Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 21 von 53 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 52 53 >
Optionen
#216736 - 24/04/2012 11:43 Re: Saison 2012/13 [Re: khurer]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
"ohhh uhhhh ohhh jetzt wirds schwer, jetzt wirds schweeeeeer. nummer 80zisch....allllaing paaaaaaseeEEEEEqualinOOOO"
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#216860 - 25/04/2012 19:48 Re: Saison 2012/13 [Re: Junge von ganz vorne]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 924
Ort: Chur
Herisau hat nun auch sein Kader bekannt gegeben und hat gegen die Erwartungen weniger (gewichtige) Abgänge als von einigen befürchtet/erhofft. Auch gehen sie davon aus, das Hendry die Karriere beenden wird und somit wohl auch nicht zu Chur wechselt.

Nach den ersten Meldungen hatte ich mir schon erhofft, dass zumindest einer der guten Appenzeller zu uns wechseln könnte. Jetzt ist der Transfermarkt ziemlich trocken und sehe keine Hochkaräte, von denen wir mindestens einen noch dringen brauchen, die noch auf dem Markt sind. Stand heute steht uns eine ganz schwere Saison bevor. Wie sich die Teams heute präsentieren gehe ich von einer klaren Zweiteilung der Liga aus. Winti, Bülach, Dübi, Chiasso und die Pikes spielen um den Titel. Chur, Arosa, Frauenfeld, Uzwil, Herisau und Seewen spielen dafür um den Abstieg. Könnte eine ganz heisse Saison werden, wenn sich bei uns nichts mehr tut.
_________________________

hoch
#216861 - 25/04/2012 19:54 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1359
Original geschrieben von: rodeo
Auch gehen sie davon aus, das Hendry die Karriere beenden wird und somit wohl auch nicht zu Chur wechselt.
anscheinend darf er vom arbeitgeber aus nicht mehr spielen....
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#216874 - 25/04/2012 22:36 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
NRW7000 Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 112
Ort: Chur
Da ist man einfach 10 mal am tag auf ehc fans, offizielle ehc seite hier im forum und es passiert einfach nix

Aber genau dann wenn man nicht damit rechnet kommt irgend ein top shot ich glaube noch dran :-)
_________________________
SC PADERBORN IN LIGA 1!!!

hoch
#216876 - 26/04/2012 00:42 Re: Saison 2012/13 [Re: echo]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 443
Ort: Chur
Original geschrieben von: echo

und nicht zu vergessen ein domenig ist kein fetscherin oder bircher. auf die 1. Liga umgemünzt wärs ja dann eher ein walter frey (wenn er dann wollen würde).


Irgendwie fehlen die Impulse. Leider. Man stelle sich vor, wenn ...

hoch
#216950 - 26/04/2012 20:40 Re: Saison 2012/13 [Re: @herisau]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1518
Ort: CH, Chur
Original geschrieben von: @herisau
Original geschrieben von: rodeo
Auch gehen sie davon aus, das Hendry die Karriere beenden wird und somit wohl auch nicht zu Chur wechselt.
anscheinend darf er vom arbeitgeber aus nicht mehr spielen....



Stimmt zu 100% nicht!!!!!

hoch
#216975 - 27/04/2012 09:46 Re: Saison 2012/13 [Re: Ciappett]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
und wann unterschreibt er den diesen ominösen vertrag? gehts noch um batzeli oder braucht er eine eigene kabine oder dusche? :-)

im moment siehts wirklich nach einer erneuten zittersaison aus. weiss nicht ob meine nerven das nochmals mitmachen. ein "hemopo" wird uns nicht in die playoffs schiessen...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#216985 - 27/04/2012 12:45 Re: Saison 2012/13 [Re: Junge von ganz vorne]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 440
Ort: Chur Rigahaus
Eine gute Mitteilung gibts am heutigen Tag (siehe News). Schon verrückt, was das grösstenteils immer noch bestehende und damals blutjunge Team um ehcfans.ch (wo bleibt der schreibgierige Nachwuchs?) mit dem Offline-Magazin damals geschaffen hat. Viele Texte und Textformen, Bilder aus dem Archiv, Rätsel, Wissenswertes – ein Hammerblatt!

Hoffentlich ein alter und neuer Ansporn im gesamten EHC-Umfeld auf die neue Saison hin.

PS: Ich glaube nicht, dass Hendry den Weg nach Chur findet.

_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#217186 - 02/05/2012 09:38 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 443
Ort: Chur
Corvi defenitiv weg!

http://www.teletext.ch/SF1/195-00.html

Und warum wird das nicht auf der offiziellen Seite publiziert?

hoch
#217255 - 03/05/2012 17:12 Re: Saison 2012/13 [Re: Maestro69]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1400
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Maestro69

Und warum wird das nicht auf der offiziellen Seite publiziert?

N bisschen Druck im Forum nützt immer.....

Aber allgemein, sind wir wirklich schon im Sommerschlaf? Gibts keine Gerüchte, etc.?
Oder kommt als nächstes dann wieder der Vorverkauf der Saisonkarten, mit welchem wir dann wieder "die Katze im Sack kaufen"???


Bearbeitet von Highlander (03/05/2012 17:12)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
Seite 21 von 53 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 52 53 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi