Optionen
#207960 - 17/02/2012 15:16 Es kam nicht mal Wehmut auf
Wilerbär Offline

Profi

Registriert: 16/04/2005
Beiträge: 1037
Ort: obe am Bärg
Antwort auf:
Das letze Spiel der 1. Mannschaft des EC Wil auf dem Bergholz war nur noch Kehraus

Die letzte Partie der ersten Mannschaft des EC Wil in der alten Bergholzhalle war eine Kehrhaus-Angelegenheit, bei der weder Stimmung noch viel Wehmut aufkam. Die Wiler Eisbären wirkten gegen Winterthur eher zahnlos und verloren, der dristen Stim­mung entsprechend, mit 5:6.

Irgendwie waren alle froh, dass nun nur noch eine Auswärtspartie gegen den Leader Hard ansteht und man danach Schlittschuhe und Stöcke an den Nagel hängen kann. Noch bis Mitte März ist das Eis frei für die Trainings und Spiele der Nach­wuchsmannschaften und des 2. Teams. Danach können im Som­mer die Bagger auffahren und 50 Jahre Geschichte abreissen, um Neues entstehen zu lassen. Für die Zeit ohne Halle und Eis suchen die Verantwortlichen nach Lösungen. Klar ist die Situation mit dem EHC Schaffhausen bei den Aktiven. Nach der Funkstille aus Uzwil muss man beim Nachwuchs nun neue Wege gehen, um mit einem neuen Part­nerteam zusammenzuarbeiten. her


Antwort auf:
Abpfiff auf dem Bergholz: Das war es dann und das Tor wird sofort abgeräumt, nicht, dass der Gegner nochmals trifft.

Wie titelt doch der Presseschreiber " Es kam nicht mal Wehmut auf "
Es war schon zum heulen was da auf dem eis gezeigt wurde.
Und die Verantwortlichen fanden es auch nicht nötig beim letzten Spiel im Bergholz sich gebührend zu verabschieden..
50 Jahre sind ja auch ein klacks und 28 Jahre 1. Liga kaum erwähnends wert. Alle die treuen sponsoren, viele ehemalige spieler welche im alten bergholz noch um punkte gekämpft haben hätte man doch entsprechend verabschieden sollen / müssen. frown

Aber vielleicht kommt das ja noch ...........
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are

hoch
#208046 - 17/02/2012 21:40 Re: Es kam nicht mal Wehmut auf [Re: Wilerbär]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Ja wirklich traurig. Nichts ist der Rede wert!? Aber vielleicht ist vergessen besser, denn es kann nur noch bergauf gehen. Schade um den EC Wil und die Tradition. Aber das wurde ja schon alles geschrieben (und zum grössten Teil ignoriert, den die Wahrheit tut weh).

hoch
#214673 - 02/04/2012 13:57 Re: Es kam nicht mal Wehmut auf [Re: Wilerbär]
Mystic Offline
Rookie

Registriert: 14/03/2012
Beiträge: 24
Ort: Dielsdorf
Wie geht es weiter in Wil?
Ihr wahrt doch früher an der 1.Liga Spitze?
Was ist geschehen?

hoch
#214892 - 03/04/2012 21:38 Re: Es kam nicht mal Wehmut auf [Re: Wilerbär]
Paragon Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2012
Beiträge: 29
Ort: st gallen
Wil ist momentan ein Spitzenteam in der 3 liga Ost schaften innert 2 Jahren den Durchmarsch von der 1 in die 3 Liga wo sie sich etabliert haben.Aber mit dem neuen Stadion und eventuellen neuem Partner (Uzwil) wird der Club wieder besseren Zeiten entgegen sehen!

hoch
#217141 - 01/05/2012 09:09 Re: Es kam nicht mal Wehmut auf [Re: Wilerbär]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
hier ein link auf der hp des ec wils: http://www.infowilplus.ch/_iu_write/artikel/2012/KW_17/Wil/Artikel_17342/

ich frage mich einfach, wie das möglich sein soll, dass der ec wil ab saison 13/14 auf drei ligen (1., 2. und 3.liga) spielen will.. woher kommt denn die 2.liga mannschaft? smile aus dem hut gezaubert?
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#217170 - 01/05/2012 21:15 Re: Es kam nicht mal Wehmut auf [Re: Wilerbär]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
wo steht in uzwil ne top eishalle?

hoch

Moderator:  Martin, Wilerbär