Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >
Optionen
#216904 - 26/04/2012 10:57 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Slater73]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
naja, philly ist noch dabei und die rängschers sind ja auch noch im rennen. zudem können sicher die preds zum erweiterten favoriten kreis gezählt werden, ebensodie blues, wenn man auf die quali schaut
_________________________
We're all Canucks


hoch
#216908 - 26/04/2012 11:47 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Bieler5]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1008
Ort: Freiburg
Ich dachte dabei an die Topfavoriten... Aber die Ränger hab ich tatsächlich vergessen! Aber alle anderen Teams die zum Favoritenkreis gehören und noch dabei sind, brachten die letzten Jahre in den Playoffs ja kaum ein Bein vors andere... Kann der Liga aber nur gut tun, dass mal ein anderes Team den Cup holt!
Und diesen Sommer will ich in Montreal endlich mal ein paar anständige Trades und Free Agents sehen, ansonsten krieg ich echt die Krise!

hoch
#216943 - 26/04/2012 17:47 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Bieler5]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 123
Ich denk aus meiner Sicht hat es in dieser Saison die richtig grossen Topfavoriten auf den Titel gar nicht gegeben, wenn man die Regular Season zur Basis nimmt. Diese Saison war zum Teil sehr ausgeglichen und jedes Team konnte gegen jedes gewinnen.
Seit dem Lockout konnte man die Presidents Trophy nie mit so wenigen Punkten wie dieses Jahr gewinnen.
Darum ist für mich das Ausscheiden der Bruins gegen die Caps von gestern auch keine grosse Überraschung. Ich hatte sogar en Volltreffer mit meiner Prognose, was diese Serie angeht.
Die einzige Aussage, welche man jetzt schon machen kann ist, dass ein Team in dieser Saison zum Stanley Cup Sieg wohl einen herausragenden Torhüter braucht....siehe Halbfinals im Westen.
Die Rangers wären für mich eigentlich der Topfavorit auf den Titel, aber schon gegen die Sens haben sie Mühe, wie schon in der Regular Season.
Das sagt eigentlich alles über die Ausgeglichenheit der Playoffteams.
Ich würde mich nach dem gesehenen in der 1. Runde freuen wenn die Flyers weit kommen...sie spielen ein richtiges Spektakelhockey:) Einzig Bryz muss sich steigern, dass es zum Cup reichen kann.
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#216967 - 27/04/2012 07:21 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: calciomania]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
jetzt bekommens die rangers mit den caps zu tun, right? gegen die hatten sie ja in der reg-season schon ihre liebe mühe...zudem sind die caps jetzt wohl im hoch
_________________________
We're all Canucks


hoch
#216971 - 27/04/2012 08:19 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Bieler5]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 123
Also ich mach mal meine Prognosen für die Halbfinals im Osten und Westen:

East:
Rangers - Caps
Rangers in 7
Flyers - Devils
Flyers in 6

West:
Blues - Kings
Blues in 6
Coyotes - Preds
Preds in 7
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#216977 - 27/04/2012 10:26 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: calciomania]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Ich versuch es auch mal

West:
St. Louis Blues vs. Los Angeles Kings 4:2
Phoenix Coyotes vs. Nashville Predators 2:4

Ost:
New York Rangers vs. Washington Capitals 2:4
Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils 4:3
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#216982 - 27/04/2012 12:10 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Bieler5]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 123
Hab mal noch kurz ne interessante Statistik auf NHL.com angeschaut...die Fangquote der Torhüter...aus der ersten Playoffrunde sind 7 der besten 8 Torhüter aus dieser Statistik auch ne Runde weiter gekommen.
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#216996 - 27/04/2012 18:31 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: calciomania]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1296
Ort: Emmen
Original geschrieben von: calciomania
Hab mal noch kurz ne interessante Statistik auf NHL.com angeschaut...die Fangquote der Torhüter...aus der ersten Playoffrunde sind 7 der besten 8 Torhüter aus dieser Statistik auch ne Runde weiter gekommen.


Darum wird Philly auch in der nächsten Runde fliegen.

Eastern Conference:
New York Rangers (1) vs. Washington Capitals (7) 4:3
Philadelphia Flyers (5) vs. New Jersey Devils (6) 2:4

Western Conference:
St. Louis Blues (2) vs. Los Angeles Kings (8) 1:4
Phoenix Coyotes (3) vs. Nashville Predators (4) 2:4

_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#217003 - 27/04/2012 19:37 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Perrin#10]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 410
Bryzgalov ist nicht schwächer als Brodeur, sehe da die Flyers ls klare Favoriten.

Meine Prognosen: Nashville machts in 6, die Blues in 7, Rangers in 6 und die Flyers in 5

hoch
#217004 - 27/04/2012 20:12 Re: NHL-Play-offs 2012! [Re: Bieler5]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 123
sehe das auch so...wenn man jetzt vergleichen müsste Bryz mit Henrik oder Quick wärs was anderes, aber Marty ist auch alles andere als Sattelfest in diesen Playoffs...:)

Und die Offensive der Flyers wird in der Serie wohl eher den Unterschied ausmachen.
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >