Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 834 von 1128 < 1 2 ... 832 833 834 835 836 ... 1127 1128 >
Optionen
#366881 - 23/02/2017 17:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Was für eine Selbstüberschätzung. Für KK stehen die Spieler praktisch alleine in der Schuld. Ein Ausscheiden ist für ihn auch keine Schande. Ich frage mich, was es noch alles braucht, bis der EHCO für Sponsoren / Gönner / Zuschauer zu einem "Nebenschauplatz" verkommt. Wenn weiter eine solche Führungsperson am Ruder ist, dann wird weiterhin in einem unerträglichen Mass das Negative das Positive überwiegen.

Schade für einen so tollen Verein wie der EHCO.


Bearbeitet von Balsthaler (23/02/2017 17:52)

hoch
#366882 - 23/02/2017 17:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Beim Schönreden hat ja schon mal einer den Kübel gewonnen...

hoch
#366884 - 23/02/2017 17:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
KK ist seit Jahren ein Blender und lebt nur noch von früheren Zeiten. Seit Anfang er Nati Coach bei Deutschland war, mit unglaublichen erfolgen laugh hat er nichts mehr erreicht als Unruhe in die Vereine gebracht, siehe Langnau auch.
Ein Träumer ist KK, einer der auch gerne von sich lenkt um nicht von seinem früheren Glanz zu verlieren!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#366886 - 23/02/2017 17:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
.... und ist Teil der IIHF Hall of SHAME grin sinngemäss übersetzt auf Deutsch: "Blamage"

hoch
#366891 - 23/02/2017 18:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Sollte Devos wirklich auf dem Markt sein, wird dieser wohl von der Halben Liga gejagt was sich sicher positiv auf sein Einkommen auswirken wird. Kann mir nicht vorstellen dass wir nicht auch dabei sind!

Betreffend Feser und Gedig......
Na ja Gedig weiss ja Bescheid was der Coach von ihm hält, 3x Tribüne bei 3 PO Spielen sagt viel über das Vertrauen in seine Fähigkeiten aus....

Positiv ist aber dass beide noch im Besten Hockeyalter sind und sicher aktiv einen neuen Job suchen werden wenn denn ihre Perspektive in Olten nicht vorhanden ist. Dies als Hauptunterschied bei Coaches....


Ich würde jetzt gerne mal unsere Routiniers sehen welche auch auf Grund iherer Erfahrung sicher nicht schlecht dotierte Verträge bei uns erhalten haben......, diese müssten doch jetzt endlich am Karren ziehen damit man aus dem Dreck kommt! Fertig ist erst nach der 4. Niederlage!

KK's Zukunft hängt für mich auch mit dem Ausgang der diesjährigen PO's zusammen. Dabei geht es mir nicht nur um das Ausscheiden, sondern vor Allem um die Art und Weise! Denn diese hat aus meiner Sicht auch was mit der Kaderzusammenstellung zu tun, und dafür sind ja nicht die Spieler verantwortlich......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#366897 - 23/02/2017 18:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Nach dieser Aussage von KK wird wohl das gestörte Verhältnis zwischen Spielern und Sportchef noch grösser (ich zitiere einen Spieler). Wenn er praktisch die Schuld an dieser durchzogenen Saison seiner Mannschaft in die Schuhe schiebt, zeugt das von wenig Spitzenfingergefühl. Statt zu motivieren zermürbt er mit seinen Aussagen die Mannschaft. Das Gegenteil müsste eigentlich der Fall sein, aber das hat bis jetzt KK in all seinen Funktionen nie geschafft.

hoch
#366906 - 23/02/2017 21:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
o brasileiro Offline

Mitglied

Registriert: 30/10/2010
Beiträge: 75
Ort: Olten und Porto Seguro
Auch schon mal daran gedacht: selbst wenn gute Spieler auf dem Markt wären und diese sogar finanziert werden könnten, welchen Reiz hätte es, nach Olten zu kommen? Wir haben langsam aber sicher ein Loser-Image, sowie unübersehbare Struktur- und Führungsmängel. Es sind immer noch die gleichen Leute in der Verantwortung, welche sämtliche Fehlentscheide der letzten Jahre getroffen haben. Wie lange wollen die noch weiter wursteln? Nehmt endlich den Hut.

hoch
#366914 - 23/02/2017 21:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
player Offline
Rookie

Registriert: 16/09/2002
Beiträge: 27
Ort: oftringen
Wiso sollte ich als Spieler zum EHC Olten kommen? Bei jedem Fehlpass oder Fehler wirst Du ja nur verrissen und niedergemacht!! Nicht vom Trainer oder vom Sportchef, auch nicht vom Mitspieler. Nein von den eigenen Fans. So wie in diesem Forum über die Spieler, den Sportchef und die Chefetage hergezogen wird.....! Gewisse Leute hier im Forum sollten sich mal so Ihre Gedanken machen
_________________________
player


hoch
#366916 - 23/02/2017 22:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
@player
Erzähl bitte nicht so einen Schwachsinn. Kein Spieler, der einigermassen vernünftig Denken kann, wird wegen ein paar diskutierenden Fans dessen Verein meiden...
Aber das Umfeld, z.B. Zuschaueraufmarsch, Wirtschaftlichkeit, Vereinsführung, Trainigs- und Spielbedingungen, usw. wird ein Spieler sicher Prüfen.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#366920 - 23/02/2017 22:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: player]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: player
Wiso sollte ich als Spieler zum EHC Olten kommen? Bei jedem Fehlpass oder Fehler wirst Du ja nur verrissen und niedergemacht!! Nicht vom Trainer oder vom Sportchef, auch nicht vom Mitspieler. Nein von den eigenen Fans. So wie in diesem Forum über die Spieler, den Sportchef und die Chefetage hergezogen wird.....! Gewisse Leute hier im Forum sollten sich mal so Ihre Gedanken machen


Genau, und deswegen kommen auch keine überdurchschnittliche Ausländer nach Olten, die Bösen schreiberlinge sind bis nach Übersee bekannt... Jetzt mal im Ernst, der Zuschaueraufmarsch ist momentan fast der einzigste Grund nach Olten zu kommen.
Da werden die Spieler eher von anderem abgeschreckt, wie das unser "brasilianischer" Forumschreiber angesprochen hat.

Grund am scheitern sind also wir Forumschreiber und, nicht zu vergessen, die Schiedsrichter...ach wenn es wirklich nur so einfach wäre !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 834 von 1128 < 1 2 ... 832 833 834 835 836 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator