Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1053 von 1128 < 1 2 ... 1051 1052 1053 1054 1055 ... 1127 1128 >
Optionen
#386467 - 20/02/2018 10:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Wieso soll der EHCO das sofort bestätigen?
Wegen eines Gerüchts, resp. einer nicht fundierten Behauptung im Forum? Das ist wohl nicht Dein Ernst, oder?
Falls das stimmt, so wird man wohl auch vereinbart haben, wann, wo und wie das kommuniziert wird. Alles andere wäre wirklich unprofessionel.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#386468 - 20/02/2018 10:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ich weiss es aus unserem Verein. Wir haben Fröhlicher eine Offerte als Spieler für nächste Saison unterbreitet, die er abgelehnt hat weil er bei euch schon als Sportchef unterschrieben hat.


Zeugt aber nicht gerade von Professionalität, wenn man so was ins Forum plaudert.


Ich bin ja ein Fan und kein Offizieller, ich muss ja nicht professionel sein.


Sehe ich nicht ganz so. So wie ich es heraus spüre bist du ein Offizieler der EHC Basels. Sonst hättest du wohl die Info nicht.
Aber es ist ja jetzt mal so. Ändern kann man dein Geschreibsel ja nicht mehr.
Daher erwarte ich von den verantwortlichen des EHC Olten, dass dies schnellst möglich bestätigt wird.


Das sehe ich nicht so. Jetzt gilt es Eishockey zu spielen und nicht Verträge zu verlängern, bestätigen. Wenn Fröhlicher bestätigt wird, dann soll er den Job per sofort übernehmen. Sportchef und Spieler geht nicht.

Dieses Thema sollte beendet werden, solange es nur ein Gerücht ist. Wer so was ins Forum bringt.... und wir sollten dies nicht noch hoch halten.

Tatsache ist, die Mannschaft funktioniert im Training und kann es noch nicht im Spiel umsetzen. Wieso auch immer, aber dies kann sehr schnell ändern und darauf sollten wir den Focus stellen.

hoch
#386469 - 20/02/2018 10:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Jurabiker
Alles andere wäre wirklich unprofessionel.


Du sprichst von Unprofessionell?

Beim EHC Olten ist so viel unprofessionell!

Würde dieses Gerücht wirklich stimmen, dann beweist unser EHCO nur zur Genüge, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Daher hoffe ich für unseren Verein, dass es wirklich nur ein Gerücht ist.

hoch
#386470 - 20/02/2018 10:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Wenn dem so ist, top es wurde endlich einer Verpfllichtet auf der sportlichen Position und die nötige Fachkompetenz wird in den Verein getragen.
Ich will keinem zu nahe treten aber unser CEO ist sicherlich einer der gute Spielr geholt hat aber es kann nicht sein das er Mädchen für alles ist. Dies gibts nur bei uns jeder sollte in seinem Bereich wirken alles andere ist mehr als fragwürdig allen voran wenn man hören muss das ein Medienchef in der Kabine ist und im sportlichen Mitredet so etwas gibt mir zu denken.
Dieser soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren denn in Sachen kommunikation auch Hompage akutulaiserung könnten wir schon noch paar Schritte nach vorne machen/müssen.
Wenn dieses Gerücht stimmt bekommt er seine Chance ob das gut ist weiss ich nicht, weil schliesslich haben wir ambitionierte Ziele un dann einen Newcomer zu bringen (der grosse nähe zur Mannschaft hat!) ist riskant aber wer nicht wagt gewinnt auch nichts.

Gehört nicht in diesen Theard aber wenn man schon einen Stand im Sälipark hat sollten die Mitarbeiter auch motiviert sein wenn man dann 10Minuten dort steht und der nette Herr lieber am Handy sitzt muss man sich nicht wundern verkauft sich nichts. Hat mit Professionalität zu tun. Naja, ich will ja kein Geld verdienen aber der erste Eindruck zählt.

PS: Ich hätte Edgar Salis geholt bei den ZSC hatte er gute Kader zusammengestellt.


Bearbeitet von EHC Olten-1934 (20/02/2018 11:27)

hoch
#386471 - 20/02/2018 10:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Jurabiker
Alles andere wäre wirklich unprofessionel.


Du sprichst von Unprofessionell?

Beim EHC Olten ist so viel unprofessionell!

Würde dieses Gerücht wirklich stimmen, dann beweist unser EHCO nur zur Genüge, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Daher hoffe ich für unseren Verein, dass es wirklich nur ein
Gerücht ist.


Wieso musst Du weider den Miesepeter spielen? Was kann der EHCO dafür wenn ein Verantwortlicher von Basel nicht dicht halten kann. Soll der EHCO diese Personen fesseln und knebeln, bis die offizielle Meldung herausgegeben wird?

Du bist auch nicht besser uns stellst hier Gerüchte in die Welt...tssss

hoch
#386472 - 20/02/2018 10:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
Drei Tanne Online   content
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Jurabiker
Alles andere wäre wirklich unprofessionel.


Du sprichst von Unprofessionell?

Beim EHC Olten ist so viel unprofessionell!

Würde dieses Gerücht wirklich stimmen, dann beweist unser EHCO nur zur Genüge, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Daher hoffe ich für unseren Verein, dass es wirklich nur ein Gerücht ist.


Wieso würdest du dann den Fehler bei Olten suchen? Wenn dann wäre die Indiskretion in Basel entstanden und nicht bei uns.

Und sowieso....was spielt das denn überhaupt für ein Rolle, wann wer was informiert? Klar, für uns Fans interessant. Aber einen Einfluss auf die internen Abläufe oder gar die Leistung des Teams hat dies nicht.

Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, immer Fehler zu suchen um sie dann breitschlagen zu können. Denn die Firma und die Arbeitnehmer, welche immer perfekt arbeiten, dürft ihr mir gerne zeigen.

hoch
#386474 - 20/02/2018 10:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ich weiss es aus unserem Verein. Wir haben Fröhlicher eine Offerte als Spieler für nächste Saison unterbreitet, die er abgelehnt hat weil er bei euch schon als Sportchef unterschrieben hat.


Zeugt aber nicht gerade von Professionalität, wenn man so was ins Forum plaudert.


Ich bin ja ein Fan und kein Offizieller, ich muss ja nicht professionel sein.


Sehe ich nicht ganz so. So wie ich es heraus spüre bist du ein Offizieler der EHC Basels. Sonst hättest du wohl die Info nicht.
Aber es ist ja jetzt mal so. Ändern kann man dein Geschreibsel ja nicht mehr.
Daher erwarte ich von den verantwortlichen des EHC Olten, dass dies schnellst möglich bestätigt wird.



Nein ich bin ganz sicher kein Offizieller. Da der Sportchef hier ja oft ein Thema ist dachte ich helfe euch mit dieser Info.

hoch
#386476 - 20/02/2018 10:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Kein Problem, danke für die Info. Weisst Du im Forum vom EHCO meinen viele User "Offizielle" zu sein. smile

hoch
#386477 - 20/02/2018 11:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn dieses Gerücht stimmt, dann hat Fröhlicher nicht dicht gehalten. Der Trainer würde untergraben, weil sein Chef der Spieler ist, dann wäre auch klar über welche Kanäle die Unruhen im Verein gelaufen sind.

Wenn dieses Gerücht stimmt, dann erklärt es so manches in dieser Saison.

hoch
#386478 - 20/02/2018 11:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Jurabiker
Alles andere wäre wirklich unprofessionel.


Du sprichst von Unprofessionell?

Beim EHC Olten ist so viel unprofessionell!

Würde dieses Gerücht wirklich stimmen, dann beweist unser EHCO nur zur Genüge, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Daher hoffe ich für unseren Verein, dass es wirklich nur ein
Gerücht ist.


Wieso musst Du weider den Miesepeter spielen? Was kann der EHCO dafür wenn ein Verantwortlicher von Basel nicht dicht halten kann. Soll der EHCO diese Personen fesseln und knebeln, bis die offizielle Meldung herausgegeben wird?

Du bist auch nicht besser uns stellst hier Gerüchte in die Welt...tssss


Ich möchte hier drin überhaupt nicht den Miesepeter spielen. Ich möchte einfach was hier alle wollen. Sehen wie der EHC Olten endlich wieder ein Schritt nach vorne tätigt. Und zwar in die Professionalität. Und da war ich einfach der Meinung, dass solche Gerüchte, und ich halte fest, dass Fröhlicher keine schlechte Lösung ist, dem Verein nicht gut tun.

hoch
Seite 1053 von 1128 < 1 2 ... 1051 1052 1053 1054 1055 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator