Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#217076 - 30/04/2012 09:40 Re: Team 12/13 [Re: Tumba Johansson]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1831
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Wohin er auch geht, ich wünsche ihm das Beste und viel Erfolg und wäre sogar nicht überrascht wenn er in der nächsten Saison wieder auf CH-Eis auflaufen würde! Aber mit wem? Wirtschaftlich könnte er wohl einiges absahnen.


Wenn er in der nächsten Saison auf schweizer Eis stehen wird, wird dies in Zug sein, denn sein Vertrag läuft noch eine Saison ;-)
_________________________
HNK-Productions presents :

hoch
#217079 - 30/04/2012 10:14 Re: Team 12/13 [Re: Derzmä]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1396
ok, danke für den Hinweis, war mir da nicht sicher also hat er wohl übliche "Auswanderungs-Klausel" im Vertrag. Sicher ist, wenn er noch eine Saison bleiben würde, dann wird er nachher nicht billiger.

hoch
#217150 - 01/05/2012 17:08 Re: Team 12/13 [Re: Hank]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1448
Ich freue mich auf ein Junges Team smile

PS: hockeyflash expandiert, evz.ch wurde integriert

hoch
#217450 - 07/05/2012 12:25 Re: Team 12/13 [Re: Hank]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1448
Brunner vielleicht zu Montreal gemäss Blick. Obs da für die Block 1/2 reicht? In den Arbeiterblöcken wird er nie zu was kommen behaupte ich.

D. Camichel scheint übrigens nach wie vor mit der Hirnerschütterungsserie zu kämpfen. Man hat ihn wohl "im richtigen Moment" ziehen lassen. Bin gespannt ob er noch mal spielen wird. Gute Besserung auf jeden Fall!


Bearbeitet von SlashVille (07/05/2012 12:28)

hoch
#217624 - 09/05/2012 08:29 Re: Team 12/13 [Re: SlashVille]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1396
Beobachte Brunner an der WM genau und seine Mimik auf dem Eis und auf der Bank aber auch sein nicht allzu grosse Effizienzquote lassen vermuten, Wille und Fleiss zweifellos vorhanden, dass er sich mental selbst unter grössten Druck setzt. Was für eine dumme Strafe gestern hinter dem gegnerischen Goal am Torhüter!

Auf diesem Niveau bekommt er nicht mehr den nötigen Raum wird in die Ecken abgedrängt und doch hie und da wieder ein "genialer" Pass. Komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass die NHL, vorallem eine Position in den Block 1 und 2, immer mehr in die Ferne rückt.

Montreal? Das würde ich mir sehr gut überlegen, denn da herrscht seit geraumer Zeit eine Art von "Selbstzerstümmelung" und man hat immer die falschen Massnahmen ergriffen und der sportliche Erfolg extrem schlecht.

Gegen die Kanadier und die USA wird Brunner sehr wenig bewegen können, das Spiel vs die Slovakem muss gewonnen werden und wohl DAS Schicksalspiel mit eher negativem Ausgang für uns, also bleibt noch die Partie vs die Franzosen aber ob dies reicht sich für die TOP NHL zu empfehlen? Und dann: ab in die Ferien, denn wir werden nicht in den WM Halbfinals sein.

Habe da meine Zweifel welche bereits im CH-Playoffs 1/2 Final erstmals geschürt wurden als es galt sich zu bestätigen.

Aber eben, da sind ja noch die allmächtigen Agenten die viel als Unmöglich geltendes irgendwie möglich machen und daher: abwarten!



hoch
#217633 - 09/05/2012 10:17 Re: Team 12/13 [Re: Tumba Johansson]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 832
Gerüchte:
Finnischer Weltmeister für den EV Zug?
Gemäss Gerüchten aus finnischen Medien soll der EVZ kurz vor der Verpflichtung eines Finnischen Weltmeisters sein. Angeblich soll es sich dabei um den finnischen Nationalstürmer Janne Pesonen handeln. Pesonen, der zulezt beim finnischen Verein HIFK engagiert war, dürfte anscheinend für zwei Jahre zum EV Zug wechseln.
Der bald 30-Jährige (am 11.5.2012) Pesonen, der an der A-WM bisher einen starken Auftritt hinterliess, soll sich angeblich mit EVZ-Headcoach Doug Shedden, der hier für einen finnischen TV-Sender im Einsatz steht, getroffen und mündlich geeinigt haben. Der Vertrag dürfte erst nach der A-WM unterschrieben werden. Für Pesonen sollen sich u.a. auch die ZSC Lions interessiert haben.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3