Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 376 von 1128 < 1 2 ... 374 375 376 377 378 ... 1127 1128 >
Optionen
#259463 - 17/05/2013 10:15 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bin jetzt noch gespannt wie es mit den Personalien Sertich, Kropf, Di Pietro und Krebs weiter gehen wird. Es ist viel Zeit vergangen und ich denke diese Spieler werden wir nicht mehr sehen.
Wäre ein bitterer Abgang für Sertich, durchs Hinterzimmer.
Er hätte einen würdigen Abschied verdient gehabt. Er hat enormes geleistest für unsere Farben.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#259464 - 17/05/2013 10:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Dass Sertich und Fretter nicht mehr auflaufen werden zeichnet sich ab. Die Informationspolitik finde ich aber sehr mies. Wie Nr. 13 schon geschrieben hat hat vorallem Sertich einen würdigeren Abgang verdient als er den bekommen hat. Der Aufschwung des EHCO kam mit Rathushny/Sertich. Was Marty geleistet hat vor seiner Hirnerschütterung wissen wir alle.

Auch von Fretter hört man seit seiner Verletzung nichts mehr.

Der EHCO sollte diesbezüglich offener kommunzieren. Nur meine Meinung.

hoch
#259502 - 17/05/2013 14:26 Re: Clarence Kparghai [Re: Carsen]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Carsen
Dass Sertich und Fretter nicht mehr auflaufen werden zeichnet sich ab. Die Informationspolitik finde ich aber sehr mies. Wie Nr. 13 schon geschrieben hat hat vorallem Sertich einen würdigeren Abgang verdient als er den bekommen hat. Der Aufschwung des EHCO kam mit Rathushny/Sertich. Was Marty geleistet hat vor seiner Hirnerschütterung wissen wir alle.

Auch von Fretter hört man seit seiner Verletzung nichts mehr.

Der EHCO sollte diesbezüglich offener kommunzieren. Nur meine Meinung.


Wer sagt denn, dass Sertich geschickt wurde? Es könnte doch auch gut möglich sein, dass er von sich aus gehen wollte weil er Angebote von Vereinen aus anderen Ländern vorliegen hat, bei denen er das X-Fache verdiendt als beim EHCO. Vielleicht wollte der EHCO sogar mit ihm verlängern, ansonsten hätte man ihn sicher bei der EHCO-Abschlussparty gebührend verabschiedet so wie man es mit den anderen Spielern gemacht hat, welche den Verein verlassen haben.

Die Verantwortlichen konnten Trutti davon überzeugen sich längerfristig in den Dienst des EHCO zu stellen, sie konnten einen Brunner, Weber oder Lüthi nach Olten holen was nich selbstverständlich ist, da wohl einige Vereine(auch aus der NLA) hinter ihnen her war. Man konnte auch die Spieler (ausser vielleicht Marty) halten, mit denen man weiter zusammenarbeiten wollte. Leute seid doch mal zufrieden und sucht nicht regelrecht nach dem Haar in der Suppe, vorallem wenn man überhaupt nicht weiss wie es abgelaufen ist und die Hintergründe nicht kennt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#259522 - 17/05/2013 16:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
TheMouse Offline

Mitglied

Registriert: 31/12/2010
Beiträge: 181
Ort: Stoke-on-Trent
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Carsen
Dass Sertich und Fretter nicht mehr auflaufen werden zeichnet sich ab. Die Informationspolitik finde ich aber sehr mies. Wie Nr. 13 schon geschrieben hat hat vorallem Sertich einen würdigeren Abgang verdient als er den bekommen hat. Der Aufschwung des EHCO kam mit Rathushny/Sertich. Was Marty geleistet hat vor seiner Hirnerschütterung wissen wir alle.

Auch von Fretter hört man seit seiner Verletzung nichts mehr.

Der EHCO sollte diesbezüglich offener kommunzieren. Nur meine Meinung.


Wer sagt denn, dass Sertich geschickt wurde? Es könnte doch auch gut möglich sein, dass er von sich aus gehen wollte weil er Angebote von Vereinen aus anderen Ländern vorliegen hat, bei denen er das X-Fache verdiendt als beim EHCO. Vielleicht wollte der EHCO sogar mit ihm verlängern, ansonsten hätte man ihn sicher bei der EHCO-Abschlussparty gebührend verabschiedet so wie man es mit den anderen Spielern gemacht hat, welche den Verein verlassen haben.

Die Verantwortlichen konnten Trutti davon überzeugen sich längerfristig in den Dienst des EHCO zu stellen, sie konnten einen Brunner, Weber oder Lüthi nach Olten holen was nich selbstverständlich ist, da wohl einige Vereine(auch aus der NLA) hinter ihnen her war. Man konnte auch die Spieler (ausser vielleicht Marty) halten, mit denen man weiter zusammenarbeiten wollte. Leute seid doch mal zufrieden und sucht nicht regelrecht nach dem Haar in der Suppe, vorallem wenn man überhaupt nicht weiss wie es abgelaufen ist und die Hintergründe nicht kennt.


+1
_________________________
Neunzehnhundertvierunddreissig

hoch
#259524 - 17/05/2013 16:57 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Trotz gegenläufigen Vorwürfen lese ich hier nicht so oft. Wurde Sertich denn aus dem laufenden Vertrag entlassen. Wurde kommuniziert, dass er nicht mehr für den EHCO aufläuft oder ist hier der Wunsch gewisser Schreiber herauszulesen einen anderen Ausländer verpflichten zu wollen?

hoch
#259527 - 17/05/2013 17:15 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Sertich hatte keinen laufenden Vertrag mehr, folglich kann man ihn auch nicht entlassen. Höchstens den Vertrag nicht verlängern.

Dass er auf der EHCO Website nicht mehr aufgeführt wird, ist für mich logisch, da dort schon das Kader für nächste Saison ist, Sertich aber ja noch keinen Vertrag hat. Er ist aber auch nicht unter Zuzüge/Abgänge vermerkt, somit ist wohl diesbezüglich noch nichts entschieden.

hoch
#259535 - 17/05/2013 19:54 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Ich hoffe Sertich auch nächste Saison im Kleinholz zu sehen.

hoch
#259549 - 18/05/2013 00:09 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Ich auch. Wäre extrem schade wenn er nicht mehr dabei wäre

hoch
#259558 - 18/05/2013 09:52 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
I LOVE PÄULI!!!!!!!!

thank you.


Bearbeitet von Hinz & Kunz (18/05/2013 09:52)

hoch
#259562 - 18/05/2013 10:48 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Wie geil ist dass denn ...... .
Unsere Altersheimfraktion bleibt uns erhalten, der Stanleycupsieger hat letzte Saison so wichtige Tore für uns geschossen. Einfach nur Top, Päuli Hockeygott!!!!!

hoch
Seite 376 von 1128 < 1 2 ... 374 375 376 377 378 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator