Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 411 von 1128 < 1 2 ... 409 410 411 412 413 ... 1127 1128 >
Optionen
#274395 - 18/10/2013 22:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Ich finde es aktuell speziell wie nun mehrheitlich der Fokus auf Feser gelegt wird. Er macht seine Sache meiner Meinung nach ganz gut bisher. Da gäbe es ganz andere "grosse" Namen welche seit Saisonbeginn massiv unter "Wert" spielen...

hoch
#274411 - 18/10/2013 23:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Overtime]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Overtime
Ich finde es aktuell speziell wie nun mehrheitlich der Fokus auf Feser gelegt wird. Er macht seine Sache meiner Meinung nach ganz gut bisher. Da gäbe es ganz andere "grosse" Namen welche seit Saisonbeginn massiv unter "Wert" spielen...


Meine Worte!

hoch
#274449 - 19/10/2013 11:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Balsthaler
Teile grundsätzlich die Meinung von Iridium. Hoffentlich schafft Feser den notwendigen Schritt vom Junior zu einem Leistungsträger des EHCO. Die Frage, bis wann das geschehen müsste, ist offen. Für mich gilt ein Zeitfenster bis Ende Jahr. Der EHCO hat Feser schlussendlich nicht geholt, um ihn auszubilden, sondern als Verstärkung.


Genau und der adc bildet einen Kanadischen-Junior aus in der nla!!

hoch
#274549 - 19/10/2013 23:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Klassespiel von Feser und Wiebe!! Endlich Feser angekommen. Tolles Spiel von ihm!
Beigeistert bin ich von Wiebe. Was dieser Junge z.Zt. auf dem Eis leitstet ist unglaublich. Check hinter dem gegnerischen Tor, zurück an die blaue Linie sprinten, Puck erobern - Pass und Tor! Einfach Klasse! Wir haben 2 junge Top-Ausländer!

hoch
#274571 - 20/10/2013 10:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Carsen]
Iridium Offline
Rookie

Registriert: 10/10/2004
Beiträge: 32
Ort: Arolfingen
Ich liebe das Hockey von Wiebe.
Feser hat, wenn es nach mir gehen würde, bis Ende Saison "Welpenschutz.

hoch
#274595 - 20/10/2013 13:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Overtime]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Overtime
Ich finde es aktuell speziell wie nun mehrheitlich der Fokus auf Feser gelegt wird. Er macht seine Sache meiner Meinung nach ganz gut bisher. Da gäbe es ganz andere "grosse" Namen welche seit Saisonbeginn massiv unter "Wert" spielen...

Ich bin ganz und gar Deiner Meinung. Der EHCO hat vor der Saison einen neuen Weg in Sachen Ausländer eingeschlagen. Und der sieht ganz anders aus, als das monotone "die Ausländer müssen die meisten Punkte mache" Gerede, das auch hier zu vernehmen ist. Beim EHCO sind eine Menge mehr Spieler mit Profi-Verträgen ausgestattet als die beiden jungen Kanadier. Wiebe erfüllt die Wünsche bereits heute mehr als in den kühnsten Träumen erhofft und Feser braucht einfach etwas länger. Keep cool - fällt mir da nur ein.
Aber Leute mit Renten-Vertrag (Wüst), NLA-Ansprüchen (Weber, Schild, Brunner) haben da noch nicht mal Ansatzweise das Vertrauen gerechtfertigt.

Und bei allem bleibt - es sind noch nicht mal 1 1/2 Runden gespielt. Es gibt überhaupt keine Veranlassung, jetzt schon über irgendjemand oder irgendwas den Stab zu brechen.Das einzige was zählt, ist derzeit, ob sich das Team entwickelt. Und genau das tut - und auch noch in die richtige Richtung!

Für mich sind Einzelkritiken an Feser derzeit Mumpitz. Es stellt sich die Frage, wie er sich ins Team einfügt und was er dem Team geben kann. Beide Fragen kann man noch nicht mal ansatzweise beantworten!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#274597 - 20/10/2013 13:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Alter Preusse
[quote=Overtime]
Aber Leute mit Renten-Vertrag (Wüst), NLA-Ansprüchen (Weber, Schild, Brunner) haben da noch nicht mal Ansatzweise das Vertrauen gerechtfertigt.


Wüsts Vertrag läuft Ende Saison aus und zusammen mit Weber ist er einer der besten Schweizer Spieler der letzten 4-5 Partien. Ansonsten gebe ich Dir recht.
_________________________
Oute für immer

hoch
#274598 - 20/10/2013 14:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Alter Preusse
[quote=Overtime]
Aber Leute mit Renten-Vertrag (Wüst), NLA-Ansprüchen (Weber, Schild, Brunner) haben da noch nicht mal Ansatzweise das Vertrauen gerechtfertigt.


Wüsts Vertrag läuft Ende Saison aus und Weber ist einer der besten Schweizer Spieler der letzten 4-5 Partien. Ansonsten gebe ich Dir recht.


Und wer Wüst gestern ein wenig beobachtet hat.....
Sensationelles Spiel, zudem seit Saisonbeginn ein sicherer und regelmässiger Scorer, ich nehm jetzt mal die 2 letzten Spielminuten in Ajoje von meiner Beurteilung aus....


Zudem ist doch genau die aktuelle Situation der Weg zum Erfolg, während der Regular Saison hat jeder Spieler seine Hochs und Tiefs, durch die Kaderbreite hält sich das in etwa die Waage und diejenigen welche Bereit sind heben die Andern jeweils raus.
Die Challenge des Staff's ist es, alle bei PO Start soweit zu haben dass alle auf diesen Zeitpunkt das Maximum abrufen können.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#274604 - 20/10/2013 14:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Ich finde Feser Klasse, meine Erwartungen erfüllt er voll und ganz. Dass er so einschlägt wie Wiebe, kann man nicht erwarten.
Bedenkt mal, unsere 2 Ausländer sind bestimmt die billigsten der ganzen NLB. Ein Jinman, Kelly, Cambell, verdienen bestimmt das 2-3fache. Unsere Jungs werden uns noch viel Freude bereiten, wir haben die Option auf nächstes Jahr, würde mich aber nicht überraschen, wenn die dann längerlaufende Verträge erhalten wie Scott oder Trutti. Wer weiss, vielleicht werden sie wie Cormier 10 Jahre ihrem Verein treu bleiben.

hoch
#274607 - 20/10/2013 14:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Alter Preusse
[quote=Overtime]
Aber Leute mit Renten-Vertrag (Wüst), NLA-Ansprüchen (Weber, Schild, Brunner) haben da noch nicht mal Ansatzweise das Vertrauen gerechtfertigt.


Wüsts Vertrag läuft Ende Saison aus und Weber ist einer der besten Schweizer Spieler der letzten 4-5 Partien. Ansonsten gebe ich Dir recht.


Und wer Wüst gestern ein wenig beobachtet hat.....
Sensationelles Spiel, zudem seit Saisonbeginn ein sicherer und regelmässiger Scorer, ich nehm jetzt mal die 2 letzten Spielminuten in Ajoje von meiner Beurteilung aus....


Zudem ist doch genau die aktuelle Situation der Weg zum Erfolg, während der Regular Saison hat jeder Spieler seine Hochs und Tiefs, durch die Kaderbreite hält sich das in etwa die Waage und diejenigen welche Bereit sind heben die Andern jeweils raus.
Die Challenge des Staff's ist es, alle bei PO Start soweit zu haben dass alle auf diesen Zeitpunkt das Maximum abrufen können.....


Wüst und Weber kommen immer besser in Fahrt, vorallem Wüst machte gestern ein ganz gutes Spiel und hätte eigentlich ein Tor verdient. Schild muss ich hier etwas in Schutz nehmen, der muss als eigentlicher Winger auf der Centerposition spielen, was ihm jedoch nicht liegt da er ganz einfach kein Center ist.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 411 von 1128 < 1 2 ... 409 410 411 412 413 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator