Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#218331 - 17/05/2012 09:05 Re: Keine Samstagsspiele mehr... [Re: Ron Davidson]
murphy's Offline

Veteran

Original geschrieben von: Ron Davidson

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass in der wirtschaftlich und bevölkerungsreichsten Gegend der Schweiz sich niemand finden lässt der in den EHC Kloten investieren will. Aber leider ist es so dass Leute die aus Prestigegründen mit Null Bezug zum Verein solches Chaos hinterlassen. Beim Scheitern schmerzt es ja nicht - da versucht man halt wo anders sein Glück. Leute die jedoch seit x Jahren dem Verein mit Herzblut Treu sind bricht eine Welt zusammen.

Also, ich denke nicht dass die Lichter am Schluefweg def. ausgehen und falls doch - soll niemand aus der NLB nachrücken.

Das ist doch genau das Problem wenn der Verein im Grundsatz nicht Betriebswirtschaftlich geführt wird, sondern sich in die Abhängigkeit von Gönnern und Mäzenen begibt.....

Brutal aber wahr......, schau mal nach Genf im Fussball, Sensationell dass die Fan's beinahe eine Million beieinander haben aber viel mehr ist da wohl nirgens zu holen. Die Basis kann nur sein dass man langfristig die Gesetze der Wirtschaft anerkennt und nur ausgibt was man auch einnimmt.....

Der HC Genf Servette zeigt dies seit Jahren, ich weiss McS ist auch nicht mein Freund, aber er musste in der Vergangenheit immer wieder Spieler aus Betriebswirtschaftlichen Gründen abgeben solange es eben noch Kohle gab dafür. Dies sind nun mal die Gesetzte und schlussendlich die einzige Basis die auch langfristig einen Verein in ruhigen Wassern schwimmen lässt.

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#218439 - 19/05/2012 13:31 Re: Keine Samstagsspiele mehr... [Re: murphy's]
Watschi Offline
Veteran

Der Spieldatenplan wurde markant korrigiert. Neu sind 8 Samstagsspiele mit drin:

http://www.nationalleague.ch/media/nativ...ch_07_05_12.pdf

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3