Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 163 von 376 < 1 2 ... 161 162 163 164 165 ... 375 376 >
Optionen
#260064 - 23/05/2013 16:39 Re: Hooligan Konkordat [Re: EHCO-Gabi]
grüen-wiis Offline

Mitglied

Registriert: 14/09/2009
Beiträge: 254
die stadien sind voll bei den topklubs, bei den meisten anderen nicht....
_________________________
EHC Olten 1934

hoch
#260067 - 23/05/2013 17:25 Re: Hooligan Konkordat [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Wie erwähnt, Rayonverbote und Meldepflicht kann man heute schon aussprechen......

Ich bin auch der Meinung dass es das Konkordat nicht braucht......, kann mir aber einer sagen weshalb man dann bei den ach so friedlichen Basis und GC's vermummt mitmarschieren muss?

Ich weiss dass ein Paar Deppen für die negativen Berichte verantworltlich sind, meist sind dies auch dieselben....

Warum werden die nicht gemeldet! bitzli Spöiz im Födle und dann ist man diese Idioten los! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#260070 - 23/05/2013 18:36 Re: Hooligan Konkordat [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Das ganze Fan Gewalt thema hat alles andere Gründe noch mhr Gesetze um das dumme Volk als schafe zu halten!

Die, die leiden unter diesen Gesetzen sind immer die falschen!

hoch
#260071 - 23/05/2013 18:43 Re: Hooligan Konkordat [Re: EHCO-Gabi]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: grüen-wiis
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Ein Fahnenverbot gibt es in der Premier League nicht.
Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=Z1CRIRcney0

Die Ticketpreise sind in England so hoch, weil man so das Pack allg. assis aus dem Stadion verbannen kann,
und es zum Glück auch gelungen ist!


ja bravo, du hast eines von x- englischen stadien gefunden, wo fahnen nicht ganz verboten sind. aber okay, du warst wohl noch nie in england an einem spiel? die politik und die vereine haben vielleicht in der obersten liga das problem "gelöst"... jedoch auf kosten von den normalen fans, welche die stimmung ins stadion brachten und sich den Fussball nicht mehr leisten können. Das wäre so, wie wenn du den EHC nicht mehr besuchen kannst, weil das Ticket nur noch für "Reichen" erschwinglich ist.... Ist es das was du willst?
Also ich nicht, ich will eine lebendige Fankurve!

Richtig, war noch nie in einem englischen Stadion. grin wink
Wenn es in Olten nur noch für Reiche wäre, müsste man die Schützi ausbauen und das Problem wäre halbwegs gelöst.
Das gleiche in Liverpool mit dem Alberts Pub vor dem Stadion. grins
Stimmung war in englischen Stadien vor Jahren besser, das ist so.
Nur frage ich mich, wenn die Ticketpreise so hoch sind, durchschnittlich um die 30-35 Pfund oder so. Warum sind die Stadien trotzdem immer voll?


Schau dir mal diese Video an. Nicht mal die Engländer mögend ihren Fussball. Und es braucht nicht mehr viel schaut es bei uns auch so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g

hoch
#260072 - 23/05/2013 19:03 Re: Hooligan Konkordat [Re: Patrick Steiner]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
von wegen england hat das problem im griff! auch auf der guten alten insel knallts hin und wieder. zu dem gabs in der letzten zeit vermehrt pyro in den stadien. dabei hat es selbst bei einem mies besuchten, bedeutunglosen 3.liga spiel mehr polizisten vor ort als bei einem fcz-fcb spiel!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#260073 - 23/05/2013 19:03 Re: Hooligan Konkordat [Re: EHCO-Gabi]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Es braucht Stadion und Rayonverbote. Und man ist diese pupertierenden Kindsköpfe los!

Genau falsch! Die Stadien- & Rayonverbote haben ihren Nutzen bereits erzielt. (Klar braucht es diese immernoch für irgendwelche Unterbelichteten Idioten die sich nicht im Griff haben. Aber damit ist das Problem noch lange nicht gelöst!) Die Krawalle finden nicht mehr im, sondern leider ums Stadion statt. Jetzt liegt es an der Regierung, auch vor und nach dem Match die Situation im Griff zu haben. Dazu müssen neue Massnahmen ergriffen werden, welche genau gegen diese Hools, welche trotz Stadionverbot vor oder nach dem Match randalieren, gerichtet sind, und nicht noch die anderen 99.9% normalen Fans beeinträchtigen! (Und genau das macht das Konkordat nicht!!!!)

Zuerst muss man jedoch mal von diesen völlig übertriebene Polizeiaufgeboten abkommen. Klar, Polizei brauchts. Jedoch nur gezielt an wirklichen Gefahrenherden und nicht 500 Polizisten mit Hunden, Gummischrot & Pfefferspray (was alles immer schön sichtbar ist und nur noch mehr provoziert) etc. die beim Marsch mitlaufen. Wer fühlt sich da schon nicht bedrängt oder provoziert?! Sogar mich als A-Fan macht das richtig wütend. Da werde ich verdammt noch mal behandelt wie ein Schwerverbrecher ohne etwas getan zu haben, geschweige denn überhaupt Absichten dazu zu haben!


Bearbeitet von Chliiholz (23/05/2013 19:05)

hoch
#260076 - 23/05/2013 19:59 Re: Hooligan Konkordat [Re: wtf?]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: wtf?
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: grüen-wiis
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Ein Fahnenverbot gibt es in der Premier League nicht.
Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=Z1CRIRcney0

Die Ticketpreise sind in England so hoch, weil man so das Pack allg. assis aus dem Stadion verbannen kann,
und es zum Glück auch gelungen ist!


ja bravo, du hast eines von x- englischen stadien gefunden, wo fahnen nicht ganz verboten sind. aber okay, du warst wohl noch nie in england an einem spiel? die politik und die vereine haben vielleicht in der obersten liga das problem "gelöst"... jedoch auf kosten von den normalen fans, welche die stimmung ins stadion brachten und sich den Fussball nicht mehr leisten können. Das wäre so, wie wenn du den EHC nicht mehr besuchen kannst, weil das Ticket nur noch für "Reichen" erschwinglich ist.... Ist es das was du willst?
Also ich nicht, ich will eine lebendige Fankurve!

Richtig, war noch nie in einem englischen Stadion. grin wink
Wenn es in Olten nur noch für Reiche wäre, müsste man die Schützi ausbauen und das Problem wäre halbwegs gelöst.
Das gleiche in Liverpool mit dem Alberts Pub vor dem Stadion. grins
Stimmung war in englischen Stadien vor Jahren besser, das ist so.
Nur frage ich mich, wenn die Ticketpreise so hoch sind, durchschnittlich um die 30-35 Pfund oder so. Warum sind die Stadien trotzdem immer voll?


Schau dir mal diese Video an. Nicht mal die Engländer mögend ihren Fussball. Und es braucht nicht mehr viel schaut es bei uns auch so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g


@wtf?
Das wusste ich absolut nicht, sorry.
Geiles Video! grin
@Pint
Gebe dir recht, und trotzdem hat es in England zum Glück noch weniger Pyros, als bei uns, vor allem in der Assi Südkurve des Letzigrunds.
@Chliiholz
Rayonverbote wären gut, wenn sich die *Betroffenen* bei der Polizei vor dem Spiel melden müssten (Meldepflicht).
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#260084 - 23/05/2013 21:12 Re: Hooligan Konkordat [Re: EHCO-Gabi]
grüen-wiis Offline

Mitglied

Registriert: 14/09/2009
Beiträge: 254


Bearbeitet von grüen-wiis (23/05/2013 21:14)
_________________________
EHC Olten 1934

hoch
#260085 - 23/05/2013 23:50 Re: Hooligan Konkordat [Re: Patrick Steiner]
Bruchbude Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2004
Beiträge: 141
Ort: Olten
ihr wisst welche gesetze für uns am besten sind, ihr wisst wie das stadion am besten umgebaut würde, ihr wisst was in den medien immer überbtrieben wird, ihr wisst welche spieler der ehco braucht, ihr wisst was die polizei immer falsch macht, ihr wisst wie die sportpark ag planen müsste, ihr wisst ...... usw.


euer wissen möchte ich gerne haben, damit würde ich dann lotto spielen.......

hoch
#260093 - 24/05/2013 07:11 Re: Hooligan Konkordat [Re: Bruchbude]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Bruchbude
ihr wisst welche gesetze für uns am besten sind, ihr wisst wie das stadion am besten umgebaut würde, ihr wisst was in den medien immer überbtrieben wird, ihr wisst welche spieler der ehco braucht, ihr wisst was die polizei immer falsch macht, ihr wisst wie die sportpark ag planen müsste, ihr wisst ...... usw.


euer wissen möchte ich gerne haben, damit würde ich dann lotto spielen.......


Daumen ganz hoch!!!
Der beste Beitrag seit langem!!

hoch
Seite 163 von 376 < 1 2 ... 161 162 163 164 165 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator