut nichts überstürzte und unüberlegte entscheidungen zu treffen. nur damit die motzende fan-meute mal ruhe ist. zufridenstellen kann man die ja eh nie, gemotzt wird immer. dann wäre das gejammere gross und auch nicht recht. in der ruhe liegt die kraft. so eine aufarbeitung/analyse der saison dauert halt einige zeit. da muss die ganze saison und alle aspekte, vor allem auch die finanzen, budget für nächste saison etc., berücksichtigt werden. und auch die gespräche mit spielern, staff und anderen angestellten braucht zeit. das geht nicht innerhalb von einer woche, wenn seriös gearbeit werden soll und kluge entscheidungen für die zukunft zu treffen. vor ende april würde ich mit keiner entscheidung rechnen bzw. wird wohl nichts kommuniziert obwohl vermutlich die eine oder andere entscheidung intern bereits gefallen sein könnte.

hoch
#367681 - 03/03/2017 09:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Oltnermus
Mit Muller haben wir wohl jenen Spieler mit den grösseren Perspektiven verpflichtet als L'thal...


Ok für dich reicht der transfer von muller aus?


Sicher nicht. Es ging ja nur um leblanc

hoch
#367682 - 03/03/2017 10:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
Ich bin ja bekannt, dass ich Sachen gerne mal anders sehe oder auch angehe. Hier drin ist eine Hetze unterwegs sondergleichen. Dies grenzt (und auch schon darüber) oftmals bereits an Rufmord, welcher im Grundsatz sogar rechtlich verfolgt werden könnte. Mich wurde mal wunder nehmen, wer das hier alles machen würde, wenn endlich reale Namen und Fotos im Profil stehen. Ich steh seit Jahren dazu, was ich schreibe.

So, was ich eigentlich sagen wollte:

- Selbst grosse Firmen mit einem grossen Büroapparat brauchen Zeit um die richtigen Entscheidungen zu fällen. Also gebt auch dem EHCO mal mindestens den März Zeit. Die Saison ist noch im vollem Gange (ausser für uns).

- Das beim Personal definitiv nicht alles nach Wunsch lief erklärt sich von selbst. Siehe das Team, welches wir diese Saison hatten. Selbst der Trainerwechsel half nur bedingt bei einigen Spielern. Diese gilt es zu finden, au zu sortieren und nach Budgetmöglichkeit besser zu besetzen.

- Wer sagt, dass die Schuld bei KK liegt? Ich lese hier immer wieder von Personen, welche anscheinend etwas insider Wissen haben, dass KK diesen und jenen am Haken hatte... wie beispielsweise Knelsen. Leute, wenn das so stimmt, dann macht KK seinen Job. Was kann er dafür, wenn das Obergremium sich für andere Spieler entscheidet.... Denkt mal über diese Aussage nach. Klar, KK hat in meinem Augen auch Fehler gemacht, das schleckt keine Geiss weg. Der grösste diese Saison ist in meinen Augen Truttmann. Wenn die Gerüchte mit 30% mehr Lohn stimmen nach so einer Saison, dann versteh ich die Welt nicht mehr... 30% sind für mich OK, wenn sie gaaaaaaaaanz stark Leistungsbezogen sind. Aber ich kenn halt keine Vertragsdetails.

- Und jetzt mein wichtigster Punkt.... alle die hier drin fordern, Erklärungen wollen usw. Ich hoffe, Ihr seit alle im Besitz von MINDESTENS einer Aktie. Ansonsten schuldet euch die EHC Olten AG rein gar nichts, kein Staubkorn. Grundsätzlich ist die AG Ihren Besitzern Rechenschaft schuldig. Punkt Aus. Alles andere ist Goodwill. Reines Entgegenkommen und Interesse am Fan.

Also, fahrt mal runter, geniesst die Sonne die sich zeigt und lasst die Personen im Umfeld arbeiten.... Ihr seit nicht Zufrieden? Kauft Aktien und wählt Sie an der GV ab.

Mir als Fan und nicht Aktienbesitzer bleibt nur übrig mich für das Produkt EHCO zu entscheiden oder eben nicht.....

In diesem Sinne, Happy Spring Time
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#367687 - 03/03/2017 11:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
am 1.3 haben Sie noch geschrieben das der EHC Sie vertrieben hat,das Sie nur ein Spiel gesehen haben.Von Ihrer Amerikageschichte mal abgesehen weils vielleicht niemand intressiert.
Was jetzt??????
Lesen Sie mal in einem Fussballforum oder NLA Eishockey Pinboard.Dann ist das hier ein laues Windchen. Ich kenne einen grossen Sponsor persönlich und glauben Sie mir,den intressiert es einen feuchten was hier Fans schreiben.Vielmehr intressiert den gutbesuchte Heimspiele,damit seine Werbung beim einten oder anderen Zuschauer einen bleibenden eindruck hinterlässt,was zumindest diese Saison Sie nicht betreffen konnte.

hoch
#367688 - 03/03/2017 11:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Ron Pesetti]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Blue Jay, hör doch auf andere Fans an den Karren zu fahren.
KK ist ein extremer Blender und wurde schon in Langnau vertrieben. KK lebt seit Jahren nur noch vom früheren Namen. Nicht mehr nicht weniger, da darf man auch die Wahrheit schreiben und NICHTS BESCHÖNIGEN!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#367689 - 03/03/2017 11:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: BlueJays
Ich bin ja bekannt, dass ich Sachen gerne mal anders sehe oder auch angehe. Hier drin ist eine Hetze unterwegs sondergleichen. Dies grenzt (und auch schon darüber) oftmals bereits an Rufmord, welcher im Grundsatz sogar rechtlich verfolgt werden könnte. Mich wurde mal wunder nehmen, wer das hier alles machen würde, wenn endlich reale Namen und Fotos im Profil stehen. Ich steh seit Jahren dazu, was ich schreibe.

So, was ich eigentlich sagen wollte:

- Selbst grosse Firmen mit einem grossen Büroapparat brauchen Zeit um die richtigen Entscheidungen zu fällen. Also gebt auch dem EHCO mal mindestens den März Zeit. Die Saison ist noch im vollem Gange (ausser für uns).

- Das beim Personal definitiv nicht alles nach Wunsch lief erklärt sich von selbst. Siehe das Team, welches wir diese Saison hatten. Selbst der Trainerwechsel half nur bedingt bei einigen Spielern. Diese gilt es zu finden, au zu sortieren und nach Budgetmöglichkeit besser zu besetzen.

- Wer sagt, dass die Schuld bei KK liegt? Ich lese hier immer wieder von Personen, welche anscheinend etwas insider Wissen haben, dass KK diesen und jenen am Haken hatte... wie beispielsweise Knelsen. Leute, wenn das so stimmt, dann macht KK seinen Job. Was kann er dafür, wenn das Obergremium sich für andere Spieler entscheidet.... Denkt mal über diese Aussage nach. Klar, KK hat in meinem Augen auch Fehler gemacht, das schleckt keine Geiss weg. Der grösste diese Saison ist in meinen Augen Truttmann. Wenn die Gerüchte mit 30% mehr Lohn stimmen nach so einer Saison, dann versteh ich die Welt nicht mehr... 30% sind für mich OK, wenn sie gaaaaaaaaanz stark Leistungsbezogen sind. Aber ich kenn halt keine Vertragsdetails.

- Und jetzt mein wichtigster Punkt.... alle die hier drin fordern, Erklärungen wollen usw. Ich hoffe, Ihr seit alle im Besitz von MINDESTENS einer Aktie. Ansonsten schuldet euch die EHC Olten AG rein gar nichts, kein Staubkorn. Grundsätzlich ist die AG Ihren Besitzern Rechenschaft schuldig. Punkt Aus. Alles andere ist Goodwill. Reines Entgegenkommen und Interesse am Fan.

Also, fahrt mal runter, geniesst die Sonne die sich zeigt und lasst die Personen im Umfeld arbeiten.... Ihr seit nicht Zufrieden? Kauft Aktien und wählt Sie an der GV ab.

Mir als Fan und nicht Aktienbesitzer bleibt nur übrig mich für das Produkt EHCO zu entscheiden oder eben nicht.....

In diesem Sinne, Happy Spring Time

Ich habe vor einigen Jahren an der Oltner Chilbi, der damalige CEO hiess Charly Buser, beim EHCO Stand 3 Aktien à 100.- Fr. gekauft! Wahrscheinlich sind diese jetzt verfallen, ich kenn mich da nicht aus!Jedenfalls krieg ich schon lange keine Einladung zur GV mehr!
Mir ist nicht egal was mit dem EHCO passiert, ich bin bereit auch neue Aktien zu kaufen, wenn es geht!
Ich will nächste Saison ein schlagkräftiges Team mit starken Söldnern sehen, damit wir eine erfolgreiche Zukunft haben, an uns Fans wird es nicht scheitern!


Bearbeitet von Mike Bossy (03/03/2017 11:49)

hoch
#367691 - 03/03/2017 11:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
@Blue Jays: Word!!!!!

hoch
#367692 - 03/03/2017 12:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: BlueJays
Hier drin ist eine Hetze unterwegs sondergleichen. Dies grenzt (und auch schon darüber) oftmals bereits an Rufmord, welcher im Grundsatz sogar rechtlich verfolgt werden könnte.


Bis anhin der grösste Mist den ich hier gelesen habe.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
Seite 844 von 1128 < 1 2 ... 842 843 844 845 846 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator