Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 414 von 1128 < 1 2 ... 412 413 414 415 416 ... 1127 1128 >
Optionen
#276364 - 01/11/2013 09:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Geben wir ihm noch 10 Jahre Zeit, das kommt schon gut!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#276374 - 01/11/2013 10:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: hitman
Feser ist ein flügel und hat auch gelegentlich Center gespielt. das haben die verantwortlichen bei der Verpflichtung genau gewusst.
Wenn Du auf der -hp- noch mal Fessers Vorstellung durchliest, wird Du sehen, dass er als Center geholt wurde, der auch Flügel spielen kann. Also genau andersrum, als es sich nun bewahrheitet. Insofern hat man etwas anderes gekauft als man kaufen wollte. Mit dem Mason will man dies offensichtlich korrigieren. So was kann passieren.

Antwort auf:
hört doch auf schon wieder über Verpflichtungen eines anderen Ausländers zu spekulieren.
Macht gar keiner. Fesser hat für ein Jahr Vertrag plus Option. Aber was, wenn es zum PO hin auf der Center-Position noch immer Bedarf gibt?

Antwort auf:
der junge ist seit ca. 3 Monaten in olten und erst 21 jahre jung. wieso kann man ihm nicht mal etwas zeit geben. immer diese Unruhen und Spekulationen hineinbringen
Ich weiß ja nicht was Du unter Unruhe verstehst? Ich stehe auf Fesser's Away-Trikot als Göti drauf. Mir ist wirklich daran gelegen, dass er bleibt. Auch war ich immer dafür, den beiden Welpen-Schutz bis Weihnachten zu geben. Aus reiner Sicht der Statistik haben sie den gar nicht mehr nötig. Aber habe ich Mason geholt? Offensichtlich versuchen andere das Experiment mit Fesser als Center zu beenden.

Antwort auf:
das wird schon noch kommen. anhand eines spiels kann doch keine wertung über einen spieler abgegeben werden.
Das macht gar keiner. Ich habe gefragt, wenn man mit Mason einer Center holt - Warum? Offensichtlich weil es mit Fesser auf dieser Position nicht so klappt wie erhofft. Und wenn es mit Mason auch nicht klappt? Wer übernimmt dann die Center-Position?
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#276426 - 01/11/2013 14:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
oje oje

hoch
#276436 - 01/11/2013 16:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
@preusse. Dieser Spieler heisst Feser und nicht Fesser...

Justin hat in ca. 14 Spielen 13 Punkte geholt. Würde mal meinen das ist nicht so schlecht. Da können sich einige Herren noch ein Scheibe davon abschneiden. Go Justin!

hoch
#276450 - 01/11/2013 19:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wie viele Tore Feser buchen kann, ist mir persönlich schnuppe.

https://www.youtube.com/watch?v=CrcWN833JSA&feature=youtube_gdata_player

Aber dass er beim 1:0 den Baslertorschützen nicht deckt, ist unverzeihlich.

Da erwarte ich von Feser und Truttmann eine andere Arbeitseinstellung und mehr Mannschaftsdienlichkeit.

hoch
#276474 - 01/11/2013 21:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Wie viele Tore Feser buchen kann, ist mir persönlich schnuppe.

https://www.youtube.com/watch?v=CrcWN833JSA&feature=youtube_gdata_player

Aber dass er beim 1:0 den Baslertorschützen nicht deckt, ist unverzeihlich.

Da erwarte ich von Feser und Truttmann eine andere Arbeitseinstellung und mehr Mannschaftsdienlichkeit.

Habe mir die Szene, die zum 0:1 führte, nun auch nochmal genau angeschaut und muss Dir recht geben. Feser sieht in der Szene ziemlich alt aus! Er wird von Rouiller überlaufen und fährt dann in Richtung eines anderen, bereits gedeckten Basel-Spielers. Auf mich wirkt es ein bisschen wie eine etwas unmotivierte Ersatz- bzw. Verlegenheitshandlung, die cachieren soll, dass er seine Aufgabe, Rouiller zu decken, nicht meistert. Statt dass er den Turbo zündet und versucht Roullier noch einzuholen oder ihn von hinten zu stören, allenfalls halt auch ihm das Bein zu stellen, läuft er von ihm weg. In der Anfangsphase der Szene läuft er aus der eigenen Verteidigungsszone mit dem Puck-führenden Rouiller mit und zwar genau so lange, bis dieser den Pass auf den Mitspieler gespielt hat. Danach verliert Feser das Interesse an Rouiller und lässt sich von ihm überlaufen. Der Pass kommt auf diesen nun ungedeckten Spieler zurück und schon ist's passiert: Tor! Wäre es ein Tor für uns gewesen, würde ich es wohl ein schön herausgespieltes Tor nennen. Aber Du hast schon recht. Feser sieht in dieser Szene wirklich nicht gut aus. Er hat das Tor verschuldet. Er hätte nach der Passabgabe durch Rouiller weiter an dem Mann dran bleiben sollen und ihn nicht einfach ungedeckt an sich vorbei ziehen lassen! Ganz schwache Defensivleistung! Schade! Mir hat Feser sonst eigentlich in dem Spiel recht gut gefallen. Er ging ziemlich ran und kämpfte, hatte ich den Eindruck, vielleicht ja auch ein bisschen weil er ein schlechtes Gewissen hatte nach dem 0:1 und den Fehler wieder gut machen wollte!?


Bearbeitet von HoppOute (01/11/2013 21:50)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#276485 - 01/11/2013 22:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Simply Offline

Mitglied

Registriert: 08/11/2010
Beiträge: 145
Aber dass er beim 1:0 den Baslertorschützen nicht deckt, ist unverzeihlich.

Mann bidt du nachgtragend!

hoch
#276498 - 02/11/2013 00:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Simply]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Simply
Aber dass er beim 1:0 den Baslertorschützen nicht deckt, ist unverzeihlich.

Mann bidt du nachgtragend!


Nein, bin ich nicht. Nur das Nächstemal besser machen wink

HoppOute gute Analyse wink

hoch
#276652 - 02/11/2013 21:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mister M Offline
Rookie

Registriert: 27/09/2004
Beiträge: 45
Der SC Langenthal verlängert die auf Ende der aktuellen Saison auslaufenden Verträge mit seinem kanadischen Ausländerduo Brent Kelly und Jeff Campbell um drei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2016/17.

Dies kommunizierte der Club vor dem heutigen Heimspiel gegen den EHC Visp live im Stadion und begeisterte damit die Fans. Die beiden Kanadier stehen bereits in ihrer vierten Saison beim SC Langenthal, wo die torgefährlichen Stürmer mit attraktivem Power-Eishockey überzeugen.

Sportchef Reto Kläy betont, dass die Kanadier mit ihren sportlichen Leistungen, der Konstanz und ihrer Mentalität gut zum SCL passen und zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden sind. "Die zwei übernehmen auch neben dem Eis gerne eine tragende Rolle und helfen mit, den Club und die Mannschaft weiter zu entwickeln", so Kläy weiter. Die beiden Kanadier freuen sich sehr auf das weitere Engagement bei den Oberaargauern, insbesondere auch weil sich die Familien hier sichtlich wohl fühlen und in Langenthal ein zweites Zuhause gefunden haben.

Der SCL ist überzeugt, gemeinsam mit Kelly und Campbell die Zielsetzungen erreichen zu können und freut sich auf die gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.


Quelle: hockeyfans.ch

hoch
#276653 - 02/11/2013 21:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Hmmmm somit ist mein Wunschausländer Jeff Campbell nicht mehr auf dem Markt.
Diese Verlängerungen waren aber absehbar.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 414 von 1128 < 1 2 ... 412 413 414 415 416 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator