Zum Thema JDE: Sein finanzielles Engagement in allen Ehren. Aber als er vor der letzten GV die treuen Fans beleidigt hat, ist er für mich unten durch. Wenn man absolut keine Achtung vor den wenigen Fans hat, welche noch in die Halle gehen, dann hat er effektiv nichts verstanden. Ich persönlich hab' lieber einen verrückten Präsidenten mit viel Herzblut an der Spitze, als jemand der mit seinem Checkbuch den Club führt.
Zum Thema Transparenz: SC hat sich hier ein paar mal im Forum gemeldet. Das hat die alte Crew in all' ihren ganzen Jahren nie hingekriegt. Und obwohl man immer von Marketing etc. gesprochen hat.
Was soll SC heute kommunizieren, wenn es evtl. noch nicht unterschrieben oder spruchreif ist bzw. die Lizenz noch nicht im Trockenen ist? Und warum Namen veröffentlichen, welche bei uns im Gespräch sind? Das wäre alles andere als professionell....
Sowohl unter SC und JDE wurden in den letzten 10 Jahren haarsträubende Sachen gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass diese Erfahrungen helfen werden, den Club in eine solidere Zukunft zu führen.
Bearbeitet von vision04 (30/04/2012 00:52)