Ich wundere mich aber schon ein wenig, dass gewisse Leute wiederholt über einen Wissensvorsprung verfügen!
Diese Tatsache erstaunt mich auch immer wieder, aber zerbrich dir nicht den Kopf darüber, denn schlussendlich wird die Schuld so oder so wieder bei mir gesucht und werde als Sündenbock dargestellt um dann über Dritte zu erfahren, dass ich im Hintergrund mit den üblichen Beleidigungen eingedeckt werde! Dies tut schon weh, wenn ich daran denke was ich schon alles für den Verein getan habe! Aber wenn man mal einen Fehler gemacht hat ist man bei gewissen Herren für immer abgestempelt, obwohl man ihnen das Ehrewort gibt und beteuert, dass man nichts damit zu tun hat.
Back to topic:
Der neue Trainer scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein, wir werden wohl mehr über ihn erfahren, wenn er dann von Vereinseite offiziell bestätigt wird. Mir gefällt dass es sich um einen Kanadier handelt und er noch ziemlich jung ist. Junge Trainer sind meistens ehrgeiziger weil sie sich noch beweisen müssen(siehe Dan), dies ist bei älteren nicht immer der Fall.